Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ich sag nur, braune Augen! :pink-heart:
Stimmt. Und keiner wollte es glauben ...
(Und sie übt schon wieder ihren bösen Blick ... :verstummt:)
Ach Wuggi...:pink-heart:
Immer schön Bilder von ihm einstellen.

Du weisst warum :pink-heart:
Danke ... und klar gibt es immer schön Fotos von unserem kleinen Silberstar:pink-heart:

Heute gibt es aber erstmal eine Maja :verschmitzt:
12334109og.jpg

A

Werbung

Stimmt. Und keiner wollte es glauben ...
(Und sie übt schon wieder ihren bösen Blick ... :verstummt:)

Danke ... und klar gibt es immer schön Fotos von unserem kleinen Silberstar:pink-heart:

12334109og.jpg

Irgendwie stelle ich mir zu dem Bild das Geräusch einer Hupe vor! 😀

12334109og.jpg
Wah, sieht das niedlich aus :pink-heart:
Ganz begeistert schaut sie aber nicht 😀

In diesem Haushalt wird immer gehupt, wenn eine Nase gedrückt wird (wenn menschlich von demjenigen, der die gedrückte Nase besitzt 😀)

Ich habe mal wieder Guinnie für euch
(mit Ohrverletzung 🙄)
12342558ll.jpg

12342559xu.jpg

12342554mz.jpg

Lia
12304302kh.jpg

12304298sx.jpg

12304309vi.jpg

In diesem Haushalt wird immer gehupt, wenn eine Nase gedrückt wird (wenn menschlich von demjenigen, der die gedrückte Nase besitzt 😀)

Hehe... 😀

Ich habe mal wieder Guinnie für euch
(mit Ohrverletzung 🙄)
12342558ll.jpg

Irgendeine Art Zeichnung muss man als Katze im Hause Terrorkrümel ja scheinbar haben, Jovan mit seiner Narbe, lädierte Ohren...

Hm... braun nicht so ganz oder? Braune Augen gibt's bei Katzen ja nicht.

Aber bernsteinfarben, ja. Und ich find's saugeil. :grin:

Ach, Du nun wieder. Wäre ich ein Mann würde ich sagen, braun is halt braun! 😀

Naja, heute eben mal, der Einfachheut halber! 😀

Werbung:
Manchmal mache ich das auch dazu. 😳
Sie liegt öfters neben mir auf dem Rücken und ich darf ihr den Bauch kraulen. Wenn ich ihr an die Nase tippe, wird dadurch irgend etwas in ihr ausgelöst. Sie leckt erst sich über die Nase und dann wird meine Hand ganz liebevoll festgehalten und geputzt. Das ist soooooooo niedlich.:pink-heart:
Böser Blick? Doch nicht meine süße Mullemaus... :verschmitzt:
Vielleicht wäre seriös eine bessere Bezeichnung. 😕 😉

Außer HRM 😀 Die schaut zu, während der Hofstaat sich um sie prügelt.
Na einer muss ja die Oberaufsicht über die Verrückten behalten. 😀

Sonst ist ja fast immer ein Guinnie-Bild mein Favorit. Diesmal nicht.
nein1.gif

Weil dieses hier ... das finde ich traumhaft schön.

Nachdem ich Wuggi nun eine Weile kritisch beäugt habe, scheint er tatsächlich seinen Kragen im Winter nicht abzulegen. Im Gegenteil ... 😱
12344079ng.jpg

Ich finde den schon ganz stattlich ... :zufrieden:

In sie könnte ich mich auch verlieben. sie hat sehr schöne leuchtende Farben. 🙂
Von ihr würde ich auch gern mehr sehen. 😎

Hihi danke, ja unsere kleine bunte Schönheit 🙂

Tolle Farbkombi deine beiden 🙂 Mehr bitte von den beiden. Vor allem vom Hibbelarsch 😀

Ich muss nochmal gucken, was ich so auf dem Handy & Digicam hab bzw. heute Nachmittag, wenn ich wieder daheim bin, nochmal ein paar Bilder machen 🙂

Sind ihre Farben in Natura auch so strahlend?

Ja sind sie, wobei es ein wenig auf das Licht ankommt. Wenn Shiva so angestrahlt wird von der Sonne, wie auf dem Bild, dann leuchten die Farben tatsächlich so toll.

So jetzt muss ich mir erstmal die anderen Bilder alle anschauen und all die tollen Coons bewundern :pink-heart:

Zweimal mein komisches Tierchen 😛

5mh995.jpg

Wunderschön! Und so tolle Tips an den Ohren!

Wann ist Ginger mal nicht fusselig, "verruschelt", wuschelig etc.? 😀

Die rote Yuna mal wieder. :verschmitzt:

cimg5848huy30zrqn7.jpg

Woah, die Farbe gefällt mir gut. Rot-Creme - einfach toll! Und ein wunderschönes Gesicht hat Yuna! (Übrigens ein toller Name, muss ich mir merken. Ich merke nämlich gerade, wie der Wunsch auf Katze Nummer 3 beginnt zu wachsen 😉 )

So eine hier aber auch nicht oder? 😉 Vor allem diese Augen - ich versinke ja jeden Tag auf's Neue darin! :pink-heart:

cimg5916lrsg7n9odt.jpg

Die Augen sind wirklich toll :pink-heart:

Ihr habt alle so tolle Maine Coons! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nun auch mal mit einreihen...

Jing und Jang mit 5 Jahren:
64972-jingjang-bilder-jing-und-jang-bild30418-jing-jang-2006.jpg

Jang (m) heute (mit 11 Jahren):
64972-jingjang-bilder-jing-und-jang-bild30413-jang-29-10-2012.jpg

Jing (w) heute (mit 11 Jahren und leider aktuell schwer krank 🙁 )
64972-jingjang-bilder-jing-und-jang-bild30416-jing-nach-dem-fressen-und-wenig-begeistert-vom-fotografieren-29-10-2012.jpg

Zwei süße Fellnasen! Was hat Jing denn?

Das weiß man leider noch nicht so genau, auf jedenfall gehts ihr gar nicht gut ;(
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du unsere Odyssee hier verfolgen:
"klick mich!"

Werbung:
Vielen Dank! 🙂 Also ganz genau genommen heißt die Farbe red-silver-tabby (falls du dann bei Katze Nummer 3 nach dieser Farbe suchen solltest 😉).

Wann zeigst du von deinen denn nochmal mehr Fotos?

Ich hab gestern welche gemacht, aber sie noch nicht von der Cam auf den PC gezogen - wenn ich dazu komme, mache ich das heute Abend nach der Arbeit 🙂

Für Katze Nummer 3 brauche ich sicherlich noch etwas Überzeugungsarbeit. Mein Verlobter war mit Nummer 2 recht schnell einverstanden und liebt ihn auch jetzt abgöttisch, aber Nummer 3 - könnte sein, dass es ihm zuviel ist. Mal sehen 🙂

Das sind ja auch zwei sehr hübsche. Es tut mir sehr leid wegen Jing. 🙁
Habe den Thread nur überflogen. Sowas nimmt mich immer arg mit. Hoffentlich kann ihr in der Klinik geholfen werden.
Ich drücke fest die Daumen!
Ok, während ich (und sicher auch andere) auf deine Fotos warte, zeige ich einfach nochmal welche von meiner 9 Monate alten Aimee von heute. :smile:

cimg598126ygfazpme.jpg
Dieses Bild haut mich einfach um. Sie ist wirklich eine tolle junge Dame.

Hier ist es ja ziemlich ruhig in den letzten Tagen. Mal sehen, ob Wuggi etwas Schwung reinbringen kann. 😛

Hier mal wieder beim Posen 🙄
12354411lf.jpg

Unser Fellmonster 😱
12372040xc.jpg

Und er genießt die Herbstsonne. 😎
12372028nb.jpg

Ok, während ich (und sicher auch andere) auf deine Fotos warte, zeige ich einfach nochmal welche von meiner 9 Monate alten Aimee von heute. :smile:

cimg598126ygfazpme.jpg

Wooow, die sieht von hinten ja cool aus mit dem weißen Fleck! :pink-heart:
Und die Flaschenbürste ist auch zum neidischwerden, dabei ist das Mäuschen erst 9 Monate. 😱🙄

Unser Fellmonster 😱
12372040xc.jpg

Boa, der ist ja förmlich explodiert. 😱
Soviel Fell! Sonst war der kleine ja auch immer recht kurzhaarig. 😀

]

2 hübsche Coonies hast du 🙂
Tut mir sehr leid um Ying, ich drücke euch die Daumen das ihr schnell herrausfindet was sie hat und ihr helfen könnt 🙁

LG Laura

Für alle die grad auch so eine Langeweile haben wie ich, schmeiss ich mal 3 Fotos in die Runde 😛

Mittlerweile wieder im Wintermantel und recht grimmig guckend 😉

i6f5oi.jpg

Wobei er meistens ja ziemlich dämlich guckt ....
1z3pb86.jpg

qxpj7s.jpg

Schönen Nachmittag noch 😉
Laura

Also Wuggi ist echt 'ne Wucht! Einfach ein toller Silberfuchs mit wahnsinns Kragen! :pink-heart:

Also bei uns wird es die nächsten Wochen bestimmt nicht langweilig. 😀 Hier haben nämlich gestern 4-linge das Licht der Welt erblickt.:pink-heart:
Wuggi bedankt sich bei dir für das Lob. Ich bin auch ganz froh, wie er sich entwickelt.

Jetzt kommt richtig Leben in die Bude. Viel Spaß dabei. Dann kann Aimee ihre Qualitäten als große Schwester beweisen. 😉
Für alle die grad auch so eine Langeweile haben wie ich, schmeiss ich mal 3 Fotos in die Runde 😛

Mittlerweile wieder im Wintermantel und recht grimmig guckend 😉
i6f5oi.jpg
Ich finde ihn in seinem Winterfell unheimlich toll. Faszinierend, dass das die gleiche Katze ist, wie auf den Fotos einige Wochen zuvor. :wow:
Boa, der ist ja förmlich explodiert. 😱
Soviel Fell! Sonst war der kleine ja auch immer recht kurzhaarig. 😀
So kurz wie Elmo ist er aber glaube ich nicht gewesen. 😛
Mir scheint Elmo der Kater in der Runde zu sein, wo der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell am deutlichsten sichtbar ist.

Aber Wuggi hat tatsächlich noch einmal ordentlich zugelegt in Sachen Fell. Seite einigen Tagen hat er einen neuen Spitznamen: Mr. Plüsch. 🙂
Man spürt es auch beim Knuddeln, wie dicht es nun ist. Und trotzdem unheimlich pflegeleicht - einmal wöchentlich kämmen reicht locker. Und wenn ich mal eine Woche auslasse, macht es auch nichts. Das finde ich das beste an der Sache. 🙂

Werbung:
Also bei uns wird es die nächsten Wochen bestimmt nicht langweilig. 😀 Hier haben nämlich gestern 4-linge das Licht der Welt erblickt.:pink-heart:

!

Ach Herrje, hab ich ja garnicht mitbekommen das du wieder Babys erwartet hast! 🙂
Ist alles gut gegangen? Weiss man schon die Geschlechter?
Ich drück den 4ren die Daumen, dass sie gesund und munter sind und gut aufwachsen. 🙂
Und dass du uns jetzt täglich berichten muss, am besten mit Bildern, versteht sich von selbst 😛

Ich finde ihn in seinem Winterfell unheimlich toll. Faszinierend, dass das die gleiche Katze ist, wie auf den Fotos einige Wochen zuvor. :wow:

So kurz wie Elmo ist er aber glaube ich nicht gewesen. 😛
Mir scheint Elmo der Kater in der Runde zu sein, wo der Unterschied zwischen Sommer- und Winterfell am deutlichsten sichtbar ist.

Aber Wuggi hat tatsächlich noch einmal ordentlich zugelegt in Sachen Fell. Seite einigen Tagen hat er einen neuen Spitznamen: Mr. Plüsch. 🙂
Man spürt es auch beim Knuddeln, wie dicht es nun ist. Und trotzdem unheimlich pflegeleicht - einmal wöchentlich kämmen reicht locker. Und wenn ich mal eine Woche auslasse, macht es auch nichts. Das finde ich das beste an der Sache. 🙂

Danke, ja bei ihm ist es echt krass, bin gespannt ob sich das mit dem Alter einpendelt. 🙂

Wir müssen auch nicht oft kämmen, nur Blätter und Kletten rauszuppeln damit es keine Knoten gibt.
Was auch besser so ist, Kämmen ist nicht grade sein Ding, macht man ambesten wenn er grad schläft, sonst zappelt er rum 😛

LG Laura

Hier auch mal ein paar Bilder von unserem Linus.
Vier Jahre alt und 9,5 kg schwer.
:pink-heart:
Foto(3).jpg

Foto(4).jpg

Foto(5).jpg

Foto.jpg

Manchmal mache ich das auch dazu. 😳
Sie liegt öfters neben mir auf dem Rücken und ich darf ihr den Bauch kraulen. Wenn ich ihr an die Nase tippe, wird dadurch irgend etwas in ihr ausgelöst. Sie leckt erst sich über die Nase und dann wird meine Hand ganz liebevoll festgehalten und geputzt. Das ist soooooooo niedlich.:pink-heart:

Süß! :pink-heart:

Nachdem ich Wuggi nun eine Weile kritisch beäugt habe, scheint er tatsächlich seinen Kragen im Winter nicht abzulegen. Im Gegenteil ... 😱
12344079ng.jpg

Ich finde den schon ganz stattlich ... :zufrieden:

Wuggis Blick ist einfach einmalig!

Woah, die Farbe gefällt mir gut. Rot-Creme - einfach toll! Und ein wunderschönes Gesicht hat Yuna! (Übrigens ein toller Name, muss ich mir merken. Ich merke nämlich gerade, wie der Wunsch auf Katze Nummer 3 beginnt zu wachsen 😉 )

Psst... da wärst Du hier nicht die erste! 😉

Krass, wie anders die beiden von Typ sind! Ich find's ja schön, dass es auch ein paar Coonie-Besitzer hier mit älteren Coons haben, die meisten hier haben ja doch eher Jungspunde!

Und natürlich gute Besserung für Jang!!

cimg598126ygfazpme.jpg

Mir ist auf dem Bild der weiße Fleck auf dem Rücken das erste mal bewusst aufgefallen. Guten Morgen! :glubschauge:

Wobei er meistens ja ziemlich dämlich guckt ....
1z3pb86.jpg

Nein, nein, verwundert, nicht dämlich! 😀 Bei Dir sieht das Laub noch so schön aus - hier ist irgendwie alles matschig-braun...

Hier auch mal ein paar Bilder von unserem Linus.
Vier Jahre alt und 9,5 kg schwer.
:pink-heart:

Anhang anzeigen 42293

Ein richtiger Brummer! (Aber ein hübscher! 😀)

Ein richtiger Brummer! (Aber ein hübscher! 😀)[/QUOTE]

ja Linus ist wirklich gross und schwer ;-) aber auch total lieb
er ist erst ne Woche bei uns aber ich wuerd ihn nie wieder hergeben :pink-heart: