Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie seine Katzen in ungesicherten Freigang lässt oder nicht. Wenn Du die Umgebung als Freigänger tauglich einstufst, wird das schon so sein. Ich selber wäre dafür selbst im ruhigsten Gebiet zu schissig... deswegen kommt für mich selber nur gesicherter Freigang in Frage.
Sugar ist echt eine Augenweide. Ich finde ja, dass sie sehr selbstsicher und standfest schaut.
Silver Torbie entwickelt sich langsam aber sicher auch bei mir zu einer meiner Lieblingsfarben.
Ja, Elke so meinte ich.
Es sieht so harmonisch aus auf den Bildern. Schön, dass auch zwischen den Katern wieder Frieden geschlossen wurde.
Der Blick von Nell ... erinnert mich an einen trotzigen Teenager, wenn er mit Hausputz dran ist.
So wunderschön Danke für die aktuellen Bilder von Sugar (der Name ist Programm 😀 )
Wieso sollte den ein Coonie nicht auf den Couchtisch dürfen? 😱
Meine schauen mich bei solchen Gelegenheiten immer völlig verständnislos an.
Das mit dem Couchtisch zählt ja nicht nur für Coons. Die Tage lag Moritz auf meinem Schoß und ich bat ihn aufzustehen, dass ich meine Beine unter eine Decke kuscheln konnte.
Was macht er, steht auf, steigt auf den Tisch und wartet, dass ich mich wieder positioniert habe. Dann kam er zurück und legte sich zufrieden zum Kuscheln. 😱 😎
Du meinst so ???
Fred, bzw Ole mit Nachwuchs
Die Mama unserer Beiden hat neue Babys bekommen und ich durfte ein Baby aussuchen und Namen geben.
Bin also auch offizielle Patin.
Das sind aber auch mal süße Schnuffels.
Kennt sich von euch jemand mit einer Katzenleine aus und kann mir evtl. eine empfehlen? Ich würde mit einen der 3 gern einmal auf den Balkon gehen, aber da es mir nicht möglich ist den zu sichern fällt mir eigtl. nur noch diese Möglichkeit ein.
Und bis sie ein Freigehege bekommen dauert es noch ewig, denn da fehlt ja noch das Häuslein dazu 😉
EDIT:
Achja und für Anja
😀
So wunderschön Danke für die aktuellen Bilder von Sugar (der Name ist Programm 😀 )
@ Elke
Weitere schön, harmonische Bilder von deiner bunten Truppe 🙂 Erwähne den Ole nur recht häufig. Wenn es hilft, ist einem jedes Mittel recht 😀
Zwei Lia-Bilderchen für euch
EDIT:
Achja und für Anja
😀
Sie wird auch immer hübscher! Aber jetzt hast Du Hucky noch gar nicht gezeigt!
Gerade fällt mir ein, dass Quiky mit ihrer Band (bzw. mit Al) auch mit Leine nach draußen geht, da kann sich bestimmt was sagen!
Und ich weine ein bisschen dem Schnee hinterher. Deswegen ejetzt die angekündigten Birdie-Schnee-Bilder:
Naja ... nach mehr als 16 Jahren ist es wohl tatsächlich so ...Ihr versteht euch blind, was!
Ich wusste gar nicht, dass sie eine Band hat.Gerade fällt mir ein, dass Quiky mit ihrer Band (bzw. mit Al) auch mit Leine nach draußen geht...
Wunderschön. Den Kontrast seines roten Felles zum Schnee finde ich ja klasse.
Das sind wirklich sehr schöne Bilder von Birdie Er sieht wirklich klasse im Schnee aus
Ich glaube ich bringe meine Bande mal bei dir vorbei, dann gibt es eine Schneeballschlacht nach Coonie-Art 😉
Ich wusste gar nicht, dass sie eine Band hat.
Wunderschön. Den Kontrast seines roten Felles zum Schnee finde ich ja klasse.
Hat er immer so ein sparsames Fell oder schmeißt er dieses (wie meine Maja) einfach zur "falschen" Jahreszeit ab?
Du zeigst ihn zu selten!!!! Viiiel zu selten!!
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe das Gefühl meine beiden vertragen sich gerade gar nicht mehr.
Da ich vorher nie Katzen hatte kenn ich mich nicht so richtig aus.
Der kleine ist eh ein Schelm und macht nur Unsinn.
Der große ist eher der Gemütliche.
Der Kleine will nur noch jagen und rennt hinter seinem Bruder her.
Die Prügeln sich richtig schlimm.
man hört nur gefauche.
ist das eine normale Phase oder was ist da jetzt los?
Mache mir Sorgen.
Weil bisher haben sie sich immer Gut vertragen.
Nur das unser Großer halt Lieber jetzt seine ruhe will.
er hat sich anders entwickelt als sein Raufbold Bruder.
Habe Angst ihm nicht gerecht zu werden.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass sich Geschwister so auseinander entwickeln können.