Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* solche Töne habe ich bei einer Katze, hier, auch noch nicht gehört.
Das war nur das Ende , vorher hat sie geknurrt wie ein Rottweiler 😄*lach* solche Töne habe ich bei einer Katze, hier, auch noch nicht gehört.
Dafür hat mein Monty mich vor einiger Zeit damit überrascht, dass er bellen kann: "wuff!"
Oh was ein Blick 😍Achtung! Hier kommt ein Korb voll Flausch. Kuno in Höchstform beim Süßsein.
Mit Wühlnase.....goldig! So sieht Paula manchmal auch süß. Fällt nur wegen den dunklen Fell weniger auf.
Nein das ist wie die gel Matten nur find ich die besser weil sie noch einen festen Stoff darüber ist@KleinerZoo , wie funktioniert das Kühlbett? Muss das an den Strom?
Ja die Nase steckt er überall rein 😅Mit Wühlnase.....goldig! So sieht Paula manchmal auch süß. Fällt nur wegen den dunklen Fell weniger auf.
Ja genau wenn sie sonst gesund istAch Du meinst mit Marotte einfach die bevorzugte "Schwanzhaltung"? Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. 🤦♀️
Guter Einwand! Dachte eher daran dass da was verwachsen ist.
Mia hält ihren Schwanz in Stinktiermanier hoch. Also hoch und nach hinten.Ich hab mal ne Frage:
Ist es normal dass ein Coonie beim Laufen immer den Schwanz nach oben hochrollt / einkringelt? Hab ich bei noch keiner Katze ob Coon oder nicht gesehen.
Meine Freundin hat seit einiger Zeit eine Kastratin von einem Züchter und es fällt halt auf. Sie fragt sich ob das wohl so in Ordnung ist. Laut Züchter gab es keinen Bruch o.ä. das war wohl schon immer so. Schmerzen hat sie auch nicht. Vermutlich ne Laune der Natur?
Ich schau mal ob ich ein Foto bekomme...
Nun mal Bilder:
Wenn die Lady liegt, ist der Schwanz nicht gerollt. Ansonsten immer.
Sieht echt witzig aus
Edit: Fotos zugefügt