das kann ich gut verstehen, das würde mir genauso gehen und beobachten würde ich auch ständig. ich habe gerade mal ein bisschen zu RCM- Medikation und Humanmedikamente gelesen. Und wenn ihm einfach übel ist? Bei dem Xareltan, welches ja alles andere als unumstritten ist steht das ja sogar drin- bekommt er kein clopodiprel weil das nicht so lecker ist?.
Thromboseprophylaxe bei Katzen - Tiermedizin Simplified!. Fortdekor ist das Katzenpendant zu unserem Ramipril ( Kater meiner Tochter hat HCM) der isst das Ramipril in Stängelchen verpackt zur Not auch ohne das auszuspucken.
Ich gebe hier meinem Dauercortisonschröder zum Päppeln kurmässig Recoaktiv immun / Vitamine, Taurin und Mineralstoffe. Der CNI Kater meines Paps hat damit tatsächlich wieder das fressen angefangen. Meine 3 sind da völlig aus dem Häuschen wenn es das wieder gibt. Nur so Ideen weil ich weiss wie es mir geht in solcher Situation. Und wenn es auch nur begrenzt hilft und um ein bissel bessere Lebensqualität für den Toni zu erreichen.