P
potatoiv
Forenprofi
Hihi, hier ist es zu mindestens so, auch wenn Marion widerspricht 😀
Unser Gizmo war auch black tabby und verfilzte immer unter den Achseln und am Bauch.
Bestla z.B. muss ich eigentlich gar nicht kämmen, sie hat so tolles Fell, das verknotet gar nicht. Klar bekommt auch sie ab und an mal ein paar Bürstenstriche. Amy, Thabo, Sambuco lassen sich nicht kämmen, oder nur mit dem Tangle Teezer, womit ich aber keine Knoten rausbekomme. Jasha ist wie verrückt, wenn er nur hört, dass es ans Kämmen geht, ist er zur Stelle und drängelt sich regelmäßig vor. Er achtet halt sehr auf sein Aussehen 😀 Cooli, Levin, Linus, Nina und Irving und natürlich die Kurzhaarfraktion lassen sich auch gerne kämmen. 🙂
@ kymaha
lässt du das Scheren unter Narkose bei Mara machen, weil sie nüchtern kommen muss? 😱
Also Sambu ist echt nicht ohne und kratzt uns auch, wenn wir ihn kämmen wollen, aber beim TA war er lammfromm und hat sich ohne Narkose letztes Jahr den Bauch scheren lassen. Versucht es doch wenigstens ohne Narkose, vielleicht geht ja auch? 😉
Stimmt- ich würde es auch ohne Narkose zumindest probieren- meine Pixie wurde ja auch einmal geschert- daheim unmöglich- beim Tierarzt lammfromm.
Vielleicht klappts ja, wenn nicht, dann muss es eh sein...