Casado
Forenprofi
Sehr schönes Foto 😍Ich fand die so synchron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Foto 😍Ich fand die so synchron
Oh, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dem Shadow sieht man sein Alter ja mittlerweile echt an. Und du hast Recht, im Alter wird jedes Bild wertvoller.Ich hab natürlich viel Shadow, weil er so präsent ist, und wer weiß irgendwann gibt es keine mehr
Alles Gute für Toni und Daumen sind gedrückt, dass beim Herzschall nichts gravierendes festgestellt wird. Bis dahin wünsche ich euch, dass er seinen Appetit wieder findet.Ich mag momentan nicht , Toni macht mir Sorgen, er hat ein Zahnproblem und bei den Vorsorgeuntersuchungen für die Narkosefähigkeit wurde ein Herzproblem festgestellt. Jetzt müssen wir Montag zum Kardiologen.Er hat viel abgenommen und frisst ganz schlecht
Oh je, das tut mir sehr leid.Ich mag momentan nicht , Toni macht mir Sorgen, er hat ein Zahnproblem und bei den Vorsorgeuntersuchungen für die Narkosefähigkeit wurde ein Herzproblem festgestellt. Jetzt müssen wir Montag zum Kardiologen.Er hat viel abgenommen und frisst ganz schlecht
Ninni ist echt wunderschön!Oh, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dem Shadow sieht man sein Alter ja mittlerweile echt an. Und du hast Recht, im Alter wird jedes Bild wertvoller.
Meine Ninni ist jetzt 11,5 Jahre und wenn man kramt findet man hier im Thread noch Fotos, wo sie ein Baby war 😱 Mittlerweile sieht man ihr das Alter an. Sie hat mit Arthrose zu kämpfen und leider immer wieder Calici-Schübe. Aber ansonsten ist sie fit.
Ich wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen für der Herzschall. ✊Ich mag momentan nicht , Toni macht mir Sorgen, er hat ein Zahnproblem und bei den Vorsorgeuntersuchungen für die Narkosefähigkeit wurde ein Herzproblem festgestellt. Jetzt müssen wir Montag zum Kardiologen.Er hat viel abgenommen und frisst ganz schlecht
Ninni ist immer noch eine Schönheit, deine schwarze ist ja jetzt auch richtig erwachsen geworden und hat sich bezaubernd entwickeltOh, ich war schon ewig nicht mehr hier. Dem Shadow sieht man sein Alter ja mittlerweile echt an. Und du hast Recht, im Alter wird jedes Bild wertvoller.
Meine Ninni ist jetzt 11,5 Jahre und wenn man kramt findet man hier im Thread noch Fotos, wo sie ein Baby war 😱 Mittlerweile sieht man ihr das Alter an. Sie hat mit Arthrose zu kämpfen und leider immer wieder Calici-Schübe. Aber ansonsten ist sie fit.
Die restliche Bande ist auch fit. Die Kurzhaarjungs sind jetzt 12.
Oh, das tut mir leid, ich drücke die Daumen, das sie Toni bei seinem Zahnproblem helfen können 😢Ich mag momentan nicht , Toni macht mir Sorgen, er hat ein Zahnproblem und bei den Vorsorgeuntersuchungen für die Narkosefähigkeit wurde ein Herzproblem festgestellt. Jetzt müssen wir Montag zum Kardiologen.Er hat viel abgenommen und frisst ganz schlecht
An Paula erinnere ich mich auch noch 😊 Und es kann sein, dass du neben Ninni noch Thalia im Kopf hast. Die beiden sahen sich ja sehr ähnlich.Ninni ist echt wunderschön!
Ich kann mich noch gut an die Hübsche erinnern als ich vor fast 10 Jahren hier mit Paula ins Forum kam. Da hab ich schon die Farbverteilung in ihrem Gesicht und den Blick bewundert!
Meinst du Calla? Ja, die ist einfach nur atemberaubend schön geworden. Aber sehr eigen und richtig Zicke 😁 Halt mit viel Charakter. Im Juli wird sie schon vier.Ninni ist immer noch eine Schönheit, deine schwarze ist ja jetzt auch richtig erwachsen geworden und hat sich bezaubernd entwickelt
Stimmt, an Thalia kann ich mich auch erinnern!An Paula erinnere ich mich auch noch 😊 Und es kann sein, dass du neben Ninni noch Thalia im Kopf hast. Die beiden sahen sich ja sehr ähnlich.
Ohje, alles gute für Toni. Hoffentlich etwas was behandelbar ist. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen ☘️Ich mag momentan nicht , Toni macht mir Sorgen, er hat ein Zahnproblem und bei den Vorsorgeuntersuchungen für die Narkosefähigkeit wurde ein Herzproblem festgestellt. Jetzt müssen wir Montag zum Kardiologen.Er hat viel abgenommen und frisst ganz schlecht
Bei uns ist der Fellwechsel noch im vollen Gange. Ich habe die grösste Tube Malzpaste gekauft, die ich gefunden habe 🙈Sind Eure Coons schon durch mit dem Fellwechsel?
DankeAlles Gute weiter an deinen Delandro @Molana
Leider wissen wir nicht, was die Ursache war. Ein Haarballen konnte ausgeschlossen werden, dass hätten Sie bei der Operation gesehen. Meine TA meinte aber, ich solle mit Trockenfutter und Leckerlis vorsichtig sein. Da es bei uns vorher eigentlich scchon kein Trockenfutter gab, ist dies zum Glück kein Problem. Und Leckerlis gibts jetzt halt nur ganz Kleine und nicht zu Viel auf einmal.Mein Samu hatte vor 1,5 Jahren eine Darminvagination aufgrund eines Haarballens. Seitdem schere ich sein Fell regelmäßig relativ kurz, damit uns so etwas nicht noch einmal passiert. Er war vorher ein echter Plüschball und sah herrlich mit all dem Fell aus, aber nützt ja nichts, wenn es ihn umbringt.
Wisst ihr denn, was bei euch die Ursache gewesen ist? Das ist ja auch wichtig, um ein Rezidiv vorzubeugen.