Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja er hat das gourmetzeugs aus dem supermarkt gefressen...ich tau mal bissel hähnchen auf, vielleicht will er das heut abend..
für mich ios das auch neu..habe noch nie so einen riesigen kater gesehen. der lag heut morgen mit meiner persi auf der treppe, sie sah aus wie ein welpe😀😀
und meine kleine anni bekommt er nicht zu essen😛😛
er ist erst seit gestern da, 6 jahre, 9kg war trockenfutterjunkie und billignaßfutterfresser 🙂 ja, kastriert ist er..versteckt sich noch und hat noch nix angerührt..ist jetzt 24h da😕
Du hattest also über 24 Stunden Zeit ein Foto zu machen , das ist unerhört , das hier noch keins eingestellt wurde .😳 Trotzdem Willkommen bei den Coonieverrückten
hier mal wieder mein Bubbles.. Mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und schon echt groß geworden...
ich zeige ihn euch, wenn er sich nich mehr verkriecht.jetzt blitz ich ihn noch nicht an🙂heute morgen kam er auch mal zu mir
er ist kein reinrassiger coonie sondern ein norweger-coonie mix..darf ich ihn euch trotzdem zeigen?
er ist kein reinrassiger coonie sondern ein norweger-coonie mix..darf ich ihn euch trotzdem zeigen?
1. Hat Sie mittlerweile ein anderes Halsband mit Sicherheitsverschluss... Wobei sie sich das andere allein ausgezogen hat, weil er so ein elastisches war und trät es nur manchmal, da sie noch nicht gechippt ist und schon einmal rausgeflitzt ist als meine Eltern nicht schnell genug waren. Da ist halt die Adresse dran, falls etwas ist.
2. Ja die kleine ist allein. Ich weiß auch, dass das nicht gut ist, aber ich wohne nunmal noch bei meinen Eltern und die sind absolut gegen eine 2. Katze. Da kann ich argumentieren wie ich mag. Da sie aber so schnell wie möglich raus soll und in der Nachbarschaft genug Katzen sind, denke ich Sie wird das noch ein wenig überleben. Optimal ist anders, aber ich denke das ist ok.
Trotzdem danke für deine Meinung 😉
das ist er
das ist er
Dabei meinte die Züchterin beim Kauf..der wird nicht sooo groß...
Na der hat es seiner Züchterin aber gezeigt. Ich finde auf dem Foto wirkt er groß und hat eine tolle Figur.hier mal wieder mein Bubbles.. Mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und schon echt groß geworden...
Nicht jede Katze mit Pinselchen hat Maine Coon Vorfahren. Bei meiner Lilly z. B. weiß ich, dass definitiv kein Maine Coon drin ist. Trotzdem hat sie Pinselchen:Meint ihr in der kleinen könnte Maine Coon mit drin sein? Auch wenn sie kurzes Fell hat? Ein gutes ganz aktuelles Bild hab ich nicht, aber ich häng euch mal 2 Fotos von der Süßen an.
Da hast du ja einen hübschen. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.das ist er