Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja geerbt eher nicht
Klar 😉 Kylie ist Apollos Mutter, der ja Destinys Papa ist. Also auch Destinys Oma.Nein ist sie nicht.
Easys Eltern sind Kylie und Idefix.
Destiny ist Leylas Enkelin; Tochter und Bacardi aus dem B-Wurf und Apollo aus dem A-Wurf.
Keine Verbindung 🙂
Klar 😉 Kylie ist Apollos Mutter, der ja Destinys Papa ist. Also auch Destinys Oma.
Guinnies Blick ist cool.
Am 2. Tag hat Caruso den Kleinen geputzt die zwei sind ein Traum
@Zora84:
Ich mag das Bild mit dem Rascheltunnel am Liebsten, das sieht so drollig aus 😀
@Zora84.... Das Rascheltunnelfoto ist ja ZU putzig
Schön, das ihr und Eure Fellnasen den Umzug gut überstanden habt!!!
@ Zora: Cooles Rascheltunnelbild...
Mal was nix Cooniges:
Eine Freundin hat ein 6 jetzt 7 Wochen altes Katerbaby zu sich genommen da die Besitzer es ins TH abgeben wollten.
Die hatten nicht aufgepasst und schwupp war die Katze tragend.
Jetzt sitzt dieses arme Würmchen da ohne Mama, ohne Geschwister und Spielgefährten. Habe wenigstens versucht sie zu überzeugen eine zweite Katze dazu zu nehmen.
Wollen sie aber nicht.
Habe ihr nur geraten nicht so streng mit dem Baby zu sein. Er hat ja nix gelernt. Gott sei Dank geht es ihm gerade gut. Aufgeweckt, munter etc. Aber ich finde es schade, dass er keinen Spielgefährten bekommen soll.
Ich gucke übrigens auch lieber Bilder von großen Katzen, besonders von Katern. Ich liebe solche beeindruckenden Schönheiten wie Birdie oder Harlekins Katzen
Hier noch 2 Bilder vom Spaziergang (Al geht an der Leine wie ein Hund - total relaxed und immer neugierig und gar nicht panisch oder ängstlich).
Hallo djurmel,
ja wir haben uns entschieden auch wenn es total blöde ist.😡
Jetzt suchen wir natürlich einen wirklich guten Platz für unsere Maus.
Ich möchte nicht wirklich über ein Inserat in der Zeitung suchen und hoffe das sich jemand über das Forum findet oder die Main Coon Hilfe, an die wende ich mich morgen.
Kann man Bilder hier innerhalb des Forums verschieben?
Danke
Anja
@Rayve
hallo,
ja ich konnte mal hinter die Kulissen schauen.....die Lager sind ja gespalten, aber ich habe die Tiere und Ihre Lebensumstände zweimal dort erleben dürfen und ich bin echt begeistert.
Keines der Tiere die ich dort sah kann ein Foto so wiedergeben und dieses irrsinnig große ist auch nur das Foto.....
Meine Therry, unser Terrorkrümel ist zum Teil größer und die kommt nicht von L'S.
Alle Katzen hatten keinerlei Scheu vor uns und belagerten gleich die gesamte Umgebung.....also unsere sind nicht so aufgeschlossen
Ich würde jederzeit wieder dortige Katze holen, selbst nach unserem momentanen Debakel.
Ich habe die Tage viel mit der Züchterin von L'S telefoniert und jegliches Angebot von Ihr erhalten.
Es ist halt auch immer eine Sichtweise der Sachlage....ich habe von Cascada alle Unterlagen sowie Untersuchungsberichte bekommen und dort wurde wirklich auf alles getestet.
Sie ist wirklich eine ganz tolle Katze und weder extrem auf Größe gezüchtet noch sonst etwas......wie gesagt unsere Therry ist wesentlich extremer in Ihrem Äußeren.
Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit geschrieben, dass unser Jasper (1 Jahr) einen merkwürdigen (gaudigen) Gang hat.
Für alle die es interessiert: Ich war am Freitag mit ihm beim TA.
Der TA hat mal festgestellt, dass er sehr groß für sein Alter ist. Weiters hat er ihn gründlich an besagten Hinterbeinen untersucht (abgetastet, die Beine gestreckt und in alle Richtungen gezogen und ihm letztlich auch beim Gehen zugesehen.
Jasper fällt ganz leicht am Hinterteil ab, lt. TA hat er wie angebleblich sehr viele große Katzen einen etwas "komischen" Gang - aber def. kein HD!
