Dankeschön , ich lese ja mit und kenne den Seppi zumindest der Beschreibung nach schon , bin auch gespannt wie es weiter geht . Über Bilder meines Lieblingsmädchens freue ich mich immer irrsinnig und Gastcoonies sind doch immer gerne hier gesehen , und bestimmt nicht nur von mir
Ja, du hattest ihn aus dieser Runde zuerst entdeckt.
😀
Maja ist im übrigen von allen hier am entspanntesten mit Seppi. Gestern lag sie weniger als einen halben Meter entfernt, fauchte zwar kurz, blieb aber dann entspannt liegen, obwohl Seppi - der sture Bayer
😉 - an Ort und Stelle sitzen blieb.
Hörnchen verwöhnt uns hier wieder mit ihrer super Truppe. Für den Seppi wünsche ich euch alles, alles Gute, daß ihr gut zusammenpasst und zusammen wachst, daß er eine lange und gesunde Zeit mit euch verbringen wird.
Danke fürs Willkommen an Seppi. Ich hoffe, er war der "richtige" und alles wächst zusammen.
Glückwunsch zum Seppi
Danke für deine lieben Worte, Moni.
Hast du sehr gut geschrieben und es tröstet mich bei der schlimmen Entscheidung, denn die Frage bleibt ja immer, ob es richtig war?
Ich denke auch, dass wir in Sunnys Sinne gehandelt haben, auch wenn es unendlich wehtut.
Wir werden sie auch nie vergessen
Danke auch dir.
Ja, der Text von Moni ist wirklich sehr schön geschrieben.
Es ist eine furchbare Krankheit und man ist einfach machtlos.
Ich kann es immer noch nicht glauben - obwohl ich sie nur von ein paar Fotos kannte.
😳
Monty geht es gut. Er wiegt schon sieben Kilo und frisst noch immer seine 400 bis 800 Gramm am Tag. Er ist zur Zeit hinten höher als vorne als er wächst noch. Ist frech und langsam aber ganz langsam fängt er zu schmusen an. Er ist am 04.05.2017 ein Jahr alt geworden mein Schatz. Andere Katzen sind immer noch ein greul für ihn er pfaucht und stellt alles an Haaren auf das er an sich findet. Also Stress pur. Die Katze bei der er das nicht macht hab ich noch nicht gefunden. Wir denken aber über ein Baby nach mal sehen ob wir eins finden das vom Charakter zu Motzi passt.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die schönen Tage genießen.
Lg. helga
Schön, dass es ihm gut geht.
Wie habt ihr das denn getestet mit anderen Katzen?
😕
Die kann man sich ja nun nicht einfach mal ausleihen zum Test. Und - das kann ich aktuell bestätigen
🙄 - fauchen ist ganz normale Kommunikation.
Es zeigt nicht nur Agressivität, sondern ganz häufig auch Unsicherheit.
Jeder hier hätte geglaubt, dass Wuggi - unser tollkühner "Peter-Pan"-Kater ... der Überflieger ...so mutig ist.
Er ist hier derjenige, der am meisten Richtung Seppi faucht.
Aber ich sag mal - da muss er durch. Und ich mache mir da auch keinen Stress. Weil ich weiß, dass es dazu gehört.
Dafür wird er dann ein Lebenlang einen Freund mehr haben.
Je länger ihr wartet, um so schwieriger wird es werden.
Wenn ihr dies nicht als Dauerausrede gebrauchen wollt, solltet ihr möglichst bald loslegen.
OT:
Zum Abschluss ein Foto vom "Fauchobjekt Nummer 1" im Hause Hörnchen.