Katzenpack
Forenprofi
@ DreamyCoon Danke Ja, ich find seine Schnute auch recht markant, vor allem im Vergleich zu seinem Halbbruder Glaub schon, dass eher die alte Linie solche Schnuten hervorbringt, bin mir aber nicht so ganz sicher... Was sagen die Profis??😳
Ich finde ihn eher modern, mit der Schnute und den hohen, großen Ohren. 😳 Der alte Coon-Typ hat eher kleinere Ohren, die mehr seitlich am Kopf sitzen. Guck mal, hier kannst Du Dir "historische" Coons von den 60er bis zu den 80er Jahren angucken. Manche sehen aus, wie man's heue auch noch sieht und andere wieder ganz anders. 😉 Was hat Simba denn für Linien drin?
Also, Simba ist noch in der Tierklinik. Hab ihn heut morgen dort vorgestellt und der Arzt meinte, er will ihn röntgen und nen Abstrich von der Nasenschleimhaut machen- damit er sehn kann, ob es evtl ein Problem mit Bakterien, Keimen oä gibt... Die Narkose hat er soweit gut überstanden (ich durfte zwischen 10 und 12 anrufen-um 5 vor 10 hab ichs nimmer ausgehalten😳) und ich darf ihn um 15.30 abholen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Der Arzt wollte eig gleich ein CT machen, aber mir wars lieber erstmal zu röntgen und das Näschen zu untersuchen, dann sieht man weiter... Mein armes Dickerchen🙁 Mir ists so schwer gefallen ihn dort zu lassen, weil er total Angst hatte-hat sich in meiner Armbeuge verkriechen wollen und seinen Kopf darin versteckt🙁 Ich hoff er hat nichts Schlimmes...
Daumen sind natürlich gedrückt!!