War heute abend mit Domino beim Tierarzt
Sie hat ja total langes weisses Fell am Popo-- war immer sauber- heute seh ich da rotbraune Verfärbungen durchschimmern- dachte gleich oje Durchfall- aber war kein Durchfall am Klo- alles normaler Kot- also Popo untersucht- gesehen kommt aus Scheidengegend- After ganz sauber- PANIK gekriegt, da sie ja erst vor kurzem die eitrige Gebärmutterentzündung hatte und ja eigentlich kastriert wurde- aber dachte gleich, dass da vielleicht doch noch wo eine Infektion ist!
Ihr ging es aber normal gut- lebendig, fröhlich, verfressen- ich total irritiert und ab zum TA! Dort hat er gleich festgestellt, das kommt gsd nicht aus der Scheide- Kastration war okay- hat auch Ultraschall gemacht- ist Urin und der hängt im Fell und dort ist auch schon alles ein bisschen wund wegen dem Urin dort! War auch dort ein bisschen nass! Leider hatten wir keine brauchbare Urinprobe und die Blase war auch zu leer zum entnehmen! Aber da die Blase im US auch ein bisschen verdickt war, lag der Verdacht nahe, dass es eine Blasenentzündung ist! Komisch ist nur, dass sie null Schmerzen zeigt und auch nicht öfter am Klo war- aber er vermutet, dass sie halt immer ein bisschen tröpfelt deswegen bzw. es könnte auch sein, dass durch die Kastration noch etwas nicht ganz ok ist- glaube ich nicht, da sie das jetzt die 7 Wochen bei mir noch nie hatte- hoffe ich halt, weil wenn das so wäre, dann wäre sie durch die Kastra leicht inkontinent und würde immer wieder dann dort das Problem haben- macht mir Angst! Wär mir aber noch nie aufgefallen!
Sie hat jetzt ein AB gespritzt bekommen und noch für 5-8 Tage AB- Tabletten für daheim im Anschluss- insgesamt sollen beide Dinge fast alle möglichen Erreger abdecken und etwas entzündungshemmendes! Zusätzlich habe ich noch eine Salbe gekauft, um den entzündeten Popo einzuschmieren! Sollte sie zuviel lecken, hab ich auch noch einen Kragen mit! Mir tut die Maus so leid!!!!!! Ich hoffe echt, das hilft jetzt! Ich meine, sie ist eh trotzdem fröhlich und wie immer, aber bei Katzen weiss man ja nie- mit Schmerzen und so!
Ausserdem habe ich Angst, wegen der Möglichkeit, dass die Kastration schuld ist und sie immer tröpfeln könnte- sie hat noch nie wohin getröpfelt- aber im Fell halt und dann bleibt sie ja sicher dort wund!!!!
Was meint ihr???