Katzenpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich gefällt ja der kleine Damon besser, mit seinem weißen Kinn. Aber ich bin auch nicht so der blue (tortie) Fan... 😳 Wobei ich finde, dass Minou ein sehr interessantes Blau hat, ziemlich hell und wirkt fast silbern.
Die Fotos an sich finde ich aber sehr schön!
Ich hab mittlerweile festgestellt, dass Guinnie wohl zu den Coonies gehört, die sich ausnahmsweise im Winter anziehen 😀 Während viele Coonies grade abwerfen, was sie an Kragen haben, sprießt er bei Madame und wird immer länger
Hallo ich bins mal wieder 🙂
Wir sind ja nun Zweikatzenbesitzer (beide Maine Coon) und gestern hat die Kleine das erste Mal den Freigang für sich entdeckt 🙂.
Der Grosse ist ja schon ständig unterwegs, jetzt haben wir bald gar keine Katze mehr zu Hause 🙄.... Wobei sie nur nachts rausdürfen, tagsüber wird gepennt.
Ich denke seit einiger Zeit über eine Drittkatze nach, wobei ich dann glaub ich gerne noch einen Norweger hätte. Ich such mal ein paar Bilder von meinen.
Euch allen morgen einen schönen Feiertag!!
Minou war eher die idee der züchterin. Ich wollte eine 2. katze haben und sie hat mir ihn angeboten, weil er ihr sorgenkind war (steckte 30 min im geburtskanal und wurde von ihr reanimiert). sie liebt ihn am meisten, kann ihn aber nicht behalten. und da ich sie persönlich kenne, hat sie bei mir zumindest besuchsrecht 🙂 trotzdem ist einfach zucker! schüchtern, zurückhaltend und ein weltmeister im schnurren
So ein Katzenleben ist echt schwer...
...und Gismo - nein, er liegt nicht im Spülbecken, nein, nein, das kann gar nicht sein 😀
Bissl knapp, was? 😀
Will auch meine Babys wieder zeigen 🙂
Sind jetz 7 Wochen alt
Damon
Jo. Aber nur ein ganz, ganz kleines bisschen 😀😀
Und Simba:
Übrigens hab ich mit Simba nächste Woche Freitag nen Termin zur Endoskopie... Er hat so starke Atemgeräusche, deshalb meinte meine TÄ ich soll das mal abklären lassen. Oh man, ich werd jetzt schon nervös, wieder ne Narkose und dann noch Angst vor dem evtl Ergebnis... Drückt ihr uns die Daumen/Pfötchen?
Wenn man bedenkt das er im Sommer seine ganz schlimme zerrupfte EkH Phase hatte, wirkt er momentan echt plüschig 😀
Oh,da fehlt noch ein Bild😳