Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Lenny und Caruso:

14ub993.jpg

23rv5tw.jpg

er aportiert sogar Bälle ;-)

206mwih.jpg

2zqqvqh.jpg

lg isis

A

Werbung

Unsere kleine wächst und wächst, sie bekommt richtig einen kleine "Kragen" und so einen schönen Puschelschwanz :pink-heart:

@Katzenpack: Flattermann ist pünktlich zur Dämmerung davongeflattert und er ward nie mehr gesehen!! Nenn mich den Fledermausflüsterer!!😉

Das sieht aber harmonisch aus bei Dir! :pink-heart:

Unsere kleine wächst und wächst, sie bekommt richtig einen kleine "Kragen" und so einen schönen Puschelschwanz :pink-heart:

Sie ist ja schon eine richtige kleine Dame geworden!

@Katzenpack: Flattermann ist pünktlich zur Dämmerung davongeflattert und er ward nie mehr gesehen!! Nenn mich den Fledermausflüsterer!!😉

Gekonnt ist eben gekonnt, nech? 😀

Das ist schön. Wir hatten mal einen im Treppenhaus den konnte ich auch retten.
Moritz' Mutter hat leider eine so gut erwischt, dass da nichts mehr zu retten war. 😳
Ich freue mich sehr, dass die Anzahl der Fledermäuse wieder zunimmt.

Wuggi hat gestern wieder posiert ... Die Katze mit den 1000 Gesichtern:
11275735ld.jpg

Das ist schön. Wir hatten mal einen im Treppenhaus den konnte ich auch retten.
Moritz' Mutter hat leider eine so gut erwischt, dass da nichts mehr zu retten war. 😳
Ich freue mich sehr, dass die Anzahl der Fledermäuse wieder zunimmt.

Ich mag Fledermäuse auch sehr - wie sie so durch die Nacht flattern... Und unglaublich niedlich sind sie auch, finde ich!

Wuggi hat gestern wieder posiert ... Die Katze mit den 1000 Gesichtern:
11275735ld.jpg

Was gab's denn da leckeres?

Werbung:
Zur Abwechslung mal nichts ...
Manchmal macht er so seltsame Dinge, wenn ich die Kamera in die Hand nehme ... 🙄

Ich glaub, er schmachtet mich an.
smilie_girl_101.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neues ..............

11277103mu.jpg
[/IMG]

und dann noch eins aus der Kategorie Vorlesung

11277104cx.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist es auch Katzenpack ;-)

@Hörnchen: Wow, Wuggis Kragen wächst ja auch ganz schön!! Und das im Sommer? Meine sind gerade echt kahl...

Ja ich freu mich auch dass die kleine Fledermaus es geschafft hat. Würden Katzen sie eigentlich fressen wenn sie eine erwischen? Die sind ja recht häufig mit Tollwut belastet...

Lenny und Caruso:
2zqqvqh.jpg

lg isis
Das ist aber auch ein Idyll für die Tiere. Ist Caruso geschoren worden? Wie sieht denn sein Popo/Schwanz aus. 😱
Eine sehr hübsche Maus mit einem wirklich tollen Wuschelschwanz. Und mit ihrer Zeichnung gehört sie bei mir absolut mit in die Königsklasse. 😉
Aber bist du dir sicher, dass sie eine Maine Coon ist? Sie erinnert mich sehr an ein norwegisches Waldkätzchen. (Kann aber auf den Fotos auch täuschen ... 😕)
Das ist ein tolles Bild. 😀
@Hörnchen: Wow, Wuggis Kragen wächst ja auch ganz schön!! Und das im Sommer? Meine sind gerade echt kahl...

Ja ich freu mich auch dass die kleine Fledermaus es geschafft hat. Würden Katzen sie eigentlich fressen wenn sie eine erwischen? Die sind ja recht häufig mit Tollwut belastet...
Betty hat die Fledermaus liegen lassen, als sie tot war. :stumm:

Ja Wuggi hat am Hals hinter den Pfötchen und am Bauch ein ganz tolles "Plüsch" Fell.
So sieht er nun ganz aus:
11277847yf.jpg

11278898hj.jpg

Und als Nachschlag noch einmal Maja
11278875dr.jpg

also ich bin Maja Fan

Werbung:
Ich bin schon so Hibbelig, Artemis bekommt in den nächsten 2-3 Wochen endlich einen kleinen Kumpel dazu. ( hab mich echt schlecht gefühlt ihn immer alleine zu lassen und endlich konnte ich meinen Freund davon überzeugen, nach fast 7 Monaten überredungsarbeit!)

Eine Deutsch Langhaar 9 Monate alt. Das passt perfekt. Und auch ein Black Silver Tabby :pink-heart: Ich freu mich so sehr für Ihn!

Drückt mir die Pfoten das die VG klappt 🙂

Majas tolles Herbstfell! :pink-heart:
Wenn wir schon mal beim Thema Herbstfell sind. So sieht es aus, wenn Maja ihrem Kragen abschmeißt:
11287987gx.jpg

Ich denke, ich verabschiede mich schon mal von ihrem Kragen. Sie hat diese Knoten momentan täglich.

Ich bin schon so Hibbelig, Artemis bekommt in den nächsten 2-3 Wochen endlich einen kleinen Kumpel dazu. ( hab mich echt schlecht gefühlt ihn immer alleine zu lassen und endlich konnte ich meinen Freund davon überzeugen, nach fast 7 Monaten überredungsarbeit!)

Eine Deutsch Langhaar 9 Monate alt. Das passt perfekt. Und auch ein Black Silver Tabby :pink-heart: Ich freu mich so sehr für Ihn!

Ich freue mich für ihn und auch für dich! (Gibt es ein Bild von seinem zukünftigen Kumpel? *neugierigbin*)
Und natürlich wird fest daran geglaubt, dass alles reibungslos abläuft.

Wenn wir schon mal beim Thema Herbstfell sind. So sieht es aus, wenn Maja ihrem Kragen abschmeißt:
11287987gx.jpg

Ich denke, ich verabschiede mich schon mal von ihrem Kragen. Sie hat diese Knoten momentan täglich.

Wenn's Dir was hilft: Mit Birdies Kragen geht's mir momentan genauso...

Oh, einen Deutsch Langhaar! Hört man ja nicht allzu oft! Ich wünsche viel Erfolg und freue mich auf Rauf- und Kuschelbilder! 😀