Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sooo viele wunderhübsche Maine Coons, die ich hier sehe 🙂

Shiva:
shivan.jpg

Loki (es ist EXTREM schwierig ein gutes Bild von ihm hinzubekommen, er ist einfach zu hibbelich 😉 ):
53434452796410388514729.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mir gefallen sie alle, ohne Ausnahme und ich bin total verliebt in diese patscherten (tollpatschigen) weichen Riesenpfotis :pink-heart:

Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern . Tolle Bilder hier mal wieder .

Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern . Tolle Bilder hier mal wieder .

Wow, super, ich wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt!

Hallo , ich wink mal kurz rein . Bin zurzeit in Suedafrika , bei den grossen Bruedern und Schwestern ....

Pass da aber bei der Zusammenführung auf.
Keinen Hasendraht für die Gittertür nehmen 🙂.

Gruss Andi

Von Bea inspiriert gibts jetzt auch von uns Herbst-Bilder 😀
Ich zitiere jetzt mal nicht alle Fotos 😀 Sehr schöne Aufnahmen von deinen drei Jungs 🙂 Und da hast du die Bäume ja doch mit drauf bekommen 🙂

Toll, wie er neugierig im Laub wühlt. Das scheint er ja wirklich sehr zu genießen 🙂 Und die Blätter stehen seinem roten Fell auch noch sehr gut.

Ich war grade draussen und wollte eigendlich Herbstbilder von meinen Beiden machen, aber nö... die beiden hatten Hummeln im Arsch und es war absolut unmöglich die auf's Foto zu bekommen. 🙄
So sind sie, die Kater 😀 Immer die Fotoshootings boykottieren. Machen meine beiden auch immer 🙄
Die beiden Aufnahmen finde ich dennoch sehr schön 🙂

Shiva:
shivan.jpg

Loki (es ist EXTREM schwierig ein gutes Bild von ihm hinzubekommen, er ist einfach zu hibbelich 😉 ):
53434452796410388514729.jpg
Tolle Farbkombi deine beiden 🙂 Mehr bitte von den beiden. Vor allem vom Hibbelarsch 😀

@ Hörnchen
Hab dich jetzt beim Massenzitatklicken verpasst. Ich hoffe du verzeihst mir 😀
Schöne Fotos deiner beiden Hübschen. Mein Herz schlägt ja mittlerweile für den frechen Wuggi. Der Blick, das Fell, die Farbe, der Charakter :pink-heart: Einfach nur herrlich 🙂

Ich hab heute die Lia für euch:
12274440fw.jpg

12274432pf.jpg

12274425ia.jpg

Werbung:
In sie könnte ich mich auch verlieben. sie hat sehr schöne leuchtende Farben. 🙂
Von ihr würde ich auch gern mehr sehen. 😎
Die Ginger Belle. 🙂
Und Töchterchen Aimee. 🙂
Zwei soooo hübsche Mädels. Und Aimees Augen haben echt eine umwerfende Farbe behalten!
@ Hörnchen
Hab dich jetzt beim Massenzitatklicken verpasst. Ich hoffe du verzeihst mir 😀
Schöne Fotos deiner beiden Hübschen. Mein Herz schlägt ja mittlerweile für den frechen Wuggi. Der Blick, das Fell, die Farbe, der Charakter :pink-heart: Einfach nur herrlich 🙂

12274432pf.jpg
Ist verziehen 😉 Und danke. Er ist wirklich ein tolles Kerlchen. Frech aber auch ganz lieb und verschmust. Eine tolle Mischung. 🙂

Auf diesem Bild täuscht HRM ja mal wieder erfolgreich einen Kragen an. Und der Blick noch dazu!
Ich finde es herrlich, wie sie dich (und auch uns) an der Nase herumführt. 😀

Auf diesem Bild täuscht HRM ja mal wieder erfolgreich einen Kragen an. Und der Blick noch dazu!
Ich finde es herrlich, wie sie dich (und auch uns) an der Nase herumführt. 😀
Tja, Thalia mag es halt uns zu verwirren... ich denke auch, da fehlt nur noch die rausgestreckte Zunge 😀 Ich hab das Bild auch deswegen ausgewählt, weil es aussieht als ob 😀

Mich hast du hier auch vergessen und ich verzeih' dir das nicht. 😛
Ob ich damit Leben kann? 😀
Jeder verdient ein Stück Rayve 😎
Und deine Mädels habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert 😀

Übrigens findet ich es schön, die beiden übereinander gepostet aus dem selben Blickwinkel zu sehen. Sie sehen sich echt nicht wirklich ähnlich 🙂

:

Die Ginger Belle. 🙂

cimg5743g3tu1la7hk.jpg

Wie fusselig die ist! Süüß :pink-heart:

Zweimal mein komisches Tierchen 😛

5mh995.jpg

33peb0p.jpg

Ach ja! Wisst ihr schon was das schlimmste ist!?
28hkgab.jpg

AAAAHHH! :wow:
Sorry fürs Off topic aber es schockiert mich so 😛

Werbung:
Also irgendwie... ich komme nicht auf Deinen alten Nick. Aber Deine Katzen kenne ich.

