Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh,da fehlt noch ein Bild😳
Im Moment ist Ginger tatsächlich noch mächtig plüschig! Letztes Jahr um diese Zeit war sie schon ein wenig kahler - wenn sie auch nie richtig kahl wird (halt für ihre Verhältnisse kahl 😀). Ich vermute, dass das derzeit an ihrem... Umstand liegt. 😎 Hormone und so... 😉
Edit: beim Töchterchen ist der Kragen aber auch noch da, vielleicht bleibt er es ja auch. 🙂
Schwarz Weiß ist nicht schön ........
[/IMG]
da ist meine Meinung so zu .....
[/IMG]
@ Katzenpack Also laut TÄ hat er nix auf der Lunge, das Herz hört sich auch gut an. Sie meinte beim Abhören kann sie jetzt nix Auffälliges feststellen- er hat aber so in bissle ne verschnupfte Nase und hatte als Kätzchen auch böse den Schnupfen, weiß nicht ob das evtl damit zusammenhängt😕 Lass ihn jetzt eben abends inhalieren, um ihm das Atmen etwas zu erleichtern, hoff es bringt was.
Und Danke fürs Daumendrücken!
Darf's noch ein bisschen Salz sein? Birdie sieht doch wirklich toll aus, der ist doch auch nie wirklich kahl. 😉
Danke dirOh mein Gott hat Guinnie ein wunderschönes Profil - ein wenig hat sie von einem Puppengesicht
Danke dir 🙂Wooow, wunderschön
Eine Geschichte mit Happy End So schön, dass der Bo endlich soviel Vertrauen in den Menschen gewonnen hat.
Vor einem halben Jahr durfte man sich Bo nicht mehr als 2 Meter nähern, er konnte nicht entspannen, war ständig in Panik.... Unglaublich, was aus ihm geworden ist
Die Zeit wird es zeigen 😀 Traurig wäre ich darüber nicht. So als Ausgleich zu Thalias ganzjähriger Kragenlosigkeit.Vielleicht behält sie den Kragen ja übers Jahr - so wie gewisse andere Katzen hier im Fred... *Neidvoll zu Ginger schiel*
Simba finde ich wunderschönÜbrigens hab ich mit Simba nächste Woche Freitag nen Termin zur Endoskopie... Er hat so starke Atemgeräusche, deshalb meinte meine TÄ ich soll das mal abklären lassen. Oh man, ich werd jetzt schon nervös, wieder ne Narkose und dann noch Angst vor dem evtl Ergebnis... Drückt ihr uns die Daumen/Pfötchen?
😀 Verdammt, sieht er da gerupft aus.
@ Katzenpack Naja, die TÄ meinte er könnte evtl ein verlängertes Gaumensegel haben, oder Polypen etc pp. Eben weil er doch recht laute Atemgeräusche, so als könnte er nicht richtig Luft holen, KiwiMaus hats ganz gut als "Grunzen" beschrieben. Und sie meinte, dass sie dass nicht hören/tasten könnte und man da nur mit ner Endoskopie Klarheit schaffen könnte... Allerdings erzählte sie mir auch von einer Frau, die mit ihrer Siamkatze das gleiche Problem hatte-da hat der Arzt der TK dann endoskopiert, gemeint "Ich seh da jetzt auch nix, da muss man einfach abwarten!" und nach paar Monaten wars dann wohl wieder weg😕
@ Zorromaus Das Schlummerbild von deinem Kater/ deiner Katze(?😳) is ja auch zum Niederknien Den könnt ich auch klauen
@zorromaus - ich könnte auch nicht ruhig schlafen - wir haben auch mal so gewohnt - Du glaubst gar nicht, wieviele von den Bauernhofkatzen weggefangen, getötet oder dem Förster über den Weg gelaufen sind - da war ein Katzenschwund, das glaubt uns keiner
"Hab ich nicht ein absolut werbetaugliches Gesicht??"
Simba gefällt mir! 🙂
Ich habe auch noch eine Coonie in rot bzw. rot-silber.
Hallihallo,
gab es hier Fans von roten Katern ?
Oder Fans von Schmusebildern ??
Ich hätte da was..........
Bei "unseren" Bauern dürfen die Katzen in den Scheunen leben. Sie werden auch Tierärtlich versorgt und sind alle kastriert.
Das Jadggebiet bei uns gehört meinem TA. Der schießt nicht auf Katzen.
Würde ich woanders wohnen, würde ich sie aber auch nicht rauslassen.