Pillow
Erfahrener Benutzer
Das ist natürlich dumm... Du wirst wohl nicht drum rum kommen, einfach konsequent am Ball zu bleiben, wenn er jegliches NaFu verweigert... 😳 Ich habe ja auch einen gemütlichen Coon, der allerdings von seinem Kumpel öfter aufgemischt wird. Hast Du schon mal verschieden Spiele mit Blue ausprobiert? Birdie hat z.B. nur wenige Lieblingsspielzeuge, aber er mag es gern, wenn ich mit einer Strippe (oder so) vor ihm wegrenne. Kommt man sich blöde vor, aber Kater bewegt sich!
Orijen/Acana wird hier komplett verweigert! Es muss schon das "gute" RC oder Sanabelle sein...
Ja gibt positives zu berichten...so langsam steigert sich die Menge 😀 habe jetzt zwei Marken von denen scheinbar wenige Sorten gerne gefressen werden...Aufmischen gibt es hier auch, oft! Allerdings artet das häufig in heftige pruegeleien aus ...immer diese ruepel Kater 🙄 ich habe ein super Spiel-gerät entdeckt was allerdings etwas Platz erfordert,bzw eine gute Rennstrecke....eine pietsch /peitsche zum Pferde longieren, gibt es in diversen längen und das Band ist stabil/idR auch sehr gut befestigt und bestens für so große und schwere zerstörer-Katzen geeignet 😀 wenn gewünscht kann man auch noch individuelles Spielzeug dran binden...ist hier der Hit, hatte zuletzt aber leider sehr wenig Zeit wg familiärer Probleme... es wird jetzt aber wieder fleißig trainiert 🙂
Hätte mal eine bitte an diejenigen mit großen/schweren coonies...würde zu gerne Bilder sehen die auch die problemzoenchen etc zeigen und nicht nur diese ganzen hübschen mäulchen 🙂 wäre schön noch einen optischen Vergleich zu haben von coonies von Blues kaliber ^^
Nachtrag: blue liegt seit langem mal wieder in der fensterbankliege von petfun, passt da nur noch gerade so rein ...zusammengerollt und über den Rand hinaus ragend o.o
(Gesendet vom Handy)
Zuletzt bearbeitet: