Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da könntest du recht haben sie fressen meistens aus einer Schüssel aber warum das nur einen trifft weiß ich auch nicht 🙈😅Sag mal, sitzen deine Zwerge bei Fressen dicht nebeneinander? Bei Luigi sieht es nämlich aus, als hätte ihm wer die Schnurrhaare abgekaut. 😀 😀 😀
Bin aber froh das es nicht nur bei mir Fragezeichen gibt 😅Ja, hinter dieses Geheimnis wirst du nie kommen. Ich hatte dass bei meinen so lange sie noch im Kittenalter waren auch häufig, habe aber nie feststellen können warum es bei einem war und bei dem anderen nicht. 🤷♀️
Ich bin eben der Mensch den das persönliche wichtiger ist und mir das dann alles gezeigt wird und nicht nur auf einer HP steht da kann viel stehenAlso für mich gehört zu einer seriösen Zucht dazu, dass es ne HP gibt.
Also für mich.
Würde schon gern vorher einsehen, in welchem Verein gezüchtet wird und welche Tests die Elterntiere haben.
Finde das schon komisch ehrlich gesagt.
Schön, dass du gleich daraus schlussfolgerst, ich hätte was gegen Züchter 👍Ich bin eben der Mensch den das persönliche wichtiger ist und mir das dann alles gezeigt wird und nicht nur auf einer HP steht da kann viel stehen
Und ich glaube wenn man gegen Züchter ist wird man immer was finden was einen nicht passt
Bei ihr sind die Tiere gut sozialisiert (was ich zum zweiten mal festgestellt habe ) untersucht sind geimpft normalerweise kastriert also alles was man für sein Tier möchte und was ich mir von einem Züchter erwarte
Und menschlich hat es auch gepasst
Warum bist gleich ein geschnappt das war nicht irgendwie böse gemeint aber ich weiß das du sehr im Tierschutz aktiv bist und kann auf verstehen das man da nicht so für eine zucht ist das ist auch für mich total okaySchön, dass du gleich daraus schlussfolgerst, ich hätte was gegen Züchter 👍
Das war einfach meine Meinung dazu. Aber okay, vielleicht sollte ich meine Meinung zukünftig für mich behalten 🙂
Okay dann ist es so passtIch hab auch schon oft geschrieben, dass ich gegen seriöse Zuchten nichts habe.
Manche Züchter möchten das nicht. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob dann nicht der Admin um die Ecke kommt wegen verbotener Werbung. Ich kenne es nur so, dass Züchter in Foren nicht öffentlich genannt werden.Muss man daraus so ein Geheimnis machen , schreib doch einfach hier , woher er kommt , dann können wir alle stalken gehen . Ihr wolltet doch leben in die Bude bringen
Genau 🙂Okay dann ist es so passt
Es gibt einige Züchter, die keine Homepage haben.Also für mich gehört zu einer seriösen Zucht dazu, dass es ne HP gibt.
Also für mich.
Würde schon gern vorher einsehen, in welchem Verein gezüchtet wird und welche Tests die Elterntiere haben.
Also für mich ist es sowieso schon ein Gütezeichen erster Klasse, wenn ZüchterInnen ihre Liebhaber-Kitten kastriert abgeben wie bei @KleinerZoo ... dass das diesmal anders gehandhabt wird, wegen Impfproblemchen spielt keine Rolle, da die Züchterin die Kastrakosten übernimmt (und die Kastra im Normalfall vor Auszug der Kitten erledigen lässt).Also für mich gehört zu einer seriösen Zucht dazu, dass es ne HP gibt.
Also für mich.
Was für eine Diskussion🤔