Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Nein der gejagte macht keinen gestressten Eindruck.
sonst würde ich mir mehr Gedanken machen.

Also, wenn sie ansonsten friedlich miteinander sind, denke ich, dass sie sich trotzdem noch gern haben. Aber es bleibt Dir ja erstmal nichts weiter übrig, als weiter zu beobachten. 😳 Wenn es gar nicht besser bzw. schlimmer wird, wäre es am besten, Du eröffnest noch einen extra Thread - hier geht sowas ja manchmal schnell unter und so erreichst Du mehr Leute, die sich damit auskennen!

Mein Herz, mein Fallino wird heute stolze zwei Jahre alt und ist damit erwachsen :aetschbaetsch2:

Wenn ich heute heim komme gibts zur Feier des Tages ne Dose Tunfisch und ne extra Runde mit dem Laserpointer :pink-heart::pink-heart:

12844905zk.jpg

Wuschel-Puschel-Falli-Geburtstagskind! 😀

A

Werbung

ich wünsche dem süßen Engel alles alles gute zum Geburtstag :pink-heart:

wie schnell doch die Zeit vergeht...
Lass dich heute verwöhnen mein süßer! 😉

Mein Herz, mein Fallino wird heute stolze zwei Jahre alt und ist damit erwachsen :aetschbaetsch2:

Wenn ich heute heim komme gibts zur Feier des Tages ne Dose Tunfisch und ne extra Runde mit dem Laserpointer :pink-heart::pink-heart:

12844905zk.jpg

sehr süßes Foto :pink-heart:
und alles Gute an Fallino!!!!

unser Dicker hat jetzt das Wasser für sich entdeckt 😛

12842601ld.jpg

12842600ej.jpg

Scheint cool zu sein! 😀

Da kommt der MaineCoon durch 😀
Unser Drake liebt es auch, aber nicht so intensiv wie deiner 😀

Werbung:
Huhu, habe die letzte Zeit nur still mitgelesen. Sehr schöne Fotos eurer Coonies :pink-heart:

Ich hab hier eins für euch von Lexi mit seinem Winterkragen 😉

12857104sv.jpg

Da hat er aber einen ordentlichen FLausch! :wow:

Was für einen schönen Kragen Lexi hat :glubschauge:

Danke, er sieht aktuell so aus 🙂 Muss ja für die Kälte draußen gerüstet sein 😉

unser Dicker hat jetzt das Wasser für sich entdeckt 😛
Er scheint bei der Planscherei seinen Spaß zu haben. Meine machen das ja überhaupt nicht.
Nur bevor Maja trinkt muss das Wasser einmal von imaginärer Oberflächenverschmutzung befreit werden.
Das sieht auch immer ganz niedlich aus, vor allem, wenn sie danach das Pfötchen schüttelt ...
Huhu, habe die letzte Zeit nur still mitgelesen. Sehr schöne Fotos eurer Coonies :pink-heart:

Ich hab hier eins für euch von Lexi mit seinem Winterkragen 😉
Na der kann sich aber wirklich sehen lassen der Kragen ... Und Lexi hat sich echt toll entwickelt. Er ist ein anmutiger Kater geworden. Nur die Ohrenstellung verrät, dass er wohl auch ein kleines Schlitzohr ist ... 😉

Nachträglich alles Gute lieber Falli. :smile:

Meine Maja hat diese Woche auch Geburtstag gefeiert. Sie ist nun "schon" 4 Jahre alt.
Momentan wird sie etwas anhänglicher. Kommt mehr als sonst zu mir schmusen. Wegen mir darf das so bleiben. :muhaha:

Und sie hat nun wieder diese lustigen Fliegehärchen bekommen - als Ausgleich für den schwindenden Kragen.
Sie sieht so verschmitzt damit aus. :verschmitzt:
12863475yo.jpg

12863489rx.jpg

12863520zi.jpg

Werbung:
Na der kann sich aber wirklich sehen lassen der Kragen ... Und Lexi hat sich echt toll entwickelt. Er ist ein anmutiger Kater geworden. Nur die Ohrenstellung verrät, dass er wohl auch ein kleines Schlitzohr ist ... 😉

Danke dir 🙂 Hihi, ja, er ist schon eine Persönlichkeit :aetschbaetsch2: Am besten ist, wie er sich immer lauthals beschwert, wenn ihm was nicht passt 😉

