Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo und herzlich willkommen
dein Loki ist ja Knuffig und wie Kymaha schon sagte der hat die Lucy bald eingeholt.
Ich muss ganz ehrlich sagen - wenn ich eure Maine Coon Kitten so sehe -, dass unsere nicht viel von Maine Coon haben bzw. es alles gar nicht so ausgeprägt ist. Sie sind viel weicher im Gesicht.
. Jeden Tag wird hier geraucht und gebrummt und dann fliegen die Fetzen.
ich meinte gefaucht, blöde Autokorrektur
und ich weiß gerade gar nicht wer da vor der Schrankwand posiert, aber er hat da wohl nicht so die Meinung zu
Die Tierärztin ist der Meinung, wir hätten keine Maine Coons - sie sind zu leicht und zu zierlich und das Gesicht ist zu fein. Auf jeden Fall keine reinen Maine Coons.
Wir haben also zwei wilde Langhaar-Mixe 😉
Sie wiegen mit sechs Monaten knapp 3 kg, sind unglaublich plüschig, etwas größer, aber haben ein ganz feines Gesicht ohne die typische Maine Coon Schnute.
Die Tierärztin ist der Meinung, wir hätten keine Maine Coons - sie sind zu leicht und zu zierlich und das Gesicht ist zu fein. Auf jeden Fall keine reinen Maine Coons.
Wir haben also zwei wilde Langhaar-Mixe 😉
Sie wiegen mit sechs Monaten knapp 3 kg, sind unglaublich plüschig, etwas größer, aber haben ein ganz feines Gesicht ohne die typische Maine Coon Schnute.
Vom Handy wollte das Forum keine Bilder hochladen - und das mit dem PC ist so umständlich 😀
Ich denke, ich setze mich nachher mal an den PC und lade euch ein paar Bilder hoch =)
Edit: Er lässt mich keine Bilder hochladen? ;/
Wir sind leider auf die Vermehrersache reingefallen. Unser Fehler - nie wieder. Für uns steht fest: Die nächsten Katzen nur aus dem Tierschutz oder vom richtigen Züchter, aber niemals mehr vom "privaten Hobbyzüchter". Gesund sind sie auch nicht.
Wir haben in den knapp vier Monaten, die wir sie haben, 1200 Euro für den Tierarzt ausgegeben. Ohne Kastration. Sie hatten beide Giardien und beide Matschaugen durch Chlamydien (durch Umzug zu uns ausgebrochen), die sehr hartnäckig waren. Momentan sind sie soweit gesund, sodass sie nächste Woche erstmal kastriert werden - und dann bleiben sie hoffentlich auch gesund!
Was ist denn ein TUA?
Nach Perser sehen sie nun nicht aus - kein flaches Gesicht und Nase ist auch vorhanden und Kopfform ganz anders.
Liebe Grüße