Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hach, es sind ALLES tolle Katzen und Bilder :pink-heart:

@Katzenpack
der ganzen Bande geht es gut 🙂
Schön, dass du auch mal wieder hier reinschaust und dass es deiner Bande gut geht.
Das Foto ist echt super schön. Einen tollen bunten Haufen hast du ... :smile:

A

Werbung

Frohes Neues Jahr allen hier

und wer hat die Beiträge von gestern gefressen ?

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013. Ich hoffe, ihr seit gut reingekommen.
Ich habe gestern zum ersten mal unseren sonst so todesmutigen und oberfrechen Wuggi gesehen, wie er ängstlich von Versteck zu Versteck eilt. Im Laufe des Abends besserte es sich zusehends, bis er Mitternacht für eine viertel Stunde komplett vom Erdboden verschwunden war.

Die anderen haben sich auf dem Flur versammelt. Moritz auf dem Boden. Maja auf der Transportbox und Lilly auf ihrem Lieblingskratzbaum ganz oben. Sie waren nicht annähernd so durch den Wind wie Wuggi.

Aber heute sind sie alle wieder gut drauf. 🙂

12975511tc.jpg

12863489rx.jpg

12975507yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen auch ein tolles neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut reingekommen mit den Fellträgern!!!!

Ahhhhhh - Maja, da bist Du ja wieder Du wunderschöne Katze. Bin ja immer wieder von Deiner Schönheit fasziniert :pink-heart:

Bei uns war hier alles relaxed. Paula hat sich an Silvester überhaupt nicht gestört, hat zwar mal die Ohren gespitzt, aber das war es auch - coole Miez halt:glubschauge:

Mia hat sich wie immer im Schlafzimmer hinter die Kopfkissen verkrochen, kam aber nach der ersten Knallerei wieder raus, um aus dem Fenster zu gucken und den Himmel anzumeckern 🙄

Wir hatten reichlich Besuch und dieser hat meine beiden Fellies scheinbar abgelenkt,...gab es doch von den "Fremden" sooo viel Leckerchen ud Streicheleinheiten zu ergattern :aetschbaetsch1:

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen 🙂
Wo seid ihr denn alle? Liegt auch der Weihnachtsbraten noch schwer im Magen und Silvester hat dann den Rest gegeben? 😀

Meine Mädels fanden Silvester wie jeden anderen Tag auch. Bei denen hat man gar nichts gemerkt. Jovan lag drüben im Gästezimmer entspannt und hat gepennt. Vermehrter Stress lagen da eher am Kind, dass zu Gast bei uns war 😀 Apollo war allerdings der Schisser vor den Herrn. Floh vor der Knallerei auf dem Schlafzimmer in die Stube, nur um zu sehen, dass da ja ein Kind ist 😱 Dann sah man richtig, wie er im Kopf abwägte und lieber wieder ins Schlafzimmer verschwand 😀

@ Manja
Jaja, es sind immer die am ängstlichsten, von denen man es am wenigsten erwartet. Wie Guinnie beim Umzug.
Schöne Fotos von deinen beiden 🙂

Meine Lia :pink-heart:
12961390ij.jpg

Haare wachsen assymmetrisch 😀 Sieht aus, als hätte ich was weggeschnitten 😎
12961389rp.jpg

Wie kann man nur so süß schauen?
12961393af.jpg

12961403ky.jpg

Und jetzt...
Leckerchen
12961380ec.jpg

Bitte :glubschauge:
12961387au.jpg

Werbung:
Beatrice,

Deine Lia ist ja wunderschön! Eine wahnsinnig schöne Farbe, vor Allem die Verteilung der Farben ist Wahnsinn!!! Was hat Lia für einen Charakter? Ich stell sie mir grade sehr sanft und verschmust vor. Super Fotos!

Ja, der Blick ist zum Dahinschmelzen! :pink-heart:

Ich bin imer ganz neidisch auf diese riesigen Ohrpinselchen Eurer Coonies. Unsere Paula hat nur relativ kleine Ansätze. Schon erkennbar, aber nicht dominant.

Hachjaaaa, ich brauche auch dringend mal eine gute Kamera. Ihr macht alle so super Fotos von Euren Süßen!

