Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Glückwunsch den beiden , die kommen in das richtige zuhause . Und hoffentlich bringen sie viel Leben in die Bude und in diesen Thread
Danke das ist lieb werde wenn sie dann hier sind auf jedenfall viele Bilder hier zeigen freu mich schon sehr auf die zwei dann scheint auch die Sonne wieder in meinem Herzen

• Like
Reaktionen: Molana und kymaha
Das ist mir durchaus bewusst, unser neues Familienmitglied bzw. unsere neuen Familienmitglieder sollen nicht überstürzt einziehen. Unseren 3 Katzen geht es mit der momentanen Situation den Umständen entsprechend gut somit ist jetzt kein Druck da schnell einen Kater bzw. zwei kleine zu holen. Daher suche ich mir erstmal von allen Seiten passende Möglichkeiten zusammen und wenn es nicht sein soll, ist es auch in Ordnung.
@Solis : bist Du inzwischen fündig geworden ?

Weil Du vor ein paar Wochen die Zucht Alwaro angesprochen hattest ... bin heute ganz zufällig über eine Züchterin gestolpert, die mit Alwaro-Linien züchtet (oder zumindest bis 2020 gezüchtet hat).

Heartbreaker Maine Coons - möglicherweise ist die Züchterin nicht mehr aktiv oder nur noch auf Facebook zu finden:
Aktuelles
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
(in die Browserzeile einkopieren, da kein Https)

Du könntest dort anrufen und nachfragen ... und sicher kennt die Züchterin auch andre Zuchten, die mit Alwaros in den Stammbäumen züchten.

EDIT: Satz-Ergänzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CasaLea danke dir für deine Nachricht. Wir sind nicht fündig geworden und haben momentan auch mal nicht weiter gesucht. Die drei haben sich so unglaublich gut aufeinander eingespielt, dass ich glaube ein kleiner bzw. großer Kater könnte Unruhe reinbringen. Ich habe mich mit einer ganz tollen Züchterin aus Deutschland unterhalten und habe mich auf die Interessenten Liste schreiben lassen, falls mal was passendes kommt schön, wenn nicht dann ist es einfach so. Ich bin fürs erste so glücklich das sich die drei wieder gut verstehen ☺️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Na da ist es aber ruhig hier

Das werde ich mal ändern 😉😅

IMG_20230921_151724.jpg
IMG_20230921_151903.jpg
IMG_20230921_151742.jpg
IMG_20230921_151813.jpg
IMG_20230921_151833.jpg

IMG_20230915_134307.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lillifelix, Bud und Terence, SimbaLuna123 und 11 weitere
die langen schnurrhaare 😍 😍

• Love
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kyano
Gott, sind die süß!Meine Mann hat den Faden falsch verstanden und gesagt ich soll für das graue Schatzi sofort ein Angebot machen😍🤣

Gott, sind die süß!Meine Mann hat den Faden falsch verstanden und gesagt ich soll für das graue Schatzi sofort ein Angebot machen😍🤣
😂😂😂😂 Luigi ist doch er kurz bei mir den gebe ich doch nicht mehr her lass deinen Mann lieb grüßen keine Chance 😂

• Like
  • Crying
Reaktionen: Lillifelix und Momodu
und wie heißen die beiden Hübschen?

Das "blaue Wunder" ist auf meiner Wunschliste!

und der kleine scharzweiße "Wawa" (nach Wawa aus Urmel aus dem Eis) ist meinem Monty wie aus dem Gesicht geschnitten!
46014282hj.jpg

schreibst Du mir mal per PN aus welcher Zucht Deine beiden Süßen sind?

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Der
und wie heißen die beiden Hübschen?

Das "blaue Wunder" ist auf meiner Wunschliste!

und der kleine scharzweiße "Wawa" (nach Wawa aus Urmel aus dem Eis) ist meinem Monty wie aus dem Gesicht geschnitten!
46014282hj.jpg

schreibst Du mir mal per PN aus welcher Zucht Deine beiden Süßen sind?
Pn schicke ich dir gerne

Der schwarz weiße ist der Keksi und der blaue hätte Krümmel heißen soll doch mein Mann hat der Name dann doch nicht gefallen und jetzt heißt er Luigi

Werbung:
Schickst du mir bitte auch eine PN aus welcher Zucht die Süßen kommen? @Philies hat wohl auch danach gefragt, glaub ich🙂

Wawa....was für ein geiler Name🤣Ich liebe Urmel aus dem Eis!
Ich glauv, ich hab das falsch verstanden....der Kater heisst ja gar nicht Wawa, aber unser nächster Plüsch könnte durchaus so heißen.

Muss man daraus so ein Geheimnis machen , schreib doch einfach hier , woher er kommt , dann können wir alle stalken gehen . Ihr wolltet doch leben in die Bude bringen

• Like
Reaktionen: Lillifelix und KleinerZoo
Muss man daraus so ein Geheimnis machen , schreib doch einfach hier , woher er kommt , dann können wir alle stalken gehen . Ihr wolltet doch leben in die Bude bringen
Da gibt es nicht allzu viel zum stalken das sie keine Internetseite hat 😉

Werbung:
Wie bewirbt sie denn dann ihre Cattery? Also wie kann man sie sonst finden? 🤔

Nur Mundpropaganda ?
Ja genau sie hat zwar Facebook aber über die Katzen eigentlich nichts darin geschrieben

Ich hab mir darüber ob sie eine Homepage hat oder nicht noch nie Gedanken darüber gemacht ihr Katzen werden geimpft und normalerweise kastriert abgegeben

Ich hab meine zwei dieses mal nicht kastriert übernommen da sie die Impfung nicht gut vertragen haben und die Tierärztin kein Risiko eingehen wollte und wir in dem Fall etwas warten und dann werden sie kastriert

Ich bin mit der züchterin und Tierärztin in Kontakt

Die züchterin hat auch noch nicht das komplette Geld genommen sondern will sie es erst wenn die Jungs kastriert sind das sie natürlich bezahlt

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert