Hörnchen77
Forenprofi
Hallo Leute,
vielleicht kennt mich der ein oder andere noch.
Für alle anderen: Bei mir bzw. uns (mir und Schatzi) wohnen - wie man der Signatur vielleicht entnehmen kann - zwei Coonies - beide inzwischen über 10 Jahre - und dazu noch drei Außercoonische. Eine bunte Mischung würde ich sagen.
Ach Kymaha, als wären die Sorgen mit Toni nicht genug. Nun auch noch Wilma.
Ich hoffe, fest, dass es bei ihr nur eine Erkältung war und tatsächlich mit dem Inhalieren verschwindet.
Die Entwicklung bei Toni finde ich gar nicht gut. Und man ist so hilflos, wenn sie nichts futtern. 😞
Ich hoffe, er gibt sich noch einmal einen Ruck und hat noch eine gute Zeit.
Fingers crossed 🤞 (einen Daumendrück-Smiley gibt es wohl gar nicht hier?)
Ergänzung:
KleinerZoo - was für ein hübscher Rotling. 🥰
vielleicht kennt mich der ein oder andere noch.
Für alle anderen: Bei mir bzw. uns (mir und Schatzi) wohnen - wie man der Signatur vielleicht entnehmen kann - zwei Coonies - beide inzwischen über 10 Jahre - und dazu noch drei Außercoonische. Eine bunte Mischung würde ich sagen.
Ach Kymaha, als wären die Sorgen mit Toni nicht genug. Nun auch noch Wilma.
Ich hoffe, fest, dass es bei ihr nur eine Erkältung war und tatsächlich mit dem Inhalieren verschwindet.
Die Entwicklung bei Toni finde ich gar nicht gut. Und man ist so hilflos, wenn sie nichts futtern. 😞
Ich hoffe, er gibt sich noch einmal einen Ruck und hat noch eine gute Zeit.
Auch hier Däumchen von mir, dass alles in Ordnung ist und kein RL besteht.Morgen gehts mit Caprina zum Dentalröntgen und Zähne ziehen die 2te! Ein paar Daumen schaden sicher nicht 😌
*einfach wieder unglaublich wie nervös ich bin*
Fingers crossed 🤞 (einen Daumendrück-Smiley gibt es wohl gar nicht hier?)
Ergänzung:
KleinerZoo - was für ein hübscher Rotling. 🥰