Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du setzt 2 Katzen in die Box ? das wäre mir zu gefährlich , wenn die sich das kloppen kriegen , dann kannst du sie nicht trennen , oder stell dir vor einer kotzt dem anderen auf den Kopf .Das widerum wäre für dich dann nicht schön👍 prima, ich bestelle jetzt! Danke Dir! Bin echt gespannt auf die Box. Ich muss übernächste Woche mit Paula zum Tierarzt und eine Katze allein in unserer riesigen Box ist echt blöd.
Das ist uns mehrfach passiert, das eine katze die andere vollgekotzt hat, auch ein Grund warum wir das nicht mehr machenDu setzt 2 Katzen in die Box ? das wäre mir zu gefährlich , wenn die sich das kloppen kriegen , dann kannst du sie nicht trennen , oder stell dir vor einer kotzt dem anderen auf den Kopf .Das widerum wäre für dich dann nicht schön
Bei unseren beiden klappt das super. Paula ist viel entspannter wenn Josie (die total gelassen zum TA geht) bei ihr ist. Aber ich gehe ja nunmal nicht immer mit beiden zum Doc und für eine Katze alleine ist meine Box viel zu gross.Du setzt 2 Katzen in die Box ? das wäre mir zu gefährlich , wenn die sich das kloppen kriegen , dann kannst du sie nicht trennen , oder stell dir vor einer kotzt dem anderen auf den Kopf .Das widerum wäre für dich dann nicht schön
Ja ich denke es kann durchaus helfen, wenn es zwei Tiere sind die sich mögen usw.Das ist bei uns ähnlich. Paula ist ja ein nervöses Hemd in der Box. Sie hechelt zwar nicht und bekommt keine wirkliche Panik, ihr ist aber sehr unwohl. Mit Josie ist sie wirklich entspannt in der Box. Ich hab also die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich bin eher stiller Leser. Möchte aber doch mal mein Mausel vorstellen. Immer dabei und sehr neugierig.
Sie mag kein Auto fahren. Dafür spioniert sie gern die Nachbarn am Fenster aus.
Kannst du zu mir bringen , ich könnte mehrere davon gebrauchen.Vielleicht lass ich sie dann von Kugel zu Kugel springen.Super, das macht man also damit. Steht bei uns auch nur rum