Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Vielleicht bist DuU aber auch besonders klein? 😉😀 Linux ist ja an sich schon ein sehr massiger Kater - jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus!
Ich stelle gerade fest, dass ich kein einziges vorzeigbares Bild mit mir und den Jungs habe! Ich find die Dosi-Katze-Bildidee sehr schön!

Naja, vielleicht etwas kurze Beine, aber die sieht man auf dem Bild ja nicht. Und besonders schmal bin ich wirklich nicht 😉
Er ist nicht wirklich massig, sehr groß und schlank gewachsen und sehr plüschig ist er 😀
Aber das Bild ist ja auch schon älter... Wirklich vorzeigbar find ich aber keine Bilder von mir 🙄

A

Werbung

Aber er sieht massig aus, finde ich...

Hallo , wir wollten uns auch mal wieder melden.
So schöne Fotos wieder Wuggi, Emlo, Firefox, Beas Damen...............🙄

12445552lm.jpg

Mittagsschläfchen mit Balu

12445553iv.jpg

Grisu und Balu

12445554lp.jpg

Balu der Wasserhahnvernatiker

12445555mb.jpg

Grisu Hase

Ich hab auch noch zwei Videos für Euch.

@brinchen
Die Videos sind der Hammer :muhaha:

Vor allem das mit Balu im Waschbecken!
Göttlich

Klasse Videos Brinchen!🙂😀

Balu ist so süß, er hat so ein schönes Teddygesicht!

Ich nerve euch mal wieder mit Fotos, bei dem trüben Wetter hab ich Mittags eh nichts besseres zutun... 😀

Doofi :pink-heart:
34jda1h.jpg

Ggrrr, böse Mietzekatze!
1z4vj0h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WOOOW, was für Fotos von Elmo:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

So viele neue Bilder von so wunderschönen Traumcoonies:pink-heart::pink-heart:
Vor allem Elmo und Linux sind echte Prachtkater, aber die anderen Coons sind natürlich auch richtige Traum-Tiere:pink-heart::pink-heart:
Wir wollten uns auch mal wieder melden 🙂 Und da hier grade so schöne Dosi-Katze-Bilder gezeigt werden, mach ich doch glatt mal mit. Allerdings nur mit Simba, meinem Mama-Kind. Meeko is nicht so extrem anhänglich😉
(ich mag wie so viele hier auch nur sehr wenige Bilder von mir, aber da sich schon so viele getraut haben, will ich mal nicht feige sein🙂)
12447636wp.jpg

Hier trotzdem nochmal mein Waschbär, auf seinem Lieblingsschlafplatz🙄
12447637gq.jpg

Elmo :pink-heart: und nicht Doofi sagen, der guckt so süß!

und es ist so süß wie Grisu und Balu zusammen auf dem Fensterbett liegen!

Danke für das Kompliment. Kann ich nur erwiedern, deine beiden sind auch so süß 😀
Und hübsches Bild von euch beiden.
aber sag mal hast du bei deinem "Waschbär" auch in der Position schonmal das Wasser angemacht? Ich sags dir ganz ehrlich: ich könnte da nicht widerstehen :aetschbaetsch2:

Hier mal meine Beiden bei der Begutachtung des Dachneubaues über dem Katzenklo.

DAnke Ihr Lieben,
hier noch ein kleiner Nachschlag ins Sachen Video 🙂

http://youtu.be/YzAGAuIPSUc

Euch allen einen schönen Sonntag.

Werbung:
Ggrrr, böse Mietzekatze!
1z4vj0h.jpg
Das Foto trifft genau meinen Geschmack. Ich liebe solche Momentaufnahmen und dieses Foto ist eines der schönsten seit langem für mich.
DAnke Ihr Lieben,

Das Video mit dem Wasserhahn ist cool. Wuggi hat das mal gemacht, als er noch klein war. Bei erwachsenen Katzen sieht man das eher selten.

Und das Katerkuscheln ... :pink-heart: Da wird mir ganz warm uns Herz. Balu und Grisu sind wirklich ein tolles Katerpaar.

Ich vermisse Aura. :verschmitzt:

Hier wurde die Tage nach Eigenheiten der Coonies gefragt. Ic habe da ein witziges Exemplar.

Wuggi ist ein echter Schmuser. Aber nur bei mir. Wenn ich meinem Freund erzähle, wie Wuggi abends immer mit mir schmust, bekomme ich nur ungläubige Blicke zu sehen.
Solange er abends mit im Wohnzimmer ist, macht Wuggi das nämlich nicht.