Alles Gute für Maja! Schön dass sie so schmusig ist im Moment. Winterzeit = Kuschelzeit 😉 Sie ist wirklich eine ganz Hübsche 🙂

Da kommt der MaineCoon durch 😀
Unser Drake liebt es auch, aber nicht so intensiv wie deiner 😀

ja, er ist jetzt wirklich völlig wild auf Wasser, aber nicht wenns ausm Wasserhahn kommt, da nimmt er reißaus... 😱
so find ichs auch echt witzig, allerdings hat er jetzt auch entdeckt, dass die Badewanne spannend ist, wenn ich drin liege....
Schaumbad ist also tabu 🙁 weil er auch versucht daraus zu trinken und er fängt meine Haare im Wasser und wenn nicht allzuviel Wasser drin ist, hockt er sich sogar auf meinen Bauch und spielt dann von da aus mit dem Wasser.....
Da kann ich nur leider keine Fotos posten, obwohl ich nat schon genügend hab 😛

Die Pinsel von Maja sind der Wahnsinn.... und dieser Blick, sie ist sooo hübsch!!!!!

Werbung:
ja, er ist jetzt wirklich völlig wild auf Wasser, aber nicht wenns ausm Wasserhahn kommt, da nimmt er reißaus... 😱
so find ichs auch echt witzig, allerdings hat er jetzt auch entdeckt, dass die Badewanne spannend ist, wenn ich drin liege....
Schaumbad ist also tabu 🙁 weil er auch versucht daraus zu trinken und er fängt meine Haare im Wasser und wenn nicht allzuviel Wasser drin ist, hockt er sich sogar auf meinen Bauch und spielt dann von da aus mit dem Wasser.....
Da kann ich nur leider keine Fotos posten, obwohl ich nat schon genügend hab 😛

Da bin ich ja froh, dass Birdie es sich lieber auf meinem bereit gelegten Handtuch auf dem Wannerand sitzen bleibt. Obwohl er schon mal probiert hat, auf meinen Bauch zu steigen... wahrscheinlich findet er nasse Menschenhaut eklig. :glubschauge:

Kein Problem du hast sie dir ja gewünscht :aetschbaetsch2: Wobei ich sagen muss das Sugar langsam wieder dunkler wid, besonder ihr rot kommt jetzt richtig heraus :pink-heart:

Ein wunderschönes Profilbild von deiner hübschen Lia :pink-heart:
Wie kann man nur so schöne Bilder machen :aetschbaetsch2:
Also macht Sugar jetzt auch die Entwicklung durch, dass sie nachdunkelt? Egal, ist trotzdem wunderschön :pink-heart:
Du machst doch auch schöne Fotos 😀 Und ich dachte eh, im Frühjahr komme ich, deine zu fotografieren.

Und sie hat nun wieder diese lustigen Fliegehärchen bekommen - als Ausgleich für den schwindenden Kragen.
Sie sieht so verschmitzt damit aus. :verschmitzt:
12863475yo.jpg
Ich sag doch, dass sieht frech und keck aus :pink-heart: Ich finde, dass lässt Maja gleich wieder etwas unreifer wirken. Echt wunderschön 🙂

12855628hh.jpg
12855634zf.jpg

12855621qd.jpg

12855631ts.jpg
12855647dl.jpg

12855645sg.jpg

12855660ye.jpg

12855664hx.jpg

12855662rh.jpg

Das ist ein wunderschönes Bild! Ich muss auch sagen, dass es bei Deinen ohnehin schönen Bilder mit am besten gefällt. Dieses fast weiße Licht und HRM dazu, das sieht einfach genial aus! :pink-heart: So stelle ich mir in einem Katzenkalender den Dezember vor!

Vielen Dank für die vielen netten Worte zu Majas neuem Outfit und auch für die Glückwünsche. :muhaha:
Ich sag doch, dass sieht frech und keck aus :pink-heart: Ich finde, dass lässt Maja gleich wieder etwas unreifer wirken. Echt wunderschön 🙂
Stimmt. Letztes Jahr, war ich ja etwas "geschockt" wie sie plötzlich so halb nackt da stand. Da taten deine Worte wohl auf meiner Seele. 😎
Dieses Jahr sehe ich das lockerer und genieße das Halbjahr ohne Filzknötchen und statt dessen mit Fliegehärchen.
Ich finde das ein Hammer Bild. :wow: Sie hat so einen leicht verträumten Blick ...