Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und herzlich willkommen. Süße Maus hat deine Mama da. Ich hoffe doch sie lebt noch mit anderen Katzen zusammen!?
Guns
und
Spencer
suchen ein neues Wohlfühlzuhause. Weitere Infos finden sich hier:
Guns und Spencer auf der Suche nach dem Traumzuhause
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der zwei zuckersüße, sehr soziale Kater im besten Alter haben möchte 🙂 Sie möchten endlich ankommen. Und es wäre ihnen so gegönnt.
Achja...
Ninni und Lia gibt es auch noch
Coooonies 😀
Ja, nach der Devise: Tür auf und machen lassen. Es wird natürlich noch gefaucht und gebrummelt, aber die Parteien haben ordentlich Respekt einander gegenüber (momentan Gunni den meisten).Hast du die ohne große Zusammenführung zusammengesetzt , ist ja toll . Der Spencer guckt richtig traurig , ich hoffe es findet sich bald ein schönes Plätzchen für die beiden .
Habe gestern durch zufall dieses Forum entdeckt und dann eure super schönen Coonies gesehen. Da dachte ich mir, ich zeig euch mal die süße Miss Marple meiner Mutter. Hoffe das mit dem Anhang hat funktioniert. Weiß noch nicht so recht wie ich Bilder einfügen kann.
Grüße 🙂
Danke 🙂
Noch nicht, aber sehr bald 🙂
Neee, ist sie nicht 😀HRM is not amused! 😀
Und für Gunnie und Spencer sind die Daumen natürlich feste gedrückt!!
Bitte gut verschließen. Lieferanschrift kommt ... 😀Ein Karton voller Silber
Spencer
Bitte gut verschließen. Lieferanschrift kommt ... 😀
Es macht immer richtig Freude die Fotos von euren sanften Riesen anzuschauen
Sie sind alle einfach wunderschön und toll
Daylight und Leo möchten sich hier auch noch mal mit einreihen 😉
Mal wieder ein Foto von Chewie.
Jetzt sieht man die Fotos. 🙂
Hübscher Kater.
Edit: Du warst schneller. 😀
Anhang anzeigen 44377 Hoffe das klappt jetzt auch!
Ich habe jetzt leider nur noch eine Katze und das ist Smoky,ein Bildschöner Maine Coon Kater.In der Farbe blue-smok- whit...
Das meinte ich, kannst ja mal lesen! 🙁
Das ist ja schlimm. 🙁((