Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja mit der behandelnden Kardiologin gesprochen , man kann es nicht feststellen , woher es genau kommt . Es kann eine Alterserscheinung sein oder die beginnende Thrombose , dann kann ich ihn sowieso nur erlösen . Vielleicht hat er aber auch Gelenkschmerzen . Ich hole mir jetzt auch ein Schmerzmittel und probiere , ob es ihm damit besser geht .@kymaha
Ich würde zum TA gehen, denn wenn das Schlürfen plötzlich auftritt und dann beidseitig kann es schlecht eine Alterserscheinung sein (denke ich zumindest). Am besten zur TK.
Ich beneide Dich nicht wegen Deiner Sorgen um Toni. Es bleibt mir nur die Daumen zu drücken, dass es keine Thrombose ist und dass das Schmerzmittel anschlägt.Ich hab ja mit der behandelnden Kardiologin gesprochen , man kann es nicht feststellen , woher es genau kommt . Es kann eine Alterserscheinung sein oder die beginnende Thrombose , dann kann ich ihn sowieso nur erlösen . Vielleicht hat er aber auch Gelenkschmerzen . Ich hole mir jetzt auch ein Schmerzmittel und probiere , ob es ihm damit besser geht .
Sie hat mir bei der letzten Behandlung schon gesagt , das er damit nicht mehr lange Leben wird und sie hat auch davon abgeraten ihn zu transportieren , da er sich dabei immer so fürchterlich aufregt .Deshalb hat sie mir auch empfohlen einen Tierarzt zu suchen , der ins Haus kommt .Sie hat mir 2 Adressen gegeben , eine ist aber bis Montag in Urlaub und von der anderen hab ich noch keine Rückmeldung
Ich hab ja mit der behandelnden Kardiologin gesprochen , man kann es nicht feststellen , woher es genau kommt . Es kann eine Alterserscheinung sein oder die beginnende Thrombose , dann kann ich ihn sowieso nur erlösen . Vielleicht hat er aber auch Gelenkschmerzen . Ich hole mir jetzt auch ein Schmerzmittel und probiere , ob es ihm damit besser geht .
Sie hat mir bei der letzten Behandlung schon gesagt , das er damit nicht mehr lange Leben wird und sie hat auch davon abgeraten ihn zu transportieren , da er sich dabei immer so fürchterlich aufregt .Deshalb hat sie mir auch empfohlen einen Tierarzt zu suchen , der ins Haus kommt .Sie hat mir 2 Adressen gegeben , eine ist aber bis Montag in Urlaub und von der anderen hab ich noch keine Rückmeldung
Ich beneide Dich nicht wegen Deiner Sorgen um Toni. Es bleibt mir nur die Daumen zu drücken, dass es keine Thrombose ist und dass das Schmerzmittel anschlägt.
Ich hab hier nur junges Gemüse daheim, dass mir hoffentlich lange erhalten bleibt. Aber dieses hin und her: sieht mal gut aus und dann weniger, mal fit und dann wieder kränklich hatte ich mit meinen Vater vor über einen Jahr bis er dann verstarb. Daher kenn ich das Gefühl gut.
Ist bei Wilma Asthma ein möglicher Auslöser? Ich habe mal gelesen, dass derartige Hustebanfälle gehäuft morgens und nachts vorkommen können. Ich habe selbst eine asthmakranke Katze und habe daher meinen Fokus drauf. Es kann natürlich was anderes sein.
Das mit Wilma ist ganz frisch und die ist wirklich bei Wind und Wetter draussen , also geh ich mal erst von einer Erkältung aus.Wenn inhalieren nix bringt , guck ich weiterIch hab hier nur junges Gemüse daheim, dass mir hoffentlich lange erhalten bleibt. Aber dieses hin und her: sieht mal gut aus und dann weniger, mal fit und dann wieder kränklich hatte ich mit meinen Vater vor über einen Jahr bis er dann verstarb. Daher kenn ich das Gefühl gut.
Ist bei Wilma Asthma ein möglicher Auslöser? Ich habe mal gelesen, dass derartige Hustebanfälle gehäuft morgens und nachts vorkommen können. Ich habe selbst eine asthmakranke Katze und habe daher meinen Fokus drauf. Es kann natürlich was anderes sein.
Fertig mit inhalieren , da sie freiwillig in die Box steigt und den Kopf sogar Richtung Schüssel hält , scheint es ihr irgendwie gut zu tun.Das mit Wilma ist ganz frisch und die ist wirklich bei Wind und Wetter draussen , also geh ich mal erst von einer Erkältung aus.Wenn inhalieren nix bringt , guck ich weiter
Heute Nacht war ruhe und es scheint wohl tatsächlich eine Erkältung gewesen zu sein . Heute inhaliere ich noch mal und dann ist hoffentlich alles wieder gut . Dafür hat Toni jetzt Durchfall , ich nehm an , das kommt vom Schmerzmittel . Irgendwas ist immerGute Besserung für Wilma. Ist hoffentlich wirklich nur eine Erkältung. Delandro niest auch rum, die letzte Nacht wurde es richtig kalt und er ist die halbe Nacht am offnen Fenster gesessen…
Morgen gehts mit Caprina zum Dentalröntgen und Zähne ziehen die 2te! Ein paar Daumen schaden sicher nicht 😌
*einfach wieder unglaublich wie nervös ich bin*
Däumchen und Pfötchen werden morgen auch hier gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀Morgen gehts mit Caprina zum Dentalröntgen und Zähne ziehen die 2te! Ein paar Daumen schaden sicher nicht 😌
Ja , das ist eine ganz schlimme Situation , kenn ich .😌