P
potatoiv
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich den guten Wünschen an! *daumendrück*Danke an alle für die guten Wünsche an Domino!
Der wunde Popo schaut schon viel besser aus!
Das Antibiotika wurde heute auch schon ganz brav aus der Hand gefressen🙂- sie liebt ja Trockenfutter, bekommt es aber nur als Leckerli und hat es für ein solches gehalten- hihi!
ich muss zugeben, ich hab meine 2 sehr klein und anhand von fotos ausgesucht. 😳 als wir sie das erste mal besuchen durften, hatte die züchterin aus 2 späteren würfen inzwischen auch das eine oder andere kitten, das "eigentlich" meinem farbschema entsprochen hätte - aber sie da noch auszutauschen wär irgendwie schon wie verrat gewesen. 🙄eigentlich war da eine blue babby creme, bisschen wie Thalia, aber Olivia hat mich mit ihrem Wesen angesprochen und der Kragen
@ Kymaha, vielleicht hat das Knieband/Kniescheibe gehangen? Mein Pflegepferd hat das schon mal, dann streckt sie das Bein steif nach vorn bis es wieder aushakt.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Woher kommt der hübsche Bläuling denn?gestern ist jemand bei uns eingezogen und ich wollte sie euch mal vorstellen
das ist die 12 Wochen alte Olivia, sie ist blue Tabby
Das klingt nach Gelenk. Entweder - wie schon geschrieben Knie - oder aber (habe ich beim Nachlesen wegen Seppi mehrfach gelesen) - auch bei Hüfte.Gestern abend ist was komisches passiert .
Bettzeit , ich ruf die Katzen rein . Mara bleibt wie immer draussen , sitzt untern Gartentisch . Als ich sie greifen will , seh ich das sie ein Hinterbein hochhält . Beim reingehen sehe ich , das sie es nicht aufsetzt also nicht belastet .
Drinnen fängt sie dann an zu schreien und knurren und dreht sich ganz komisch . Sie ließ sich überhaupt nicht ansprechen und schon gar nicht anfassen . Nach ca 10 Minuten war der Spuk vorbei und sie war wieder vollkommen normal . Eine halbe Stunde später passierte das gleiche nochmal . Für mich sah das aus wie ein Krampf im Bein , aber gibt es sowas bei Katzen , hab ich noch nie gehört . Die Nacht verlief aber ohne weitere Zwischenfälle .
Schön, dass es mit dem AB gut klappt und auch schon besser wird.
ich muss zugeben, ich hab meine 2 sehr klein und anhand von fotos ausgesucht. 😳 als wir sie das erste mal besuchen durften, hatte die züchterin aus 2 späteren würfen inzwischen auch das eine oder andere kitten, das "eigentlich" meinem farbschema entsprochen hätte - aber sie da noch auszutauschen wär irgendwie schon wie verrat gewesen. 🙄
und ich empfand es als gutes omen, dass meine beiden während diesem besuch auch miteinander gespielt und gebalgt haben. 🙂
Ich schließe mich den guten Wünschen an! *daumendrück*
Hier wurden die - aromatisierten - AB als Leckerli auch sehr geschätzt. 🙄
am montag komme ich vielleicht einmal zu qualitativ etwas ansprechenderen fotos von meinen mädels 😎 - ein freund, der hobbymäßig fotografiert, kommt mit einer gescheiten kamera vorbei. 🙂
zur dokumentation gibt's bis dahin aber trotzdem noch ein paar miese handyfotos 😀
ich muss zugeben, ich hab meine 2 sehr klein und anhand von fotos ausgesucht. 😳 als wir sie das erste mal besuchen durften, hatte die züchterin aus 2 späteren würfen inzwischen auch das eine oder andere kitten, das "eigentlich" meinem farbschema entsprochen hätte - aber sie da noch auszutauschen wär irgendwie schon wie verrat gewesen. 🙄
und ich empfand es als gutes omen, dass meine beiden während diesem besuch auch miteinander gespielt und gebalgt haben. 🙂
das AB ist wohl gescheitert. 😳Schön, dass es mit dem AB gut klappt und auch schon besser wird.
genau so ist es. eigentlich haben wir ja sogar einen red tabby KATER ausgesucht. aber dann hat sich "kenji" doch als "kaya" entpuppt. 😛Ich finde beide hübsch. Wobei das Törtchen mir noch einen Tacken besser gefällt.
(Ich glaube umentscheiden hätte ich auch nicht gekonnt. Man baut ja doch eine Vorfreude und innere Bindung auf ab dem Moment, wo man weiß, der Knirps zieht ein.)
ich auch. 😎Da bin ich ja gespannt auf die Fotos.
oohh ja - grimmig und vorwurfsvoll schauen kann sie super!so mies sind die gar nicht und dein Törtchen hat einen wunderbar grimmigen Blick
Da hast du zwei wunderschöne Mädels ...
Und wo bleibt Mara? /QUOTE]
die will immer nich
zeig mal die Baby und die jetzt Bilderich hab mir grad ein paar von ihren "babyfotos" angesehen - es ist noch nicht einmal 6 monate her, aber trotzdem irgendwie auch schon eine ewigkeit und kaum mehr vorstellbar, dass sie mal so eine handvoll fellknäuel waren.
oohh ja - grimmig und vorwurfsvoll schauen kann sie super!
und aus ihrem mäulchen kommen auch die dazu passenden geräusche. 😀
ich hätte olivia auch mitgenommen.
irgendwo ganz tief in mir schlummert ja schon der wunsch nach einem "dreier-team" 🙄 und olivia fällt da voll und ganz in mein beuteschema. 😛
hat sich definitiv gelohnt....Super schöne Bilder.Es gibt jetzt Diva von allen Seiten
ich glaub mein Fotoworkshop bei Tanja Brandt hat sich gelohnt , zumindest für mich
Das Gras hat Luna überlebt. 😀
neue jetzt-bilder gibt es hoffentlich kommende woche, aber mit baby-bildern kann ich dienen. 😛zeig mal die Baby und die jetzt Bilder
Ich hab's eigentlich weder mit BKH, noch mit solid black so sehr, aaaaaber Seppi ist einfach zum Knutschen.Ich muss ja gestehen, dass ich erstmal ein bisschen "entsetzt" war, über Seppis Dickköpfchen.
Und wo bleibt Mara? Die schönste der dreien ...
😀