Der Coonie-Thread ist und war dafür gedacht, dass sich User über Coonies austauschen, Fotos ihrer Lieblinge zeigen und einfach so sich einmal unterhalten konnten. Leider ist es nun mittlerweile so, dass die meisten neuen User kommen, ein paar Bilder einwerfen und wieder gehen. Es kommt kein Gespräch mehr wirklich auf, ich springe jeden Tag einmal rein, arbeite die Reihe an geposteten Bilder durch und das war es. Es gibt keine Unterhaltungen und Diskussionen mehr. Zweitens kommen viele Anfänger und stellen allgemeine Anfänger fragen hier. Ich helfe gerne, kein Problem. Aber wenn alle 4,5 Seiten einer fragt, wann der richtige Kastrationszeitraum ist, was man füttern sollte, was man gegen Durchfall tun soll und ob die Coonie nun mit 5 Monaten genug wiegt und ob sie noch stattlich wird, habe auch ich irgendwann mein Repertoire drei Mal hoch und runter gespielt. Und die meisten Leute machen eben nichts anderes mehr, als Fragen stellen und Bilder posten. Es stimmt, viele sind abgewandert, was mich auch ungemein ärgert, da ich diesen Thread und seine Grundstimmung sehr mochte. Die Welt des Internets verändert sich eben und damit muss man eben klarkommen. Aber vor allem für mich ist es momentan schwierig. Deswegen wollte ich eigentlich mal eine Pause von dem Thread hier einlegen, aber da klappt nicht
Übrigens fühle ich mich geringfügig angefressen, dass all die Hilfe die ich immer angeboten habe, untergegangen zu sein scheint 😳