manumania
Erfahrener Benutzer
wie komm ich dazu? diesmal ist mein mann schuld😀 er lebte bei entfernten bekannten und diese sind in eine kleinere wohnung gezogen. er saß nun stöndig am fenster uns schien langeweile zu haben..da wir ein haus haben und einen garten und obendrein ich sowieso mit dem gedanken dritte katze gespielt hab haben wir JA gesagt. ich habe eine 3-jährige verrückte, verspielte ehk und eine 14 jährige perser, der die andere auf den keks geht. die kleine ist überall, läuft auf dem schrank, will ins fischglas (ist gesichert) spielt ständig. und er ist lt vorbesitzern auch verspielt. er hatte da eine 10 jährige perserdame als gesellschaft, die aber auch nix mit ihm anfangen konnte..
hier wird sich beäugt und auch mal geknurrt. er scheint ein sehr gelassener kater zu sein- er kuckt nur..
heute nacht ist er wieder überall rumgelaufen und kommt auch kuscheln. und der riecht so gut, gegessen hat er auch, nicht viel aber immerhin. es folgen sicher noch fotos..
hier wird sich beäugt und auch mal geknurrt. er scheint ein sehr gelassener kater zu sein- er kuckt nur..
heute nacht ist er wieder überall rumgelaufen und kommt auch kuscheln. und der riecht so gut, gegessen hat er auch, nicht viel aber immerhin. es folgen sicher noch fotos..