Danke
Leider wissen wir nicht, was die Ursache war. Ein Haarballen konnte ausgeschlossen werden, dass hätten Sie bei der Operation gesehen. Meine TA meinte aber, ich solle mit Trockenfutter und Leckerlis vorsichtig sein. Da es bei uns vorher eigentlich scchon kein Trockenfutter gab, ist dies zum Glück kein Problem. Und Leckerlis gibts jetzt halt nur ganz Kleine und nicht zu Viel auf einmal.
Dein Samu hat seither aber nie mehr etwas gehabt? Ich habe mich versucht ins Thema Darminvagination einzulesen, habe es dann aber rasch aufgegeben, weil ich überall nur gelesen habe, dass die Katzen während oder kurz nach der Operation verstorben sind. Auch die Züchterin, mit der ich noch rege im Kontakt stand, hatte zwar erst einmal eine Katze mit einer Invaginaton, aber auch diese ist ihr daran gestorben.
Ich bin irgendwie immer noch total angespannt, bei jedem Würgen von Delandro bekomm ich gleich die Panik und ich bin zurzeit wohl total die Übermutter 🙈 Irgendwie hat die Situation uns alle etwas Traumatisiert, obwohl ich normalerweise eigentlich ziemlich Hart im nehmen bin.