Nun war ich eine Woche unterwegs und Wuggi konnte abends nicht mit mir schmusen. Das holte er gestern Vormittag nach. Mein Freund war gerade nicht im Wohnzimmer. Als ich laut "Na, du Schmusebacke." sagte, wurde er neugierig und schlich sich ins Wohnzimmer. Als Wuggi ihn wahrnahm, machte er große Augen und hatte es ganz eilig sich aus der Kuschelposition zu befreien.
Es scheint, es war ihm peinlich beim Schmusen "erwischt" worden zu sein. :verstummt:

Alter Geheimniskrämer. :verschmitzt:

Hallo , wir wollten uns auch mal wieder melden.
So schöne Fotos wieder Wuggi, Emlo, Firefox, Beas Damen...............🙄

12445552lm.jpg

Mittagsschläfchen mit Balu

Hach, Birdie hat früher auch mit unter der Bettdecke geschlafen, jetzt macht er das gar nicht mehr... 🙁

Das böse Wasser, knickt sich einfach weg, wenn Balu dem Kopf runter hält! 😀

Das ist aber jemand in Extase! 😉

Hier mal meine Beiden bei der Begutachtung des Dachneubaues über dem Katzenklo.

So richtig begeistert sehen sie ja nicht aus... 😉

DAnke Ihr Lieben,

http://youtu.be/YzAGAuIPSUc

:pink-heart: Grisu ist aber groß geworden!

Hier wurde die Tage nach Eigenheiten der Coonies gefragt. Ic habe da ein witziges Exemplar.

Wuggi ist ein echter Schmuser. Aber nur bei mir. Wenn ich meinem Freund erzähle, wie Wuggi abends immer mit mir schmust, bekomme ich nur ungläubige Blicke zu sehen.
Solange er abends mit im Wohnzimmer ist, macht Wuggi das nämlich nicht.

Nun war ich eine Woche unterwegs und Wuggi konnte abends nicht mit mir schmusen. Das holte er gestern Vormittag nach. Mein Freund war gerade nicht im Wohnzimmer. Als ich laut "Na, du Schmusebacke." sagte, wurde er neugierig und schlich sich ins Wohnzimmer. Als Wuggi ihn wahrnahm, machte er große Augen und hatte es ganz eilig sich aus der Kuschelposition zu befreien.
Es scheint, es war ihm peinlich beim Schmusen "erwischt" worden zu sein. :verstummt:

Alter Geheimniskrämer. :verschmitzt:

Wuggi ist eben ein richtiger Mann, echte Kerle schmusen nicht! 😀

So lange ists her ihr Lieben, aber auch wir leben noch 😉

Bei uns gehts allen gut, auch wenn wir zwischenzeitlich mal für ne Weile mit Giardien zu kämpfen hatten, aber die haben wir gut und schnell wieder in den Griff bekommen. Gewichts und größenmäßig sind unsre zwei wohl hier die Zwerge unter den Coonies. Rufus hat gute 6,5kg und Ace so 5,5kg. (er ist auch ziemlich dünn und man spürt die Wirbelsäule sehr beim drüber fahren. Aber er hungert nicht und ist auch nicht krank. ist wohl einfach ein schmales Exemplar 😉 )

Ich dachte, ich zeig unsre 3 Rabauken hier auch einfach mal wieder, ein wenig haben sie sich ja auch verändert (wenn auch immer noch net in der Felllänge *snüff*)

Ich poste einfach mal lustig bunt durcheinander, und mogel auch ein paar Bildchen von Lilou mit rein als nicht Coonie-Mitbewohnerin^^

Sooooooo das wars erstmal von uns.

@ Maren, ich wünsche deinen Zwergen alles Gute 🙂 Sind wieder en paar Süße Wuschels dabei :glubschauge:

@ Isa deine zwei werden auch immer hübscher. Bin richtig neidisch auf Linux Fell ^^

Und an all die andern mit den wunderschönen Katzen. Danke, dass ihr immer soviele schöne Bilder postet. Trägt immer sehr zu meiner Erheiterung bei 🙂

Ihr habt echt tolle Katzen.

LG Jenny und die Bande

Unser Fellmonster 😱
12372040xc.jpg
Wahnsinn, hat Wuggi sich toll entwickelt :glubschauge: Das Fell, die Farbe, der Blick. Einfach genial 🙂 Wenn ich an den kleinen Drops denke, der er mal war 😀

Wobei er meistens ja ziemlich dämlich guckt ....
1z3pb86.jpg
Von den Farben her ein echt tolles Foto 🙂 Roter Elmo mit roten Herbstlaub 😀 Unschlagbar 😀

Guinnie trotz verletztem Ohr eine Augenweide 😉
Lia....wie sie das eine Pfötchen hoch hält "küss die Hand schöne Frau" :aetschbaetsch2:
Und gleich danach die Zunge zeigen *tztztz
Schön, dass du dich hier auch einmal wieder zeigst 🙂
So sind sie, meine Damen 😀 Vor der Kamera immer total hoheitlich tun, aber eigentlich haben beide den Schalk tief im Nacken sitzen 😀

Bei deinen beiden finde ich erstaunlich, dass sie noch so Jungspundmäßig ausschauen, obwohl sie auch schon 10 Monate alt sind. Das sieht man in dem Alter eigentlich ganz selten. In vielen modernen Linien wirken ja schon die 5 Monate alten Kitten als wären sie schon erwachsen... Schade eigentlich 🙁

:glubschauge: Genau die Farbe finde ich total toll!