Danke dir , Casi 😀

Wie kann ich Thalia am besten beschreiben? Königlich erhaben nach außen zu 80 % der Zeit. Die restlichen 20 % irre wie ein Kitten durch die Bude rennend und nicht darauf achtend, OB was zu Bruch gehen könnte. Man nimmt alles rücksichtslos mit. Hoffnungslos verfressen mit Katerappetit. Immer 😀 Sie folgt mir wir ein Schatten, stehe ich auf, kommt sie mit und liegt meist in meiner Nähe. Kuscheln? Ja. Wenn sie möchte und dann absolut hingebungsvoll mit vollem Vertrauen (im Bett kann ich dann mit ihr im Arm einschlafen 🙂) Herrscherin über das Katzenreich hier. Gerne mal Kopfnüsse verteilend, wenn man sich einen Spaß erlauben will.
Und frech, frech, frech wie nichts 😀 Und sie hat so eine süße Fiepse-Stimme. Wenn sie was will geht es immer *gurrgurr* *miep* *gurr* *miep* Null Scheu vor Fremden, null Angst vor Lärm, lässt sich durch nichts erschüttern.
Einfach eine ganz fantastische, liebe, aber eigenständige Charaktermiez, die auch ihre Ecken und Kanten hat :pink-heart:

Ich liiiiebe große Ohrpinsel 😀 Vielleicht werden Paulas Ohrpinselchen noch dominanter. Guinnies sind auch richtig schön geworden und ihre sahen als Kitten auch nicht sonderlich groß aus.

Guten Morgen ,

freut mich das alle gut ins neue Jahr gekommen sind . Ich hoffe auf ein Bilderreiches 2013 . Trotzdem hätte ich ganz gerne gewußt , wo die Silvestereinträge geblieben sind , da das außer mir aber niemandem Aufgefallen zu sein scheint , verbuche ich das mal unter Abenteuer Technik . Und ich kann den Wuggi verstehen , ich mag die Knallerei auch nicht .Das allerdings mag ich

12992060jv.jpg
[/IMG]

Das würde ich auch mögen. So ein süßes Früchtchen. 😉

Und nein - ich hatte keine Einträge zu Silvestern wahrgenommen. Komisch. 😕

Hallo zusammen,

Auch von mir und Linus ein gutes neues Jahr, euch allen.
Für uns kann's hoffentlich nur besser werden!

Lg

Werbung:
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen 🙂
@ Manja
Jaja, es sind immer die am ängstlichsten, von denen man es am wenigsten erwartet. Wie Guinnie beim Umzug.
Schöne Fotos von deinen beiden 🙂

Meine Lia :pink-heart: Wie kann man nur so süß schauen?
12961393af.jpg
Ich hatte gestern schon mal angesetzt zu antworten - aber dann war das Forum weg. 😱
Stimmt. ihm habe ich etwas mehr Coolness zugetraut. 😎 Aber das ist schon in Ordnung. Man muss nicht alles toll finden.
Ich war nur froh, dass er doch irgendwann zwischendurch wieder ins Wohnzimmer kam.

Lias Blick lässt Felsbrocken zu Sand zerfallen. Sie hat einen echt bezaubernden Blick .... :pink-heart:

[QUOTE

Und nein - ich hatte keine Einträge zu Silvestern wahrgenommen. Komisch. 😕[/QUOTE]

Ich hab selbst einen geschrieben , wunderlich

Von mir auch ein gutes Neues.

Der Joschi hat es etwas mit feiern übertrieben und liegt verdreckt, schlapp und zerzaust auf dem Kratzbaum rum:
12993195tq.jpg

Aber nicht mit mir.
Bei uns herscht Zucht und Ordnung !
Nur ist er jetzt am Kratzbaum festgebürstelt:
12993393ib.jpg

Hilfe, was soll ich tun ?

😀

Gruss Andi

..dieser Blick :pink-heart:

12961387au.jpg

Ein Frohes neues Jahr, auch von mir 😉

rmmxiv.jpg

Werbung:
da befindest du dich wohl in guter Gesellschaft 🙂

@Katzenpack
der ganzen Bande geht es gut 🙂

dsci0514s3cu8.jpg

Das ist schön! Tolles Stapel-Bild! :pink-heart:

Spencer ist so ein toller Kater! :pink-heart: Und Guns sieht Falli total ähnlich, finde ich witzig! 😀

Schön für die beiden, dass sie ein toles neues zu hause gefunden haben und auf der Pflegestelle hoffentlich wieder Ruhe einkehrt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013. Ich hoffe, ihr seit gut reingekommen.
Ich habe gestern zum ersten mal unseren sonst so todesmutigen und oberfrechen Wuggi gesehen, wie er ängstlich von Versteck zu Versteck eilt. Im Laufe des Abends besserte es sich zusehends, bis er Mitternacht für eine viertel Stunde komplett vom Erdboden verschwunden war.

Die anderen haben sich auf dem Flur versammelt. Moritz auf dem Boden. Maja auf der Transportbox und Lilly auf ihrem Lieblingskratzbaum ganz oben. Sie waren nicht annähernd so durch den Wind wie Wuggi.

Aber heute sind sie alle wieder gut drauf. 🙂

12975511tc.jpg

Das ist ja ein völlig neue Erfahrung, dass Wuggi auch mal was doof und unheimlich finden kann! :wow:

Meine Mädels fanden Silvester wie jeden anderen Tag auch. Bei denen hat man gar nichts gemerkt. Jovan lag drüben im Gästezimmer entspannt und hat gepennt. Vermehrter Stress lagen da eher am Kind, dass zu Gast bei uns war 😀 Apollo war allerdings der Schisser vor den Herrn. Floh vor der Knallerei auf dem Schlafzimmer in die Stube, nur um zu sehen, dass da ja ein Kind ist 😱 Dann sah man richtig, wie er im Kopf abwägte und lieber wieder ins Schlafzimmer verschwand 😀

Horstl fand das Feuerwerk total spannend - er hat alles ganz interessiert beobachtet. Nur die lauten Polen-Böller mag er nicht, aber das kann ich verstehen, die findei ch auch blöd...

Pollo ist eine Nase! 😀

Haare wachsen assymmetrisch 😀 Sieht aus, als hätte ich was weggeschnitten 😎
12961389rp.jpg

Hast Du nicht? 😉

Das mehr an Fell steht ihr aber ausgesprochen gut!

Ich bin imer ganz neidisch auf diese riesigen Ohrpinselchen Eurer Coonies. Unsere Paula hat nur relativ kleine Ansätze. Schon erkennbar, aber nicht dominant.

Vielleicht wachsen die noch bei Paula! Sie ist ja noch klein. Also jung. Klein ja nicht mehr unbedingt 😀!

Danke dir , Casi 😀

Wie kann ich Thalia am besten beschreiben? Königlich erhaben nach außen zu 80 % der Zeit. Die restlichen 20 % irre wie ein Kitten durch die Bude rennend und nicht darauf achtend, OB was zu Bruch gehen könnte. Man nimmt alles rücksichtslos mit. Hoffnungslos verfressen mit Katerappetit. Immer 😀 Sie folgt mir wir ein Schatten, stehe ich auf, kommt sie mit und liegt meist in meiner Nähe. Kuscheln? Ja. Wenn sie möchte und dann absolut hingebungsvoll mit vollem Vertrauen (im Bett kann ich dann mit ihr im Arm einschlafen 🙂) Herrscherin über das Katzenreich hier. Gerne mal Kopfnüsse verteilend, wenn man sich einen Spaß erlauben will.
Und frech, frech, frech wie nichts 😀 Und sie hat so eine süße Fiepse-Stimme. Wenn sie was will geht es immer *gurrgurr* *miep* *gurr* *miep* Null Scheu vor Fremden, null Angst vor Lärm, lässt sich durch nichts erschüttern.
Einfach eine ganz fantastische, liebe, aber eigenständige Charaktermiez, die auch ihre Ecken und Kanten hat :pink-heart:

Oder einfach HRM aka Her Royal Majesty! 😀

Ich liiiiebe große Ohrpinsel 😀

Ich auch!:pink-heart:

Guten Morgen ,

freut mich das alle gut ins neue Jahr gekommen sind . Ich hoffe auf ein Bilderreiches 2013 . Trotzdem hätte ich ganz gerne gewußt , wo die Silvestereinträge geblieben sind , da das außer mir aber niemandem Aufgefallen zu sein scheint , verbuche ich das mal unter Abenteuer Technik . Und ich kann den Wuggi verstehen , ich mag die Knallerei auch nicht .Das allerdings mag ich

12992060jv.jpg
[/IMG]

Ich hab selbst einen geschrieben , wunderlich

Hast Du etwa gegen die Forenregeln verstoßen 😉?

Aber nicht mit mir.
Bei uns herscht Zucht und Ordnung !
Nur ist er jetzt am Kratzbaum festgebürstelt:
12993393ib.jpg

Hilfe, was soll ich tun ?

😀

Gruss Andi

Und, hat er sich wieder gelöst vom kratzbaum? 😉

Elmo! :pink-heart:

Das ist ja ein völlig neue Erfahrung, dass Wuggi auch mal was doof und unheimlich finden kann! :wow:
Ja. Ich war darüber mindestens genau so erstaunt. 😱

Wo ist denn der Rest abgeblieben? Alle im Winterschlaf?

Unser Wuggi hat seine alte Form und Coolness wieder. 😎 Er genoss heute einen kleinen Ausflug auf die Terrasse, wo er wieder der King war.

13012392jd.jpg

13012442nf.jpg

13012485fc.jpg

13012489gl.jpg

Aber auch Maja hat die frische Luft sichtlich genossen.

13012398pn.jpg

13012352yh.jpg

13012419lm.jpg

13012497kx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich war darüber mindestens genau so erstaunt. 😱

Wo ist denn der Rest abgeblieben? Alle im Winterschlaf?

Unser Wuggi hat seine alte Form und Coolness wieder. 😎 Er genoss heute einen kleinen Ausflug auf die Terrasse, wo er wieder der King war.

13012392jd.jpg

13012352yh.jpg

Wuggi wie er leibt und lebt! 😉 Aber Maja sieht vor der Holzverkleidung auch echt toll aus!