Syrchalis
Benutzer
Die Kastration ist gut verlaufen und die beiden haben es überraschend gut überstanden. Merlino hat natürlich kaum eine Stunde gebraucht bis er wieder er selbst war, Inola war wie immer langsamer. Inzwischen geht es ihr aber viel besser, die Rolligkeit lässt nach und sie ist viel ruhiger und weniger gestresst. Ich hoffe sie mag es ohne nervige, stressige Rolligkeit zu leben. Sie ist natürlich trotzdem in der Pubertät und entsprechend hormongeladen, aber wenigstens nicht mehr so extrem wie vorher.
Ich hab die beiden so lieb und Merlino zeigt mir auch regelmäßig, dass es ihm ebenso geht. Morgens kommt er immer, legt sich auf mich drauf und schnurrt und schmust. Wenn er das jetzt nur nicht immer um 5-6 Uhr machen würde sondern dann wenn ich aufstehe... haha.
Ich hab die beiden so lieb und Merlino zeigt mir auch regelmäßig, dass es ihm ebenso geht. Morgens kommt er immer, legt sich auf mich drauf und schnurrt und schmust. Wenn er das jetzt nur nicht immer um 5-6 Uhr machen würde sondern dann wenn ich aufstehe... haha.