Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
12863475yo.jpg

Ein sehr schönes Bild von Maja :pink-heart:
Ihre Mimik ist ein Traum! :pink-heart: und ihre Farbe sowieso :aetschbaetsch2:

Also macht Sugar jetzt auch die Entwicklung durch, dass sie nachdunkelt? Egal, ist trotzdem wunderschön :pink-heart:
Du machst doch auch schöne Fotos 😀 Und ich dachte eh, im Frühjahr komme ich, deine zu fotografieren.

12855628hh.jpg
12855634zf.jpg

Du hast ja wieder einmal wunderschöne Bilder von deinen 2 Ladys gemacht :pink-heart:
Na mit dem fotografieren müssen wir noch einmal etwas ausmachen. Hast du denn eigentlich auch einen externen Blitz? Denn sonst ist es mit dem Licht wahrscheinlich ziemlich schlecht. :sad:

So ich habe gerade noch einmal ein paar aktuelle Bilder von Sugar :aetschbaetsch2:
Sie sieht auf manchen schon so unglaublich erwachsen aus.

Hier einmal eine Seitenansicht, da erkennt man das ihre Farbe wieder um einiges dunkler geworden ist.

A

Werbung

Ja, externen Blitz habe ich, aber ich mag nicht so gerne damit fotografieren 😳 Irgendwie wirkt dann alles so statisch, ich hab lieber natürliches Licht. Weswegen ich auch denke, dass wir dann mit Frühjahr besser fahren. Bei uns ist das Licht heute auch miserabel. Kriegt man gleich schlechte Laune 😀

Und Wahnsinn, nun ist ja die Frage beantwortet. Sugar wird tatsächlich dunkler und nicht heller 😱 Damit ist Thalia mittlerweile die einzige silberne Katze, die ich kenne, die kontinuierlich heller geworden ist 😀
Sugars Farbe ist trotzdem wunderschön. Vor allem auf dem Seitenfoto :pink-heart:

Ein sehr schönes Bild von Maja :pink-heart:
Ihre Mimik ist ein Traum! :pink-heart: und ihre Farbe sowieso :aetschbaetsch2:
Danke. Das mit der Mimik finde ich auch. Schau mal, diesen Blick - ist der nicht herrlich? 😀
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

So ich habe gerade noch einmal ein paar aktuelle Bilder von Sugar :aetschbaetsch2:
Sie sieht auf manchen schon so unglaublich erwachsen aus.
image.php
Sie ist wirklich schon eine tolle Lady. Mir gefällt ihre Farbentwicklung gut. Ihre Rottöne finde ich sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, externen Blitz habe ich, aber ich mag nicht so gerne damit fotografieren 😳 Irgendwie wirkt dann alles so statisch, ich hab lieber natürliches Licht. Weswegen ich auch denke, dass wir dann mit Frühjahr besser fahren. Bei uns ist das Licht heute auch miserabel. Kriegt man gleich schlechte Laune 😀

Und Wahnsinn, nun ist ja die Frage beantwortet. Sugar wird tatsächlich dunkler und nicht heller 😱 Damit ist Thalia mittlerweile die einzige silberne Katze, die ich kenne, die kontinuierlich heller geworden ist 😀
Sugars Farbe ist trotzdem wunderschön. Vor allem auf dem Seitenfoto :pink-heart:

Ja bei uns kann man zur Zeit auch überhaupt nicht von Licht reden :sad:
Na mal sehen was wir dann für ein Wetter haben. Denn meist ist es so, wenn Besuch kommt dann gibt es viele Wolken und somit ist nicht viel mit fotografieren. :grr:

Danke. Das mit der Mimik finde ich auch. Schau mal, diesen Blick - ist der nicht herrlich? 😀
(Zum Vergrößern bitte anklicken)

Sie ist wirklich schon eine tolle Lady. Mir gefällt ihre Farbentwicklung gut. Ihre Rottöne finde ich sehr schön.

Oh wow tolle Bilder, auf dem einen schaut sie total skeptisch :pink-heart::yeah:
Ihre Pinsel sind toll, schön breit und dann haben sie noch 2 verschiedene Farben :pink-heart:
Danke dir :smile: Aber sie wird viel zu schnell groß. Mir fällt das immer nur auf, wenn ich Bilder vergleiche.

Frohes Geweihnachte 🙂

Hallihallo Ihr Lieben,
bevor es für Einige hier zu stressig wird - wollte ich doch (mit Blitzfotos, geht im Moment leider nicht anders)
ein frohes , tolles , friedliches, katzenkuschelndes Weihnachtsfest wünschen !
Lieben Gruß
Elke
12884628is.jpg

12884635pt.jpg

12884636qv.jpg

Dankeschön und das erste Bild ist klasse

Werbung:
Hallöchen 🙂

Süße Bilder, Elke, das erste Bild ist klasse 😀

Wir haben grade den Weihnachtsbaum geschmückt und Elmo hat natürlich tatkräftig geholfen, während Kleinstein uns desinteressiert zugeguckt hat 😀

t984rm.jpg

29dehwo.jpg

Liebe Grüße und schöne Weinachten euch allen! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bin nur kurz hier um allen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest zu wünschen!!
Laß Euch nicht stressen 😀
Bei uns in der Wohnung ist zu der Jahreszeit leider auch sehr wenig Licht.
Sonst könnte man so schöne Fotos machen, wie die Jungs unseren Weihnachtsbaum den Schmuck klauen 😉
Aber was solls, der Frühling ist ja bald wieder da *hüstel

Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Macht Euch keinen Stress und genießt die "fressreichen" Tage 😉

Liebe "schnurrige" Grüße von

Casi mit Herrn Casi,
Mia und klein-Paula

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch allen

12897125sh.jpg

Wir wünschen allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest. :muhaha: Maja und Wuggi senden ganz liebe Grüße.

Bei ihnen war heute auch Bescherung ... und es hat ihnen viel Spaß gemacht. :yeah:

Erstmel ein Geschenk aussuchen:
12896131yy.jpg

Schauen, die Dosi es macht und dies eifrig nachmachen: 😀
12896304vk.jpg

Oh toll ... ein Stinkemäuschen 😀
12896266tx.jpg

Wuggi macht eine ausgiebige Qualaitätskontrolle:
12896284sd.jpg

12896256fk.jpg

Hinterher sah die Maus so aus :dead:
12896270qw.jpg

Meine süßen Katzies. :pink-heart:

Werbung:
12903064rr.png

Wow, das haben die 4 mitgemacht ? 😱
Vor allem Pollo, mit dem Hemd.
Da waren aber sicher einige Leckerlis nötig oder?😀

Hallöchen 🙂

Süße Bilder, Elke, das erste Bild ist klasse 😀

Wir haben grade den Weihnachtsbaum geschmückt und Elmo hat natürlich tatkräftig geholfen, während Kleinstein uns desinteressiert zugeguckt hat 😀

t984rm.jpg

29dehwo.jpg

Liebe Grüße und schöne Weinachten euch allen! 🙂

Man sieht bei den Bildern eindeutig, dass Elmo eine große Hilfe war 🙂

Eure Weihnachtsfotos sind klasse!!!
Von mir und Linus auch noch frohe Weihnachten an alle.

Hier gibt's leider keine weihnachtlichen Fotos...
Baum gibt's keinen und sein Geschenk war wohl ein Fehlgriff von mir... Er hat das Spielzeug nichtmal mit'm Arsch angeschaut ;-) ich nehme an, er wird es nach den Feiertagen umtauschen 🙂

Wow, das haben die 4 mitgemacht ? 😱
Vor allem Pollo, mit dem Hemd.
Da waren aber sicher einige Leckerlis nötig oder?😀
Mehr als du ahnst 😀 Pollo ist echt der Geduldigste von allen, was sowas angeht. Er musste damals nach Guinnies Kastra auch den Body Probe testen, ob er passt. Und dennoch saß die Mütze nur wenige Sekunden. Geschweige denn, dass die Bande in die Kamera geschaut hat 😀

Hab noch was 😀
Guinnie macht Qualitätsprobe beim Geschenk 🙄
12903327eg.jpg

Werbung:

t984rm.jpg
Hihi ... er hat ja Löckchen am Bauch ... 😀

Da hat er sich sein Abendschmaus aber redlich verdient ... Ich bewundere ja alle Katzenbesitzer, die noch einen Baum aufstellen.

Wir hatten es zweimal versucht, als wir noch 2 Katzen hatten. Beim ersten mal wurde er gnadenlos als Kletterbaum missbraucht. Außerdem wurden 2 Glaskugeln runtergeschmissen und Lametta (heute würde ich keines mehr anhängen) gefressen, was ja beides Gefahren birgt.

Jahr darauf hatten wie es nur mit Strohsternen und blau/silbernen Schleifen versucht aber auch da hing Lilly mehrmals im Baum und die Anzahl der Strohsterne reduzierte sich quasi täglich ... 🙄
Mehr als du ahnst 😀 Pollo ist echt der Geduldigste von allen, was sowas angeht. Er musste damals nach Guinnies Kastra auch den Body Probe testen, ob er passt. Und dennoch saß die Mütze nur wenige Sekunden. Geschweige denn, dass die Bande in die Kamera geschaut hat 😀

Hab noch was 😀
Guinnie macht Qualitätsprobe beim Geschenk 🙄
Ja, da hast du schon geduldige Katzen. Ich hatte das auch mal versucht ... mit einer Weihnachtsmütze.
Einzig mit Moritz habe ich ein brauchbares Foto hinbekommen. 🙄
Und nochmal Falli :pink-heart:
12919710fi.jpg
Also wenn er so auf Schnee wartet oder wie hier schaut ... da könnte ich mich glatt ihn ihn verlieben.
Er ist wirklich ein toller Kater. Und du verstehst ihn auch gut in Szene zu setzen. 🙂

Und wieder mal ein paar Bilder von Linus...
Er hat uns, das Haus und alle Möbel im Griff 🙂

12925373wq.jpg

12842602is.jpg

12925374zs.jpg