Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
🙁 da hatten sie ja nicht lange ein eigenes zuhause. Nicht mal 1,5 Jahre. 🙁
Ich hoffe sie finden schnell eins und dann für immer.

A

Werbung

Die Coonie meiner Mutter 😉

Habe gestern durch zufall dieses Forum entdeckt und dann eure super schönen Coonies gesehen. Da dachte ich mir, ich zeig euch mal die süße Miss Marple meiner Mutter. Hoffe das mit dem Anhang hat funktioniert. Weiß noch nicht so recht wie ich Bilder einfügen kann.

Grüße 🙂

Anhänge

• IMG_2051.jpg
    IMG_2051.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 57
Guns
13127173lv.jpg

13127196vb.jpg

und

Spencer
13127184jg.jpg

13127171qm.jpg

suchen ein neues Wohlfühlzuhause. Weitere Infos finden sich hier:
Guns und Spencer auf der Suche nach dem Traumzuhause

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der zwei zuckersüße, sehr soziale Kater im besten Alter haben möchte 🙂 Sie möchten endlich ankommen. Und es wäre ihnen so gegönnt.

Achja...

Ninni und Lia gibt es auch noch
13127191xi.jpg

13127179gl.jpg

Coooonies 😀
13127166kq.jpg

13127175gk.jpg

13127183fq.jpg

13127187th.jpg

Hast du die ohne große Zusammenführung zusammengesetzt , ist ja toll . Der Spencer guckt richtig traurig , ich hoffe es findet sich bald ein schönes Plätzchen für die beiden .

Hast du die ohne große Zusammenführung zusammengesetzt , ist ja toll . Der Spencer guckt richtig traurig , ich hoffe es findet sich bald ein schönes Plätzchen für die beiden .
Ja, nach der Devise: Tür auf und machen lassen. Es wird natürlich noch gefaucht und gebrummelt, aber die Parteien haben ordentlich Respekt einander gegenüber (momentan Gunni den meisten).

HRM is not amused! 😀

Und für Gunnie und Spencer sind die Daumen natürlich feste gedrückt!!

Habe gestern durch zufall dieses Forum entdeckt und dann eure super schönen Coonies gesehen. Da dachte ich mir, ich zeig euch mal die süße Miss Marple meiner Mutter. Hoffe das mit dem Anhang hat funktioniert. Weiß noch nicht so recht wie ich Bilder einfügen kann.

Grüße 🙂

Also, eine Miss Marple stelle ich mir aber anders vor... 😉

Danke 🙂
Noch nicht, aber sehr bald 🙂

Auch ein Coonie? Du weißt, dass Du den dann UNDEBINGT hier zeigen musst, sonst wird die Selbstzerstörung des Forums aktiviert! 😉

Werbung:
Ja eine coonie 🙂 selbstverständlich werde ich dann ein Bild reinsetzen. Bekomme ab Mai auch eine 😉 dann bekommen meine zwei Stubentiger auch einen neuen Spielkameraden. Werde ihn dann natuerlich auch Posten 😉

Das ist doch ein Wort! 😀

Es macht immer richtig Freude die Fotos von euren sanften Riesen anzuschauen :pink-heart:

Sie sind alle einfach wunderschön und toll :pink-heart:

Daylight und Leo möchten sich hier auch noch mal mit einreihen 😉
13148302yz.jpg

13148256pk.jpg

13148257zl.jpg

13148258fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal wieder ein Foto von Chewie.

IMG_97251_zps1b2e93a8.jpg

Er ist so knuffig! Guns ist aber auch wundertoller Kater. :pink-heart:

Ich wünsche mir mehr Guinnie&Gunni-Bilder! :glubschauge:

Bitte gut verschließen. Lieferanschrift kommt ... 😀

Gibst Du mir was ab, wenn wir uns das Porto teilen? 😀

Es macht immer richtig Freude die Fotos von euren sanften Riesen anzuschauen :pink-heart:

Sie sind alle einfach wunderschön und toll :pink-heart:

Daylight und Leo möchten sich hier auch noch mal mit einreihen 😉
13148302yz.jpg

Auf dem Bild kommen Daylights Augen toll zur Geltung! :pink-heart:

Mal wieder ein Foto von Chewie.

IMG_97251_zps1b2e93a8.jpg

Wow, das Bild ist aber schön geworden! Ich find ja Bilder mit Hintergrundunschärfe immer faszinieren.

Hier mal ein Paar Fotos

Einmal welche von dem süßen Kanga, der leider nicht alt werden durfte( *06.06.2009-01.10.2009*):

2nc2td4.jpg

uqa2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieht man die Fotos. 🙂

2z8z1us.jpg

v40z0w.jpg

Hübscher Kater.

Edit: Du warst schneller. 😀

Und hier Fotos von meinen Smoky(Gigolo)

2uj60jp.jpg

Smoky (Thunderlynx Gigolo, Blue-smoke-white,geb.03.09.2008)

icspqw.jpg

Smoky 9Monate alt

1heazd.jpg

2zqaf0k.jpg

Smoky 4Jahre alt

14dj6ok.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt sieht man die Fotos. 🙂

2z8z1us.jpg

v40z0w.jpg

Hübscher Kater.

Edit: Du warst schneller. 😀

:smile:
Mußte erst mal wieder gucken wie es geht! Bin schon ewig nicht mehr hier gewesen. Hatte damals Ärger mit dem Züchter von Kanga, er hatte mir nacher verboten hier zu schreiben über Kanga und Fotos rein zusetzten!

Das ist ja schlimm. 🙁((

Ja das war es auch! Ich hatte echt gedacht das kann nicht war sein... Erst hat man mir noch gesagt gehabt das ich mir ne neue Katze aus dem nächsten Wurf aussuchen darf und dann hat man auf einmal davon nichts mehr gewußt und hat mir Sachen unterstellt und gelogen wurde auch! Man das war was, das lief ein Jahr lang bis ich recht bekam...

Und das bei einem Züchter der in einem Verein eingetragen war! Ich hatte echt ein gutes Gefühl bei den, sie waren so nett!
Und dann kam der Anruf von deren Seite das der Kleine krank ist und sie erst mal noch nicht wissen wa er hat und ob ich nicht ne andere Katze aussuchen möchte! Dann hieß es nachher er hat ne Rachenentzündung und da habe ich natürlich gesagt das ich den Kleinen weiter hin möchte... Ne Rachenentzündung ist ja schnell überstanden, hatte ich gedacht, dabei war es ja ganz was anderes!

LG

Zuletzt bearbeitet: