Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit hast du es bis nach Berlin?
Danke Kimber, in 2 Wochen haben wir nochmal einem Impftermin, da werde ich die TÄ darauf ansprechen.
Hier wird grade auch fleißig mehr gegessen. Vor allem mein einer Kater sieht schon etwas moppelig aus, das macht aber auch das Winterfell bei ihm 😀
Da letztens nach Bewegungsfotos gefragt wurde:
Und so sieht das dann danach hier aus 😀
@ Quiky
Ich hatte letzten das Tamron drauf und habe mal Probe fotografiert und fand es gar nicht so schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig im Handling im Vergleich zum Kit. An dem von dir vorgeschlagenen ist wieder das Manko, dass mit die Blende für die Wohnung nicht ausreicht (abgesehen von dem Preis, für den ich ja schon einige Zeit sparen müsste 😳 )
Liebste Rayve,
Du rettest mir grade den Abend mit diesen Fotos. Wirklich. Ich hatte einen Sch***tag, war ewig unterwegs und habe grade eine traurige Nachricht bekommen. Deine Fotos haben mich heute das erste Mal zum Lachen gebracht.
Danke dafür.
Huhu,
ohjaaa Rayves Bilder sind genial!!
Aber Kimber 🙁 ich hoffe das morgen schöner wird!!
🙂
dafür gibts Romi in ganzer Pracht....
Aaah, der Traumkater. Good to have you back.
Hier wird grade auch fleißig mehr gegessen. Vor allem mein einer Kater sieht schon etwas moppelig aus, das macht aber auch das Winterfell bei ihm 😀
Da letztens nach Bewegungsfotos gefragt wurde:
Und so sieht das dann danach hier aus 😀
Und meine 2 Katertiere beim haschen der letzen Sonnenstrahlen. (Wobei der schwarze keine Coon-Gene trägt 😉 )
Huhu,
ohjaaa Rayves Bilder sind genial!!
Aber Kimber 🙁 ich hoffe das morgen schöner wird!!
🙂
dafür gibts Romi in ganzer Pracht....
@Altani
Bei dem Moritz (der Schwarze vom Foto) geht das Gewicht derzeit eher nach unten. Kann aber evtl. auch am Alter liegen (er ist über 15 Jahre)?!
Tierarzt konnte zumindest (Blutuntersuchungen / Röntgen) keine Ursache ausfindig machen.
Kann es sein, dass Katzen im Alter ohne Grund abnehmen?
Warum BARFst du nicht? Keine Gefriermöglichkeiten? Oder traust du dich nicht?
Warum sollten die dann keine Probleme mehr haben zu BARFen??