Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Schon einmal von dem Spruch gehört: Was Du nicht willst, was man Dir tu, dass füge auch keinem anderen zu?
Da sagst du es ja sogar selber 🙄
Bin ich jemals in euren Thread gepoltert? Nein! Heiße ich gut, dass das andere machen? Nein! Du ja auch nicht. Warum musst du das also jetzt auf Teufel komm raus hier machen.
Um ein Statement abzugeben?
Das wird niemanden erreichen. Die, die bei euch reinpoltern, werden es so oder so machen, oder es kommen neue, die euren Thread neu "entdecken" und die anderen, die sich hier aufhalten, werden den selben Standpunkt haben, wie ich auch: "Leben und leben lassen."

A

Werbung

Am Tisch muss das natürlich sein..... Nur wenn man den Kopf auf der Tischplatte hat, kann man wirklich traurig kucken und wirklich überzeugend darstellen, dass man fast am verhungern ist 🙂
Wobei er dann ja eh nichts frisst, was er nicht kennt und er kennt ausser TroFu eigentlich nichts.... und der Blick dann andauert solange wir essen 🙁

Das kenn ich - der ich-kriege-nie-etwas-zu-fressen-und-gestreichelt-werde-ich-auch-nie-Blick! 😀

Nur TroFu ist ja doof... hast Du es schon mal mit Hühnchen oder sowas probiert?

Aber was du schreibst stimmt. Vor allem dem Wuggi finde ich steht der Charakter wirklich ins Gesicht geschrieben ...

Auf jeden Fall! 😀

hab da mal ne allgemeine Frage....
Coonies bekommen ja eigentlich ein Winterfell, oder???
Wenn die Katze komplett in Wohnungshaltung ist..... Bekommt sie/er dann überhaupt ein Winterfell?
Linus lebt ja erst seit sechs Wochen bei uns... hab aber nicht den Eindruck, dass sich da am Fell was geändert hat....

lg

Birdie kriegt sein Winterfell im Sommer - jetzt ist er relativ kurz. Da er ja jetzt ein Freigehege hat, müsste er aber theoretisch wieder längeres Fell kriegen. (Ah, schon wieder Fellwechsel!)

Ich schnei mal kurz hier rein😳

Sehr interessant, wie die 2 sich unterscheiden.:pink-heart:
Ich meine, man sieht ihnen deutlich den Charakter an.😀

Das ist bei meinen 2 Waldkatzen ähnlich.:zufrieden:

Ich würde ja gerne mal wieder ein Bild von Gast-Coon Maja sehen! :pink-heart:

Nee!!! Ist der von Dir??? Und der Kindergarten ist auch so originell! Stören solche Beiträge etwa?

Schon einmal von dem Spruch gehört: Was Du nicht willst, was man Dir tu, dass füge auch keinem anderen zu?

Leider habe ich viel zu viel Respekt vor Euren Katzen und Eurer Liebe zu ihnen! Andersrum ist es leider lange nicht so!

Und Dein Beitrag sagt uns jetzt was genau?

Das kenn ich - der ich-kriege-nie-etwas-zu-fressen-und-gestreichelt-werde-ich-auch-nie-Blick! 😀

Nur TroFu ist ja doof... hast Du es schon mal mit Hühnchen oder sowas probiert?QUOTE]

genau dieser Blick.... aber süß ist es ja trotzdem :pink-heart:bin jetzt langsam dabei Ihn auf NaFu umzugewöhnen... und dann möcht ich eigentlich Barfen.... zumindest teilweise....
klappt auch schon recht gut, nur TroFu geht halt garnicht....

Wenn man Du den Platz und Dich eingelesen hast, ist Barf echt das beste, was Du machen kannst! Die Jungs hatten ja vom hochwertigem Nafu scho tolles Fell, aber vom Barf sehen beide nochmal viel besser aus!

Meine Mädels :pink-heart:
12681102lc.jpg

12681113ap.jpg

12681114eq.jpg

12681137od.jpg

12681138mv.jpg

12681142oo.jpg

12681166yj.jpg

12681158et.jpg

hmm also Al hat auch nicht so den Riesenpelz und bei mir haben alle 3 Winterfell, da sie den lieben langen Tag draußen im Gehege unterwegs sind bei Wind und Wetter.

Arya hat hingegen nen Riesenkragen bekommen .... dichte Unterwolle haben sie alle.

Werbung:
Wenn man Du den Platz und Dich eingelesen hast, ist Barf echt das beste, was Du machen kannst! Die Jungs hatten ja vom hochwertigem Nafu scho tolles Fell, aber vom Barf sehen beide nochmal viel besser aus!

Ja ich will es auch unbedingt mit Barf versuchen. Zumindest hauptsächlich...
Aber da ich mich da ein bisschen hier im Forum informiert hab und die meisten dachten, dass von komplett TroFu auf Barf umstellen zu krass ist, fangen wir jetzt langsam mit NaFu an. Klappt schon ziemlich gut 🙂

noch ein paar Fotos von meinem Dicken 🙂

12684261ea.jpg

12684287zc.jpg

12684280tv.jpg

12684337nx.jpg

Ich würde ja gerne mal wieder ein Bild von Gast-Coon Maja sehen! :pink-heart:

Maja fühlt sich geehrt und zeigt sich natürlich gern.😳
Die Pinselchen sind inzwischen etwas zurückgegangen😀

Hier ganz aktuelle Bilder:

So saß sie vor wenigen neben mir auf der Couch:pink-heart:

12684985oo.jpg

12684991fl.jpg

12669325fo.jpg

Maja mit ihrem Kumpel Manni,auch ein Sibirischer Waldkater

12658379rb.jpg

Und das ist meine ganze Bande beim heutigen Betthupferl naschen😀

12684988ke.jpg

12684985oo.jpg
Oh, Majas Namensvetterin ist zu Besuch. :pink-heart:
Ohrpinsel hin oder her. Ich könnte sie klauen kommen ...

Werbung:
Oh Gott dieses Mäuschen ist so dermaßen niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie kannst du sie uns nur so vorenthalten.
Hübsche Gast-Coonie - Meeeeeeeehr!!!! 😀

Danke, das ist sie wirklich:pink-heart:
Gern zeig ich hin und wieder mehr von ihr.😳

Oh, Majas Namensvetterin ist zu Besuch. :pink-heart:
Ohrpinsel hin oder her. Ich könnte sie klauen kommen ...

Da sind wir beide uns einig, die bunten Majas sind was ganz besonderes und außergewöhnlich, deswegen wird auch nicht geklaut sondern nur geschaut😀

So ein verträumter Blick! :pink-heart:

Ja ich will es auch unbedingt mit Barf versuchen. Zumindest hauptsächlich...
Aber da ich mich da ein bisschen hier im Forum informiert hab und die meisten dachten, dass von komplett TroFu auf Barf umstellen zu krass ist, fangen wir jetzt langsam mit NaFu an. Klappt schon ziemlich gut 🙂

Naja, möglich ist alles! 😉 Aber ihn auch an Nassfutter zu gewöhnen, finde ich vernünftig. Denn es kann ja auch immer mal sein, dass er von jemand anderem gefüttert werden muss, dann ist es ja leichter, wenn er dann Dose bekommt.

noch ein paar Fotos von meinem Dicken 🙂

12684261ea.jpg

Ich mag ja seine dicke Schnute und die Form seiner Augen sehr! :pink-heart:

12684985oo.jpg

Soooo hübsch! :pink-heart: Manni gefällt mir übrigens auch - ich mag ja point auch ganz gerne.

Und das ist meine ganze Bande beim heutigen Betthupferl naschen😀

12684988ke.jpg

Whoa, ist das selbstgebaut?

Da sind wir beide uns einig, die bunten Majas sind was ganz besonderes und außergewöhnlich, deswegen wird auch nicht geklaut sondern nur geschaut😀

Oder getauscht? :stumm:😀

Ohje, ich bin eine schlechte Katzenmutti, hab Elmos 2ten Geburtstag am 17. November ganz vergessen 😀 🙄

Alles Gute nachträglich, Elmo 😀

Ohje, ich bin eine schlechte Katzenmutti, hab Elmos 2ten Geburtstag am 17. November ganz vergessen 😀 🙄

Das nimmt er dir sicher nicht übel, wenn er heute noch n besonders gutes Leckerlie bekommt 🙂

Böööööse Dosi. 😀
Ich hoffe, du hast dich angemessen bei ihm entschuldigt. 😉

Alles Gute nachträglich, lieber Elmo ... :smile:

Werbung:
Alles Gute Elmo, nachträglich. 🙂

Er wird es sicher überleben, hat ja noch viele, viele Geburtstage vor sich. 😛

Psst... Ich hab Birdies Geburtstag am 21. Oktober auch vergessen... :stumm:

Hier mal Lui und Joschi beim Kratzbaum gerecht aufteilen. 🙂

12698552zv.jpg

Gruss Andi

Platz ist in der kleinsten Hütte! 😀