Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und beide zusammen, wenn auch bissle verpeilt😳
Nach all dem Trubel melde ich mich mal wieder.
Die VG hat soweit ich das beurteilen kann geklappt. Die beiden sind seit gut 3 Wochen zusammen und mittlerweile spielen sie miteinander. Seit kurzem Benutzen sie die selben Toiletten und fressen auch nebeneinander.
Artemis hat sich wieder beruhigt und es ist doch noch alles gut gegangen.
Und er blüht richtig auf. Sonst hat er die ganze Zeit nurnoch rumgelegen..jetzt Tobt und Spielt er..springt und wälzt sich. Schläft wieder auf dem Rücken tief und fest und ist wirklich wie ausgewechselt. So war er das letzte mal als er noch ein Kitten war.
Ich bin so froh das er jetzt nichtmehr alleine sein muss und es tut so gut ihn glücklich zu sehen
Fotos 😀
Lia und Ninni
@ Rayve Wahrscheinlich tauge ich seiner Meinung nach nicht gerade zur Fotografin, er ist da schon sehr kritisch-schließlich muss er auf den Bildern gut aussehn😎🙄
Wunderschöne Bilder übrigens von wunderschönen Katzen-hach, ich bin verliebt
Neues von Falli
Ich habe hier mal Mika (Rechts, Red-Silver-White) und Kavi (Creme-Smoke) allerdings mit Blitz aufgenommen - irgendwie und wenn ich es nicht besser wüßte - eigentlich kein Unterschied !
Von Bea inspiriert gibts jetzt auch von uns Herbst-Bilder 😀
Vom Fuchs:
Musst du im Engelfred gucken 😀
Sag ma seit wann sind deine denn Freigänger!?!?
Beweise! 😀
Also ich finde Merlin ja wirklich Liegt aber auch daran, dass ich blue einfach wunderschön finde Gehört zu meinen Lieblingsfarben, gerade bei den Coons- Geschmäcker sind eben doch verschieden😳
Also, der Befund von Simbas Abstrich liegt jetzt vor. Und zwar wurde Staphylococcus intermedius gefunden, jetzt hab ich Tabletten bekommen, die er mindestens 6 Wochen lang nehmen muss Naja, ich hoffe ich bekomm das wieder in den Griff... Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit diesen "lustigen" Gesellen??😕
Danke! Ich auch. 😉Also wenn ich eine Katze in blue sehe bekomme ich immer Herzklopfen. Ich finde Merlin wunderschön
Kuschelbilder sind immer was tolles 🙂@blackbird - So ein schöööönes tiefes Blau - Merlin gefällt mir .
Ist Deine Jay vielleicht Red-Silver ? Wenn sie jetzt so nachdunkelt ??
Oder ist nur Creme möglich ?
Ich habe hier mal Mika (Rechts, Red-Silver-White) und Kavi (Creme-Smoke) allerdings mit Blitz aufgenommen - irgendwie und wenn ich es nicht besser wüßte - eigentlich kein Unterschied !
Von Bea inspiriert gibts jetzt auch von uns Herbst-Bilder 😀
Vom Fuchs:
Und vom Linux:
Hm, doch, rot müsste auch möglich sein, bin mir ziemlich sicher, dass in dem Wurf auch ein rotes Kätzchen war. Sowie ein creme-silber-farbenes.
Stammbaum sieht so aus:
Vater: red-tabby-classic-high white (d 03), aus blue-tabby-classic-white (a 09 22, Vater) und silver-tabby-patch-classic-white (fs 09 22, Mutter)
Mutter: blue-silver-torbie-white (gs 09), aus red-tabby-classic-white ( d 09 22, Vater) und black-silver-tabby (ns 22, Mutter)
Sagt mir als Liebhaber ja nix. Im Endeffekt ist mir das auch nicht so wichtig. Ich find sie so oder so toll. 😀
Das ist toll. Dah hat sich das Suchen und Bibbern ja gelohnt!Nach all dem Trubel melde ich mich mal wieder.
Die VG hat soweit ich das beurteilen kann geklappt.
...
Ich bin so froh das er jetzt nichtmehr alleine sein muss und es tut so gut ihn glücklich zu sehen
Das finde ich lustig. Wuggi legt sein Pfötchen auch immer so:
Das mit dem Schoß kenne ich auch. Hier ist es meisten der Moritz ... 🙄Argh, mit Kater auf dem Schoß tippen ist so schwer! Mein Bein ist eingeschlafen und Kater fängt sn zu schnarchen... naja, so lange es dem Herren gut geht...
Ein paar Herbstschnappschüsse habe ich auch noch anzubieten!
Das ist auch ein schönes Herbstfoto. 🙂Von Bea inspiriert gibts jetzt auch von uns Herbst-Bilder 😀
Vom Fuchs:
Ist Joschi reinweiß? oder hat er am Rücken eine Zeichnung?