MillieMia
Forenprofi
- Mitglied seit
- 11. November 2014
- Beiträge
- 2.952
- Ort
- Carlow
Lass ihn soviel essen wie er mag. 😉 Auch wenn es mal 500g (oder mehr) am Tag sind, gerade, wenn er eh zu leicht ist, braucht er das vermutlich dann einfach.
Da würde ich aufpassen. 😳 Weil, plötzlich ist die Schnur weg und Kater beim TA, weil Darmverschluss. Gigs frisst auch Schnüre und jetzt wo wir das wissen, liegt a) nie eine Angel rum und b) wenn wir spielen, gucken wir immer, dass Gigs die Angeln nie zulange in "Beschlag" hat. Die Katzen können da nämlich oft gar nicht anders, als das Zeug zu schlucken... weil sie ja so kleine Widerhaken auf der Zunge haben.
Wie gehts den dreien mittlerweile?
Und Wyomie... hält es auch nicht lange durch und bringt einen dann mit sowas zum Lachen.
Lui macht was er auf Fotos am besten kann. Schön sein. Jedenfalls, wenn er mal in die Kamera guckt.
Und Barnaby machts nach.
danke für den Tipp, bis jetzt hat er es nicht wieder getan, waber wir werden die Angeln jetzt sicherheitshalber wegtun
ja er darf essen, nur Millie eigentlich nicht, aber es bleibt jetzt bei der Wärme auch etwas stehen. (das heißt, dass Millie schon mal nicht einfach alles auffrisst)
es wird noch gegrummelt, aber sie gehen nicht mehr aufeinander los, was ich total prima finde.
vorhin kamen sie alle in die Küche als ich die Einkäufe ausgepackt habe.
Mia saß auf dem Hocker und Shadow drängte dran vorbei, hat sie ihm ohne krallen und Fachen kurz mal auf die Nase gehauen. die sind schon alle lieb
Mara macht Dinge , die den anderen im Traum nicht einfallen würden . Freitag abend hab ich die draussen gesucht , vergebens . Irgendwann kam sie um die Ecke geschlendert und ich hatte keinen schimmer , woher sie überhaupt gekommen ist . Sie war wieder da , also war alles gut .
Samstag ist Mara wieder weg und mit ihr Pommes . Ich dachte ich werde verrückt , hab alles abgesucht . Rufen und locken war übrigens sinnlos . Irgendwann dann hat Mogli mir verraten , wo die beiden sind , da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen .
Seht selbst
[/IMG]
[/IMG]
sieht doch gemütlich aus
Super Fotos alle eure Schätze sind einfach nur zum Knuddeln süß
Kymaha das ist ein super versteck. Genial die beiden und der ertappte Blick
Ich entschuldige mich dafür das ich euch nicht gleich geantwortet habe ich bin die letzten Tage nur noch im Stress und auch am organisieren wegen meiner Buben. Wegen zur OP bringen abholen und dann nicht ganz alleine lassen die ersten par Tage.
Danke für eure lieben Worte. Ja das nachoperieren ist ein Problem die Ops kosten zwischen 2.500,-- und 3.000,00 EUR aber das ist mir egal mir ist nur wichtig das die beiden wieder gesund werden und nicht die Augen verlieren. Jetzt nicht falsch verstehen wir haben auch nicht geld zum Abwinken aber wir haben schon seit vier Jahren auf einen Urlaub gespart (wollten auf die Malediven fliegen über Silvester). Der ist jetzt gestrichen da wir das Geld nun für die Ops verwenden ein teil ist ja schon auf den Pfusch drauf gegangen. Die Augenspezialistin hat auch gesagt das es nicht ganz 100% werden wird aber die beiden Problemfrei wären.
Dann müssen wir noch einen Rechtsanwalt finden der mit der Versicherung abrechnet und wir werden versuchen das Geld für die Ops wieder zurück zu bekommen von dem Pfuscher.
Wünsche euch jetzt noch einen hoffentlich sonnigen Tag.
lg. helga
dann drück ich die Daumen für die OP und natürlich dafür, das der TA den Schaden Zahlt, normalerweise müsste er gegen sowas versichert sein.
Ich schätze er hat sein Können überschätzt und es sich nicht eingestanden.
das ist menschlich totaler mist, aber er ist bestimmt nicht grundsätzlich ein schlechter Tierarzt. Ich kann aber verstehen, das du sauer bist und ihm nicht mehr traust und ihn sicher auch nicht weiterempfehlen möchtest.
Stell dir mal vor, ein Hund wird vor seiner Haustür angefahren und der Retter sagt, ne da bringe ich den Hund nicht hin, der ist doch Pfuscher.
nun stirbt der Hund auf der langen fahrt zum nächsten Tierarzt.