Ja, die Ginger Belle solltest du auf jeden Fall kennen. 😉 Ihr Töchterchen nicht unbedingt. 😀
Die gestern gezeigte Yuna :pink-heart: auch, oder?

Maja hat gestern auf ihrer geliebten Raschaltasche - auf der sie so gern schläft und spielt - für mich und die Fotos gepost.
Und ich habe mich zum 1000. mal in sie verliebt. :pink-heart:

Beim dem Blick auch kein Wunder, oder?

"Küss die Hand, gnäd'ge Frau!"
12296281xx.jpg

12296304yh.jpg

12296284tt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
😱
12309063qj.jpg

12309105nl.jpg

Wuggi stapste gleich munter darauf los. Ihm macht der Schnee sichtlich Spaß.

Maja schlich nur auf der überdachten Seite rum ... 🙄
12309088ei.jpg

Ich bin ja clever, schreib alles rein, nur nicht die Farbe meiner eigenen Katze 🙄 Also, sie ist laut Stammbaum creme-tabby-classic-white... und laut dem haben silber ihre Mutter und die Großmutter väterlicherseits...

hmm, ich habe das abgeschrieben mit dem "patch", seh aber grad, dass da "patch." steht, dann muss das wohl patched heißen... 😳 "geflickt" passt ja auch viel besser als "Flicken"... 😀

So die Bezeichnung habe ich noch nie gehört, hm... DIe Züchter hier im Fred und die Farb-Profis haben sich ja alles mal fein rausgehalten bei der Frage... 😡😉😀

Das ist toll. Dah hat sich das Suchen und Bibbern ja gelohnt!

Das finde ich lustig. Wuggi legt sein Pfötchen auch immer so:
11370240on.jpg

Man, kann der Posen! 😉

Ihr habt aber hübsche Bommel. 🙂

Das ist unser Joschi mit 6 Monaten:
12221986je.jpg

Das schwarze am rechten Bildrand ist eine Bürste 🙂

Gruss Andi

Das ist aber ein hübsche Schneeflocke! Wie ein kleiner Eisbär!

Ich war grade draussen und wollte eigendlich Herbstbilder von meinen Beiden machen, aber nö... die beiden hatten Hummeln im Arsch und es war absolut unmöglich die auf's Foto zu bekommen. 🙄

11qtjxl.jpg

1z54qxc.jpg

:oha: Ein ColorpointCoonie :aetschbaetsch1:

Also, mir gefällt der Colourpoint-Coon auch. Er braucht aber noch ein paar Pinsel-Prothesen! 😀

Shiva:
shivan.jpg

Sind ihre Farben in Natura auch so strahlend?

Wah! Hier ist es saukalt und da sagst Du sowas?

Toll, wie er neugierig im Laub wühlt. Das scheint er ja wirklich sehr zu genießen 🙂 Und die Blätter stehen seinem roten Fell auch noch sehr gut.

Jetzt sind die Blätter alle oll und verwelkt... 🙁

So hübsch! Übrigens finde ich es super, dass sich für Thalia das HRM eingebürgert hat! 😀

Ach ja! Wisst ihr schon was das schlimmste ist!?
28hkgab.jpg

AAAAHHH! :wow:
Sorry fürs Off topic aber es schockiert mich so 😛

Bei uns noch nicht...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Birdiiieeee.......
Was macht er denn draußen? Habt ihr den Garten abgesichert?

Ja, wir haben jetzt ein Freigehege! Er findet das super!
Für ungesicherten Fregang wohne ich falsch. (Wobei ich da glaube ich überall falsch wohnen würde. Ich bin doch so ein Schisser bei den Jungs...)

Maja hat gestern auf ihrer geliebten Raschaltasche - auf der sie so gern schläft und spielt - für mich und die Fotos gepost.
Und ich habe mich zum 1000. mal in sie verliebt. :pink-heart:

Beim dem Blick auch kein Wunder, oder?

"Küss die Hand, gnäd'ge Frau!"
12296281xx.jpg

Die königliche Raschel-Tasche! 😀

Werbung:
Also irgendwie... ich komme nicht auf Deinen alten Nick. Aber Deine Katzen kenne ich.

Ich weiss es , ich weiss es ..................aber ich verrate es nicht

und so eine Katze kann man doch nicht vergessen