Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MillieMia: Danke! 🙂 Diverse Internetseiten hab ich schon durchforstet, war nur noch nicht die zündende Idee dabei. Katzengras hab ich - und wird auch genutzt - dzt. leider - und verständlicherweise 😳 - bevorzugt jedoch diese Pflanzis hier und weniger das Gras:
Für den Schreibtisch hab ich gestern auch noch eine kleine Peperomia gekauft - der wär's auf der Fensterbank leider zu dunkel. Elefantenfuß ist auf jeden Fall eine Idee (obwohl an dem sicher auch rumgenagt und damit gespielt wird), aber halt leider auch nix für die Bank.
Aber was soll's, kommt Zeit kommen viellleicht wieder ein paar mehr Pflanzen in's Haus und wenn nicht, dann halt nicht...😎
Bitte Bitte
was ist das für eine Pflanze sieht ein bisschen aus wie Schachtelhalm, hab ich mega viel von in meinem Garten (nicht bös gemeint)
das ist ja süß, er fühlt sich sichtlich wohl bei euch
und das mit der ewiegen anfasserei von Menschen, muss ja nicht jeder mögen
@foisseur: Also, wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe, tut es mir schon sehr leid, wenn ich dran denke, dass meine 2 nie so eine "Naturerfahrung" erleben werden können. 🙁
jaaaa, sie ist auch eine knuddlerin - beide eigentlich, aber die dunkle Jeanny ist auch ein klein bisschen das Teufelchen nach dem sie aussieht...
Meine lieben die echte Katzenminze https://www.pflanzenversand-gaissma...3fa6,B06141E7D45647CC94C8360675A9FCFA,de.html
an den Anderen sind sie eher mager interessiert 😉
Was ein schönes Foto!!!!!
Ich hab auch keine Pflanzen mehr auf den Fensterbänken ... was soll's, gibt wichtigers 🙂
Hallo,
Wie ist eure Einschätzung?
Ist er eine Maine Coon oder eher ein Mix mit einer anderen Rasse oder doch was ganz anderes?
LG
Katzenmäuschen
Möchte ich 1 zu 1 alles genau so unterschreiben. 🙂In erster Linie ist es ein Tier , was du liebst , das ist das wichtigste .
Und eine Katze ist immer nur dann eine Rassekatze , wenn sie Papiere besitzt . Alle anderen sind Mixe . Eine Coonie seh ich da aber eher nicht , kann dir aber auch egal sein .
Ist er denn alleine bei dir ? wenn ja , das würde ich das mal überdenken , Katzen sind keine Einzelgänger und gerade bei so einem jungen Tier ist ein Spielkamerad sehr wichtig .
danke! 🙂 das sind auch die einzigen pflänzchen, die ich wirklich brauche...Ich finde ja die beiden Pflänzchen hinter dem Grünzeug ganz toll 😉
Ich finde ja die beiden Pflänzchen hinter dem Grünzeug ganz toll 😉
Wohl fühlt er sich schon und auch ziemlich sicher, aber ... Hände sind für ihn, wie Füße einfach schrecklich. Oder eine Spieleangel, da gerät er regelrecht in Panik.
Aber in ihrer Nähe, da ist er irgendwie sicherer 😉
Das muß dir doch nicht leid tun. Das Wichtigste ist doch deine Liebe zu deinen beiden Süßen 😉
Außerdem ist Felicia so ganz anders, einfach eine wilde Hummel 😉
Ihr Lieblingstempo
ich wollte mich auch mal wieder melden, mein Laptop hatte mich geärgert und ich hatte auch viel zu tun.
heute ist endlich ml wieder schönes Wetter und ich verschwinde jetzt wieder nach draussen