Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen ja beide verträumt aus! 😉
Lieben Gruß
Elke
Es ist schön wie lebendig dieser Thread weiterhin ist
Selber bin ich ja nur selten im Forum, aber der Blick in diese Rubrik erwärmt stets das Herz
Macht weiter so 😎
Wir hatten nur ganz kurz Schnee und das auch nur morgens, es war noch richtig dunkel. Kurz drauf fing es auch schon an zu regnen. 😡
Aber Grisus 1. Schnee.
Balu folgte zögerlich, Aura schaute lieber nur zu. 😛
Soooo schön die anderen natürlich auch...aber irgendwo muß man ja aussortieren 😉
Die sehen ja auch toll aus!!!!! Pixie hat sowas....zauberhaftes an sich!Pixie
Hector
Ich finde auch Wuggi braucht nicht üben wie man böse guckt!
Ich komme Heute nicht aus meiner "SüßPhase" raus!!
Auf meiner KameraUnd die hast Du wo? 😉
Ich bin da leider sehr schlampig 😱Ah Bro und Drake, die Engel-Twins
Das sind ja auch zwei Knutschschnuten geworden, zeig doch mal öfter Fotos her
Na dann zeig ich dir noch ein Paar "ältere" FotosNaaaa, blitzen sollst du die Jungs auch nicht 😉 Das soll keiner beim Fotos machen. Lieber warten. Aber eh, da sind schon ein paar Jahreszeiten ins Land gegangen seit du sie uns das letzte Mal gezeigt hast 😛😛
Er apportiert aber nur dieses Hühnchen, sonst nix?!Drake apportiert
Wie mein Mäuschen 😀
So süß
Und, wie fand Grisu den Schnee? Birdie war ja eher mäßig begeistert...
mir fällt gerade mal wieder auf, dass wir hier sehr viele schwarze Silberlinge haben.
Aber gibts eigentlich auch einen blauen silberling? 😕
Hallo,
ich lese auch fast täglich mit und bin immer wieder hin und weg von den bezaubernden Bildern......leider arbeite ich hauptsächlich mit dem IPad und da geht das Bilder laden leider nicht.
tolle Bilder von den ganzen Coonies. Und vor allem die Schneebilder 😀
dann zeig ich natürlich unseren ersten Schnee auch mal. viel gabs aber noch nicht.
die jungs waren aber alle sehr neugierig
Am Wochenende soll es viel Schnee geben, mal sehen ob ich dann mal noch Fotos zurecht bekomme.
Wie viel wiegen eigentlich so eure Coonies? Gabs da mal eine Umfrage? Habe heute Morgen meine gewogen. Er ist 8,8kg und sie 7,4kg. Sie hat mich recht überrascht. Ist eigentlich eher schwer für eine Dame, oder?
Danke dir 🙂Die Schneekönigin sieht vor diesem Hintergrund einfach phantastisch aus! Die Erdmännchenfotos sind für mich der absolute Hingucker.
Danke dir 🙂Man - was für tolle Bilder !
Allen voran natürlich Maja und die Schneekönigin (Elmo *erwähne ich gar nicht - das wäre ja dann Eigenlob *räusper*)
Sehr schöne Schneebilder. Deine Bande sehe ich immer wieder gerne 🙂 So eine bunt-gemischte, gut gelaunte Truppe.
Schön deine beiden Mal wieder zu sehen. Ist echt ne gute Farbkombi 😀
Hatte es bei euch letztes Jahr gar nicht geschneit 😕 Oder meintest du den ersten Schnee dieses Jahr?mir fällt gerade mal wieder auf, dass wir hier sehr viele schwarze Silberlinge haben.
Aber gibts eigentlich auch einen blauen silberling? 😕
Spontan fallen mir dieser http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/82848-maine-coon-groesse-gewicht-eurer-coonies.html und dieser http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/93640-wieviel-wiegen-eure-maine-coon-katzen.html Thread ein.Wie viel wiegen eigentlich so eure Coonies? Gabs da mal eine Umfrage? Habe heute Morgen meine gewogen. Er ist 8,8kg und sie 7,4kg. Sie hat mich recht überrascht. Ist eigentlich eher schwer für eine Dame, oder?
Hatte es bei euch letztes Jahr gar nicht geschneit 😕 Oder meintest du den ersten Schnee dieses Jahr?
Schön, dass sie so neugierig darauf sind (auch wenn es noch nicht viel Schnee ist)
Ja da bin ich auch gespannt......lt. meiner Züchterin ist ihre LinieSchön deine beiden Mal wieder zu sehen. Ist echt ne gute Farbkombi 😀
Deine beiden sind ja auch noch ziemlich kurzhaarig. Bin gespannt, ob und wann das Fell bei den beiden kommt.
Bei blue silver fällt mir spontan nur Guinnies Mutter ein:
Ja da bin ich auch gespannt......lt. meiner Züchterin ist ihre Linie
eher Spätzünder in Sachen Fellwachstum!
Vorallem die roten, kriegen recht spät ihren Kragen!
Da werden wir wohl noch so ein Jahr warten müßen....
Wobei bei Bro schon laaaangsam das Fell länger wird (sieht man etwas auf dem Foto im rosa Bett 😀 )
Andi hat seinen ersten Schnee (zumindest seit er bei uns wohnt) auch sehr genossen und ist intensiv darin rumgelaufen - echt super jetzt hatte er eine neue Methode gefunden sich seine Pfoten mit Katzenstreu zu panieren und überall zu verteilen - ich könnte ihn knutschen 🙂 Nicht, dass ausgiebiges rumsauen mit seinem Trinkbrunnen reichen wüde......
Ich hoffe, wir können unseren Garten auch schon im kommenden Sommer einzäunen (Kosten, Kosten, Kosten), damit ich nächsten Winter auch so tolle Bilder von Paula hier reinstellen kann!
Paula guckt auch immer ganz traurig, wenn unsere Mia eine Stunde ihren Außenrundgang macht. Sie würde am Liebsten hinterherdackeln.