Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleines sommerliches "Hallo" in die Runde 😀.
Ein paar Schnappschüsse habe ich auch für euch dabei 😉.
Super Fotos Dine.
Neues von Pommes.14 Tage war sein Kinn ok , seid gestern ist die nässende Stelle wieder da. Zu früh gefreut, shit
.Also alles nochmal , vielleicht hab ich zu früh aufgehört
na das ist bestimmt ein Sommerloch
schön das Pommes Kinn wieder heil ist,
Der eine oder andere hatte es vielleicht mitbekommen und auch Daumen gedrückt.
Wieder fit 🙂
Unsere Lilly wollte die Tage durchs Treppenhaus abhauen und unten war die Tür auf. War ein ganz schöner Schreck. 😳
Das mit dem Erschrecken kennen wir hier auch. Luftlinie ein paar hindert Meter ist eine Eisenbahnlinie (noch einspurig und Lautstärke gut auszuhalten).
Wenn da aber mal was oder jemand auf den Gleisen ist, hupen die und dann kommt Luna in Lichtgeschwindigkeit (habe manchmal Angst, sie reißt ein zweites Loch in die Gittertür) reingedonnert und knurrt ganz furchtbar.
Passiert so zweimal im Jahr. Armes kleines Luni. 😳
Schöne Bilder, aber mein Lieblings Pommes fehlt 🙄
Du hast wirklich tolle Katzen.
Wir beide, Romy & Rocky, also ich (Romy), haben entschieden, daß wir Mitte Oktober, den neuen Dosenöffnern, die Chance für eine lebenslange Anstellung geben. 🙂
Zunächst ein Selfie von uns zwei, die hübschere bin natürlich ich .. Romy
Wir wünschen ein sonniges Wochenende
Grüsse von R & R
Ich hab mal eine Frage!
Unsere beiden Maine-Coon-Damen wiegen zurzeit 3 kg! Sie sind 5 Monate alt- ist das Gewicht gut? Oder zu leicht?
Liebe Grüße
Hallo zusammen 🙂
Ich bin nun auch seit fast 6 Wochen Besitzer eines Connie's "Loki", welcher zu meiner 1 Jahr älteren Katze kam und wollte ihn hier mal vorstellen 😊 er wog mit 10 Wochen 1600g und mit 14 Wochen 2.2 kg. Ich muss dazu sagen, dass er seeeehr schlank ist, trotz das er 24/7 Zugriff auf Futter hat - bei dem was er mit Lucy rum turnt, wundert mich das allerdings nicht. 😅 Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Viele Grüße