Das Foto von Gunni find ich klasse, total süß wie sie da ihre Fußabdrücke anguckt!
Danke dir
🙂
Ein tolles Foto von einem tollen Kater
🙂 Alle deine Schneebilder gefallen mir gut, aber das ist von den Fotos mein Favorit.
Und Mensch Kleinstein
😀 Du hast doch auch viel Flausch, nun zier dich nicht so!
Ach Rayve, deine kennen es nicht anders, also mach dir keinen Kopf.
😉
Im Sibi-Thread holen sogar welche den Schnee von draußen rein und befüllen die Badewanne damit, sehr zur Freude ihrer Katzen.
😀
Deine Süßen sind immer wieder ein Augenweide
Ich weiß, dass es sie nicht stört. Aber irgendwann würde ich ihnen das schon gerne bieten können
🙂
Schnee in der Badewanne wäre einmal eine Idee
😀
Und danke dir
🙂
Aber ich habe ein schönes Indoorfoto von Wuggi heute geschossen.
Wer hätte gedacht, dass dieser Lausekater einmal so stattlich wird?
Richte ihm von mir aus, er muss gar nicht lernen böse zu gucken. Mir persönlich gefallen Coonies, die lieb schauen, viel viel besser
🙂
Alles andere wirkt immer so verkniffen und abschreckend
😀
Ich hoff jetzt mal ihr Coonie-erfahrenen könnt mir nen tip geben....
Ich mach mich schoen langsam auf die suche nach nem Kumpel fuer Linus...
Ungefaehr im gleichen Alter, ähnlich vom Charakter....
Aber grundsätzlich die Frage: denkt ihr, ich sollte lieber nach einem Kater oder einer Katze suchen?
Lg
Grundsätzlich sagt man immer, Charakter ist das wichtigste, auf das man achten sollte. Allgemein gilt die Ansicht, dass gleichgeschlechtliche Pärchen besser harmonieren, da sie ein ähnliches Spielverhalten an den Tag legen. Kater und Katzen spielen, raufen und jagen anders. Viele Katzen verstehen das rüpelhafte benehmen der Kater nicht und fühlen sich dadurch unter Druck gesetzt, während die Kater keine wirkliche Lust auf Lauerspiele haben
😀
Ich würde dir daher zu einem Kater raten, der ähnlich im Verhalten und im Alter zu deinem Linus ist.
Ich bin damals mit gemischtem Verhältnis (2 Kater, 1 Dame) nicht gut gefahren und musste für Thalia noch ein Mädchen dazu holen.
Hier hat es heute geschneit
😀 Und ich hab Fotos schießen können
🙂 Jemand Interesse an ein, zwei Fotos?