Krumbein
Erfahrener Benutzer
@SugarIsland: Sorry, wollte dich nicht erschrecken!!😳 Ist nur so dass mein Mann jedesmal wenn ich ihm deine Bilder zeige zu mir sagt: "Berlin ist schon ein bisschen weit um ne Katze zu holen oder???" Wir sind beide so begeistert von deinen Würfen und du führst uns echt in Versuchung...
@Hörnchen: Danke fürs Kompliment. Der rote Streifen hat uns auch gleich gefallen...
@Alf: Danke dir!! Deine sind auch ganz süße Fellpopos. 😀
@Rayve: Stimmt, Sunnys Kragen wird immer besser!! Leider bleibt so langsam auch einiges an Futter darin hängen und bürsten ist bei uns immer ein Kampf... Sie hat allgemein viel mehr Fell als ihre Schwester Mogli und ist auch bisschen "kompakter". Finde es erstaunlich dass sie so unterschiedlich sind. Auch vom Charakter...
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
@Hörnchen: Danke fürs Kompliment. Der rote Streifen hat uns auch gleich gefallen...
@Alf: Danke dir!! Deine sind auch ganz süße Fellpopos. 😀
@Rayve: Stimmt, Sunnys Kragen wird immer besser!! Leider bleibt so langsam auch einiges an Futter darin hängen und bürsten ist bei uns immer ein Kampf... Sie hat allgemein viel mehr Fell als ihre Schwester Mogli und ist auch bisschen "kompakter". Finde es erstaunlich dass sie so unterschiedlich sind. Auch vom Charakter...
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße