Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern . Tolle Bilder hier mal wieder .
Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern ....
Ich zitiere jetzt mal nicht alle Fotos 😀 Sehr schöne Aufnahmen von deinen drei Jungs 🙂 Und da hast du die Bäume ja doch mit drauf bekommen 🙂Von Bea inspiriert gibts jetzt auch von uns Herbst-Bilder 😀
Toll, wie er neugierig im Laub wühlt. Das scheint er ja wirklich sehr zu genießen 🙂 Und die Blätter stehen seinem roten Fell auch noch sehr gut.
So sind sie, die Kater 😀 Immer die Fotoshootings boykottieren. Machen meine beiden auch immer 🙄Ich war grade draussen und wollte eigendlich Herbstbilder von meinen Beiden machen, aber nö... die beiden hatten Hummeln im Arsch und es war absolut unmöglich die auf's Foto zu bekommen. 🙄
Tolle Farbkombi deine beiden 🙂 Mehr bitte von den beiden. Vor allem vom Hibbelarsch 😀Sooo viele wunderhübsche Maine Coons, die ich hier sehe 🙂
Shiva:
Loki (es ist EXTREM schwierig ein gutes Bild von ihm hinzubekommen, er ist einfach zu hibbelich 😉 ):
In sie könnte ich mich auch verlieben. sie hat sehr schöne leuchtende Farben. 🙂Shiva:
Zwei soooo hübsche Mädels. Und Aimees Augen haben echt eine umwerfende Farbe behalten!Die Ginger Belle. 🙂
Und Töchterchen Aimee. 🙂
Ist verziehen 😉 Und danke. Er ist wirklich ein tolles Kerlchen. Frech aber auch ganz lieb und verschmust. Eine tolle Mischung. 🙂@ Hörnchen
Hab dich jetzt beim Massenzitatklicken verpasst. Ich hoffe du verzeihst mir 😀
Schöne Fotos deiner beiden Hübschen. Mein Herz schlägt ja mittlerweile für den frechen Wuggi. Der Blick, das Fell, die Farbe, der Charakter Einfach nur herrlich 🙂
Tja, Thalia mag es halt uns zu verwirren... ich denke auch, da fehlt nur noch die rausgestreckte Zunge 😀 Ich hab das Bild auch deswegen ausgewählt, weil es aussieht als ob 😀Auf diesem Bild täuscht HRM ja mal wieder erfolgreich einen Kragen an. Und der Blick noch dazu!
Ich finde es herrlich, wie sie dich (und auch uns) an der Nase herumführt. 😀
Ob ich damit Leben kann? 😀Mich hast du hier auch vergessen und ich verzeih' dir das nicht. 😛
Machen wir das nicht hier auch 😀Stimmt, dort, wo wir alle unsere Katzen gegenseitig beweihräuchern. 😱
:
Die Ginger Belle. 🙂
Ein paar Herbstschnappschüsse habe ich auch noch anzubieten!
Die Ginger Belle. 🙂
Die gestern gezeigte Yuna auch, oder?Ja, die Ginger Belle solltest du auf jeden Fall kennen. 😉 Ihr Töchterchen nicht unbedingt. 😀
Ich bin ja clever, schreib alles rein, nur nicht die Farbe meiner eigenen Katze 🙄 Also, sie ist laut Stammbaum creme-tabby-classic-white... und laut dem haben silber ihre Mutter und die Großmutter väterlicherseits...
hmm, ich habe das abgeschrieben mit dem "patch", seh aber grad, dass da "patch." steht, dann muss das wohl patched heißen... 😳 "geflickt" passt ja auch viel besser als "Flicken"... 😀
Das ist toll. Dah hat sich das Suchen und Bibbern ja gelohnt!
Das finde ich lustig. Wuggi legt sein Pfötchen auch immer so:
Ihr habt aber hübsche Bommel. 🙂
Das ist unser Joschi mit 6 Monaten:
Das schwarze am rechten Bildrand ist eine Bürste 🙂
Gruss Andi
Ich war grade draussen und wollte eigendlich Herbstbilder von meinen Beiden machen, aber nö... die beiden hatten Hummeln im Arsch und es war absolut unmöglich die auf's Foto zu bekommen. 🙄
Ein ColorpointCoonie
Sooo viele wunderhübsche Maine Coons, die ich hier sehe 🙂
Shiva:
Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern . Tolle Bilder hier mal wieder .
Toll, wie er neugierig im Laub wühlt. Das scheint er ja wirklich sehr zu genießen 🙂 Und die Blätter stehen seinem roten Fell auch noch sehr gut.
Ach ja! Wisst ihr schon was das schlimmste ist!?
AAAAHHH!
Sorry fürs Off topic aber es schockiert mich so 😛
Birdiiieeee.......
Was macht er denn draußen? Habt ihr den Garten abgesichert?
Maja hat gestern auf ihrer geliebten Raschaltasche - auf der sie so gern schläft und spielt - für mich und die Fotos gepost.
Und ich habe mich zum 1000. mal in sie verliebt.
Beim dem Blick auch kein Wunder, oder?
"Küss die Hand, gnäd'ge Frau!"
Also irgendwie... ich komme nicht auf Deinen alten Nick. Aber Deine Katzen kenne ich.
So eine hier aber auch nicht oder? 😉 Vor allem diese Augen - ich versinke ja jeden Tag auf's Neue darin!
ja , die hat was
😱
Wuggi stapste gleich munter darauf los. Ihm macht der Schnee sichtlich Spaß.
Maja schlich nur auf der überdachten Seite rum ... 🙄
So eine hier aber auch nicht oder? 😉 Vor allem diese Augen - ich versinke ja jeden Tag auf's Neue darin!
ja , die hat was
Ich sag nur, braune Augen!