Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde, ich habe dir vollkommen neutral und sachlich geantwortet.Außerdem war das Thema doch erledigt, ihr habt doch weiter Öl ins Feuer gegossen
Nein, dein Beitrag war völlig in Ordnung.Also ich finde, ich habe dir vollkommen neutral und sachlich geantwortet.
Ich kann darin keine Wertung - in welche Richtung auch immer - sehen/lesen.
Nein, dein Beitrag war völlig in Ordnung.
Aber was ab @TheodoraAnna steht, hätte nicht mehr sein müssen.
Vor allem das, was @Early_Pamuk❤️ schreibt. Ja, das macht mich sauer.
Und hat mir eben gezeigt, dass ixh wohl keine Meinung haben darf.
Und wieder ne Unterstellung.Was in meinen Augen falsch ist eher dein Kommentar gewesen „Finde das schon komisch ehrlich gesagt“.
Das bringt einfach den Eindruck, als ob Manu nicht vom Züchter geholt hätte. Und hätte Manu in dem Moment nicht stopp gemacht, hätte die Diskussion wieder angefangen „was ist ein seriöser Züchter“, worüber ja schon in zig anderen Threads diskutiert wurde.
Und wieder ne Unterstellung.
Ich hab nie gesagt, dass die Kitten deshalb aus unseriöser Quelle sind 🤦♀️
Etwas komisch finden heißt also gleich, dass man das unseriös findet. Alles klar.
Die sind von mir 🙂 Ich bin mittlerweile nebenberuflich Tierfotografin mit Schwerpunkt auf Katzen.Ich kenn die noch @Rayve
super tolle Bilder, hast du die machen lassen?
sowas schickes vergisst man doch nichtNa, wer kennt sie noch? 😉
*lach* Fettnäpfchen wegziehe *gg*Ich kenn die noch @Rayve
super tolle Bilder, hast du die machen lassen?
Ich weiß jetzt nicht, wo der Fettnapf war 🙂 Ich freu mich natürlich, wenn die Bilder professionell aussehen. Dann mache ich alles richtig 😅 Meine Schnuckels sind mittlerweile auch wie Profis bei der Sache.*lach* Fettnäpfchen wegziehe *gg*
Ja, das sind wirklich wunderschöne, ausdrucksstarke Fotos.
Uns hat übrigens wie von allen Seiten versprochen der Coonie-Virus infiziert. Deswegen an dieser Stelle ein Foto vom zukünftigen Zuwachs, auf den wir nun hibbeln.
Einigen hier vielleicht schon bekannt, da sie von einer Züchterin aus dem Forum stammt und mt ihrem Geschwisterchen hier einen Thread hat.
Im Mai mit 16 Wochen wird sie dann zu uns ziehen 😀