Ein Röntgen hat er gar nicht mehr gebraucht.
So, jetzt bin ich wieder beruhigt und vielleicht auch der Eine oder Andere von euch, der sich über den Gang seines Coonies schon Gedanken gemacht hat
Ich hab noch nen riesen großen Röhrenfernseher, mag ihn viel lieber als diese Flat-Screens.
Hihi, total spannend das zu beobachten. Die beiden waren ja noch nie draussen und kennen all die Geräusche und so noch gar nicht. Zur Gewöhnung gehen wir jetzt immer wieder mal gemeinsam raus, der Hof ist und bleibt gesichert, dann fällt das lästige 'Aufpassen das keine abhaut und immer schnell Tür zumachen' endlich wieder weg.
So, vor 3 Tagen ist also der kleine Lenny bei mir eingezogen und er ist einfach ein Traum. Ich bin ja mit Katzen groß geworden aber sowas habe ich noch nie erlebt. Als wir zu Hause ankamen und ich die Transportbox öffnete, lief er mit erhobenem Schwanz und schnurrend durch die ganze Wohnung, erkundete alles und er fühlte sich sofort wohl. Caruso mein großer, war etwas verwirrt, aber lief ihm vor Neugierde immer hinter her. Am 2. Tag hat Caruso den Kleinen geputzt die zwei sind ein Traum. Der Kleine Lenny ist ein richtiger Schusekater und so zuckersüss. Bin so gespannt wie er sich entwickelt.]Caruso tut der Kleine so gut. Seine Trauer wegen Maja scheint überwunden zu sein. Er spielt mit dem Kleinen und blüht richtig auf. So hier nun ein paar Bilder von dem Kleinen Schnuffel:
lg isis
Typisch Coonie: Wasser ist faszinierend:
Oder hier im Rascheltunnel 😀
Das erinnert mich jetzt aber total an Disneys Cinderella!
Aaah, du meinst du Szene wo Luzifer im Stoff (Ärmel?) hängenbleibt/durchkriecht? Stimmt, jetzt wo du es sagst 😀
Das Bild ist zu schön.
Dann wünsche ich ihr mal gute Besserung!So, da bin ich wieder zurück vom TA.
Isi hat eine oberflächliche Augenverletzung. Sie bekommt nun erst mal drei Tage Hausarrest und täglich vier mal Augensalbe.
Da sie eine überzeugte Freigängerin ist, werden in den nächsten Tagen meine Coonies wohl etwas leiden müssen. Aber es nützt ja leider nichts. Kann sie ja nicht mit einem Auge raus lassen.
Deine Züchterin hat sich sicher gefreut, die beiden mal wieder zu sehen. Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Mal was nix Cooniges:
Eine Freundin hat ein 6 jetzt 7 Wochen altes Katerbaby zu sich genommen da die Besitzer es ins TH abgeben wollten.
Die hatten nicht aufgepasst und schwupp war die Katze tragend.
Jetzt sitzt dieses arme Würmchen da ohne Mama, ohne Geschwister und Spielgefährten. Habe wenigstens versucht sie zu überzeugen eine zweite Katze dazu zu nehmen.
Wollen sie aber nicht.
Habe ihr nur geraten nicht so streng mit dem Baby zu sein. Er hat ja nix gelernt. Gott sei Dank geht es ihm gerade gut. Aufgeweckt, munter etc. Aber ich finde es schade, dass er keinen Spielgefährten bekommen soll.
Ich habe schon öfters gehört, dass Maja grimmig schaut. Meist ist es gar nicht so. Aber auf dem Bild musste sie wirklich das neue Zelt verteidigen.@Hörnchen..... Maja sieht aber auch ziemlich sauer aus 😀 Wuggi soll es nicht übertreiben, sonst gibt es von ihr wieder Fratzengeballer
Die Runzelnase, die Maja macht, sieht aber auch Klasse aus
Genau - ich hätte allerdings nicht mehr gewusst, dass die Katze Luzifer hieß.
Das Bild ist zu schön.
Ich finde es ja immer toll, einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.
Ich bin in meinem Leben wohl schon 20 mal umgezigen und finde es immer wieder genau so schlimm.
Ich hoffe jedoch, dass ich nun nicht mehr umziehen muss. Die Wohnung hier ist klasse. Und ich mag auch die Gegend und die Leute hier. 🙂