War der nicht gestern noch ganz klein und süß und tapsig? :glubschauge: Wo ist die Zeit nur geblieben? Du hast dich ja echt lange rar gemacht. Und Aura hatte keine Lust auf Fotos? 🙁

So lange ists her ihr Lieben, aber auch wir leben noch 😉
Von euch hat man ja auch ewig nichts gehört 😀 Schön, dass du hier mal wieder reinschneist. Lilou ist und bleibt eine wahre Schönheit aus als Nicht-Coonie :pink-heart:
Rufus scheint sich irgendwie gar nicht verändert zu haben. Dafür finde ich, dass Ace reifer aussieht mittlerweile.

Und von heute auch noch einmal meine Damen:

Öhrchen ist wieder zusammen gewachsen 🙂
12461349wm.jpg

12461312lb.jpg

12461307ww.jpg

12461277by.jpg

12461261fd.jpg

12461267cy.jpg

Letztens Jahr um die Zeit hab ich bei Ninni die Haare bequatscht und geglaubt, da würde nie ein Kragen wachsen 🙄 😀

Werbung:
@ Jenny: Deine beiden Jungs sind aber auch ganz schön gewachsen. 😀 Aber die sind auch ziemlich kurzhaarig, oder täuscht das? Naja, sie sind ja noch recht jung, da kann ja noch was kommen.
Ich habe ja hier auch nicht die Plüschbomben sitzen 😉

Und die süße Lilou ist so wahnsinnig hübsch. Auch wenn sie kein Coon ist, ich freue mich, mal wieder neue Bilder von ihr gesehen zu haben.

hallo an alle hier,
bin neu hier in diesem forum. möchte meine beiden coonis alex, weibl. 2 jahre und bruno, männl.15 wochen vorstellen, sie sind mein ganzer stolz.

hatte erst zwei hauskater, als der 1. starb und dann auch unser hund - hab ich mir den wunsch erfüllt und eine cooni geholt. zusammen mit unserem alten kater hatte sie es zuerst schwer,doch sie wurden dann doch ein team. als dann rocko starb (er hatte zucker) holten wir uns den kleinen bruno in der hoffnung, dass alex nun einen spielkammeraden hat. doch so schnell geht es nicht. ca eine woche annäherung. sie hat sich verändert und es ist noch nicht soooo super, aber abends liegen sie beide bei mir, eine neben, die andere auf mir. manchmal geht es aber richtig heiß her, da denkt man es ist kein spaß mehr. es ist aber nix passiert, auch nachts liegen sie irgendwann am fußende oder so.

Anhänge

• bruno-alex--sofa-2.jpg
    bruno-alex--sofa-2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 61
Willkommen Petra!!!!!

So hier nun Aura Fotos. Nee sie möchte wirklich nicht so gern fotografiert werden mein kleines Wölkchen.🙁

12468470nn.jpg

12468471gr.jpg

Aura kann auch gar nicht so nett sein.

Jo Grisu, mein kleiner Tollpatsch 🙄 So ein Jahr ist doch nix. Aber neben Balu wirkt er doch recht klein und zierlich.

@Rayve: Danke. Ja Wuggi ist schon ein tolles Exemplar.

Haare bequatschen ... Witzige Vorstellung. Aber offensichtlich hat es bei Guinnni geholfen. 😀
Nun kannst du auch Thalia noch bequatschen. Aber vermutlich bekommst du eher Fusseln am Mund als Thalia einen Kragen. 🙄

@ Jenny: Deine beiden haben sich ja auch lange nicht mehr hier gezeigt. Sie haben beide einen sehr sanften Blick. Und Lilou ist wirklich so eine Schönheit.
Schön, dass die Giardien besiegt sind. Vielleicht legt Ace ja noch ein wenig nach.

hallo an alle hier,
bin neu hier in diesem forum. möchte meine beiden coonis alex, weibl. 2 jahre und bruno, männl.15 wochen vorstellen, sie sind mein ganzer stolz.
Herzlich willkommen coonialex,
Schön mal wieder ein paar neue Nasen zu sehen. Ob die Kombination deiner Katze mit einem jüngeren Kater von Erfolg gekrönt sein wird, wird sich zeigen.
Das Foto lässt erstmal hoffen. Mit ein bisschen Glück ist Bruno ja nicht so ein Draufgänger.

Ich würde mit meinem heutigen Wissen, die Kombination (habe es bei Maja und Wuggi ähnlich) nicht noch einmal so wählen. Bzw. wenn dann nach einem extrem ruhigen Kitten schauen.

Ich drücke die Daumen, dass sie sich dauerhaft zusammenraufen.
So hier nun Aura Fotos. Nee sie möchte wirklich nicht so gern fotografiert werden mein kleines Wölkchen.🙁

12468471gr.jpg

Aura kann auch gar nicht so nett sein.
Grisu ist ein süßer Tollpatsch. Habe mir noch einmal das Video angeschaut, wo er auf dem Baum seinen Schwanz jagt. Das ist so herrlich ... 😀

Und Aura ... Na uiuiui. so biestig hast du sie hier noch nie gezeigt.
Aber so einem Wölkchen kann man ja auch nicht wirklich böse sein. 😉