Ach Coonies... Hier meine beiden. Wenn auch nicht mehr sooo aktuell.
Hector
Sind deine beiden neu hier? Hector finde ich ein schickes Bärchen. Wie verträumt er nach oben schaut.
Hallihallo Ihr Lieben !
Man - was für tolle Bilder !
Allen voran natürlich Maja und die Schneekönigin
(Elmo *erwähne ich gar nicht - das wäre ja dann Eigenlob *räusper*)
Danke. Den Elmo lobe ich dafür. Dann ist das Verhältnis ja ausgeglichen.
😀
Sie sehen so geschäftig und zufrieden aus. Ist da wirklich so eine Harmonie, wie es auf den Bildern immer scheint?
Es ist schön wie lebendig dieser Thread weiterhin ist
Selber bin ich ja nur selten im Forum, aber der Blick in diese Rubrik erwärmt stets das Herz
Macht weiter so
😎
Schade, dass deine Bande so ganz von der Bildfläche verschwunden ist. Magst du nicht auch mal wieder ein paar Fotos zeigen?
Elmo und Maja haben es mir besonders angetan.....
alle anderen sind auch toll....aber
Liebe Grüße von Maja. Sie freut sich sehr über diese lieben Wort.
Hallo,
ich lese auch fast täglich mit und bin immer wieder hin und weg von den bezaubernden Bildern......leider arbeite ich hauptsächlich mit dem IPad und da geht das Bilder laden leider nicht.
Da habe ich aber ach schon bessere Ausreden gehört.
😉
tolle Bilder von den ganzen Coonies. Und vor allem die Schneebilder
😀
dann zeig ich natürlich unseren ersten Schnee auch mal. viel gabs aber noch nicht.
mir fällt gerade mal wieder auf, dass wir hier sehr viele schwarze Silberlinge haben.
Aber gibts eigentlich auch einen blauen silberling?
😕
Ich habe nur einen schwarzen ...
😛
Deine Jungs scheinen die frische Luft ja auch zu mögen. Wie sie die Tapsen untersuchen ist niedlich. Fire und Schnee sind ja auch ein schöner Kontrast. Hoffentlich gibt es noch was mehr Schnee für die nächste Fotorunde.
Er lief wie selbstverständlich drüber. Coolman halt. 😎
Balu hat sich da etwas mehr angestellt. 🙄
Und Aura wollte gar nicht erst raus..................
Am Wochenende soll es viel Schnee geben, mal sehen ob ich dann mal noch Fotos zurecht bekomme.
Wie bei uns. Wuggi stapft drauf los, als wäre es das normalste von der Welt. Und Maja bekommt nur große Augen und einen staunenden Blick.
Auf weitere Fotos freue ich mich schon mal.
🙂
Danke dir 🙂
Gab es nun eigentlich endlich Schnee bei euch? Will Polarfuchs-Schneebilderchen sehen 😀
Ja hat es. Pünktlich in dieser Woche.
🙄 Da ich aber diese Woche sehr lange auf Arbeit bin (meist erst 20 Uhr zu Haus) komme ich leider nicht zum Fotos schießen.
Am Wochenende wird der Schnee sicher wieder weg sein.
🙁
Guinnies Mama ist eine süße. Das mit den Segelfliegerohren überlese ich mal lieber ...
Andi hat seinen ersten Schnee (zumindest seit er bei uns wohnt) auch sehr genossen und ist intensiv darin rumgelaufen - echt super jetzt hatte er eine neue Methode gefunden sich seine Pfoten mit Katzenstreu zu panieren und überall zu verteilen - ich könnte ihn knutschen 🙂 Nicht, dass ausgiebiges rumsauen mit seinem Trinkbrunnen reichen wüde......
Maja kann das auch. Erst trinken gehen - und davor muss ja immer in der Schüssel rumgerührt werden. Und dann aufs Klo.
Besonders schön, wenn sie direkt im Anschluss aufs Sofa springt und die Krümel dort verteilt.
🙄