Guten Morgen,
ich möchte uns auch nochmal kurz vorstellen! Vielleicht kennt uns ja noch jemand aus der Vergangenheit.
Dies ist unsere Paula:
Paula kam 2012 als Kitten in schlechtem Zustand zu uns (dazu gibt's einen langen Faden aus 2012) und ist inzwischen 9 Jahre alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Sie ist eine Kampfschmuserin, eine soziale Tüdeltante und ist noch extremst verspielt - trotz leider beginnender Arthrose. Sie bleibt auch mit 9 Jahren mein Baby.
Nachdem Paula ein zweites Mal eine Gefährtin verlor, zog im letzten Jahr ein neues Fellchen bei uns ein.
Dies ist Josie:
Josie zog im letzten Jahr zu uns. Sie ist 2017 geboren, nun fast 5 Jahre alt und wurde als Kastratin von ihrer Züchterin abgegeben. Josie war nie Mama weil es einfach nie geklappt hat. Nach Dauerrolligkeit wurde sie kastriert. Die Züchterin hat über ein Jahr versucht Josie in ihre Kastraten Gruppe zu integrieren. Es klappte nicht gut und die Maus zog sich wohl immer mehr zurück. Ich erfuhr durch ein Gespräch im Wartezimmer bei unserer Tierärztin von Josie. Gesehen, verliebt, schachmatt ☺️. Vermutlich war es Schicksal, denn die Maus passt so gut zu uns. Sie versteht sich super mit Paula und ist eine wirklich witzige Katze und dazu ein Kuschelmonster.
Freu mich hier wieder mitzulesen und zu schreiben.
Liebe Grüße, Casi