Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lg isis
@Katzenpack: Flattermann ist pünktlich zur Dämmerung davongeflattert und er ward nie mehr gesehen!! Nenn mich den Fledermausflüsterer!!😉
Das ist schön. Wir hatten mal einen im Treppenhaus den konnte ich auch retten.
Moritz' Mutter hat leider eine so gut erwischt, dass da nichts mehr zu retten war. 😳
Ich freue mich sehr, dass die Anzahl der Fledermäuse wieder zunimmt.
Wuggi hat gestern wieder posiert ... Die Katze mit den 1000 Gesichtern:
Ich glaub, er schmachtet mich an.
und dann noch eins aus der Kategorie Vorlesung
[/IMG]
😀
So richtig begeistert sieht er von dem Buch aber nicht aus! 😛
der hat die Brille nicht auf , daran liegt das
Das ist aber auch ein Idyll für die Tiere. Ist Caruso geschoren worden? Wie sieht denn sein Popo/Schwanz aus. 😱Lenny und Caruso:
lg isis
Eine sehr hübsche Maus mit einem wirklich tollen Wuschelschwanz. Und mit ihrer Zeichnung gehört sie bei mir absolut mit in die Königsklasse. 😉
Das ist ein tolles Bild. 😀Vorlesung
[/IMG]
Betty hat die Fledermaus liegen lassen, als sie tot war.@Hörnchen: Wow, Wuggis Kragen wächst ja auch ganz schön!! Und das im Sommer? Meine sind gerade echt kahl...
Ja ich freu mich auch dass die kleine Fledermaus es geschafft hat. Würden Katzen sie eigentlich fressen wenn sie eine erwischen? Die sind ja recht häufig mit Tollwut belastet...
Ja ich freu mich auch dass die kleine Fledermaus es geschafft hat. Würden Katzen sie eigentlich fressen wenn sie eine erwischen? Die sind ja recht häufig mit Tollwut belastet...
Und als Nachschlag noch einmal Maja
Wenn wir schon mal beim Thema Herbstfell sind. So sieht es aus, wenn Maja ihrem Kragen abschmeißt:Majas tolles Herbstfell!
Ich freue mich für ihn und auch für dich! (Gibt es ein Bild von seinem zukünftigen Kumpel? *neugierigbin*)Ich bin schon so Hibbelig, Artemis bekommt in den nächsten 2-3 Wochen endlich einen kleinen Kumpel dazu. ( hab mich echt schlecht gefühlt ihn immer alleine zu lassen und endlich konnte ich meinen Freund davon überzeugen, nach fast 7 Monaten überredungsarbeit!)
Eine Deutsch Langhaar 9 Monate alt. Das passt perfekt. Und auch ein Black Silver Tabby Ich freu mich so sehr für Ihn!
Drückt mir die Pfoten das die VG klappt 🙂
Wenn wir schon mal beim Thema Herbstfell sind. So sieht es aus, wenn Maja ihrem Kragen abschmeißt:
Ich denke, ich verabschiede mich schon mal von ihrem Kragen. Sie hat diese Knoten momentan täglich.
Ich bin schon so Hibbelig, Artemis bekommt in den nächsten 2-3 Wochen endlich einen kleinen Kumpel dazu. ( hab mich echt schlecht gefühlt ihn immer alleine zu lassen und endlich konnte ich meinen Freund davon überzeugen, nach fast 7 Monaten überredungsarbeit!)
Eine Deutsch Langhaar 9 Monate alt. Das passt perfekt. Und auch ein Black Silver Tabby Ich freu mich so sehr für Ihn!
Drückt mir die Pfoten das die VG klappt 🙂