Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Cooniedreams
Danke. Ich finde das Bild auch echt klasse. Es ist nun auf Arbeit mit Desktophintergrund. So kann ich es immer wieder bewundern. :zufrieden:

An der Demo beteilige ich mich. Ich bin auch kein Wintertyp. Allein schon der Irrsinn auf den Straßen. Brauchte gestern 75 anstatt 30 Minuten auf Arbeit. :grummel:

Du machst es aber spannend ... Wann dürfen wir mit der Überraschung rechnen?

A

Werbung

Hallihallo hörnchen !
Du wohnst in Bayern oder so ? Da seid Ihr den Mist ja noch eher gewohnt, als wir Flachlandruhris......
Hier sind die Strassen relativ schnell wieder frei - aber die diversen Autofahrer 👽 - die stören irgendwie schon.......

Sag mal......
Kannst Du dieses wunderschöne, ultratolle Bild auf meiner Pinwand verewigen ???
Da würde ich mich total freuen - Danke schonmal im Voraus !😀

Und eine Überraschung ist keine Überraschung, wenn man alles vorher verrät.............
Ganz lieben Gruß
Elke

Sie leistet nun dem Wuggi Gesellschaft, der schon angepinnt war. :yeah:

(Geduld war noch nie meine Stärke 🙄 😉)

Und Bayern stimmt. Aber erst seit 8 Jahren. Regulär komme ich aus dem grünen Herzen Deutschlands. 🙂

13170830bu.jpg

13170832cf.jpg

13170834ru.jpg

Eine Plattform reicht nicht 😀
13170831qr.jpg

13170833gq.jpg

warum sind sie zu bedauern?

na , weil sie sich zu zweit ein kleines Körbchen teilen müssen

Aber mal im ernst , es ist seitdem ich die beiden haben , das zweite mal das sie gemeinsam wo liegen und sich putzen . Die meiste Zeit des Tages gucken sie sich mit dem Hintern nicht an oder raufen . Putzen ist mal ne ganz neue Erfahrung.

Dies ist eine Beschwerde!!!!

Ich bin enttäuscht von euch 🙂
Wo bleiben denn die Schneefotos??????

Oder schneit es nur bei uns in Bayern???? 😛

Schnee kann man das was wir hier haben , nicht wirklich nennen. Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei

Werbung:
Liebe diesen Kerl :pink-heart::pink-heart:
Genau das Foto hat mich auch gerade umgehauen. 😱 Guns ist wirklich ein Prachtkerl. Ich liebe seine Fellzeichnung. :pink-heart:

Die Idee, dass Guns und Spencer zum Clan der Hörnchen gehören könnten, hat schon einen gewissen Reiz. 😎
Aber manchmal muss echt der Verstand siegen. 😳

Ich habe hier 4 Katzen laufen, obwohl im Mietvertrag nur 2 drin stehen. Ich darf es nicht überreizen.
Zumal es bei 4 und mehr Katzen ja zusätzlich auch eine Geldfrage ist ... 🙁

13170830bu.jpg

13170832cf.jpg

13170834ru.jpg

Eine Plattform reicht nicht 😀
13170831qr.jpg

13170833gq.jpg

Was für ein toller Kerl :pink-heart: Den würde ich wahrscheinlich auch sofort nehmen, überhaupt finde ich Gunni und Spencer echt klasse! :pink-heart: Sie haben ein tolles Zuhause verdient und sie werden es bestimmt auch finden! Da frage ich mich doch immer warum ich kein Häuslein mit Freigehege habe :aetschbaetsch2:
Also bitte noch eine Ladung mehr Bilder! Ich freue mich schon immer auf Bilder von dir, denn die sind wirklich immer total klasse! :pink-heart:
Da wird es ja bald einmal Zeit das du zu uns kommst :aetschbaetsch2: Aber Sugar braucht erst wieder Fell am Bäuchlein :muhaha:

Sugar wurde am Mittwoch kastriert und hat alles gut überstanden. SIe hat die Wunde zum Glück auch in Ruhe gelassen, nur am Anfang wollte sie immer ran, aber davon habe ich sie abgehalten.
Und Hucky ist eine totale Mimose!! :stumm: :yeah: Ich verstehe ja das Sugar anders riecht und da erst einmal gefaucht wird und so, ist ja ganz normal. Aber der gute Herr hat 3 Tage gebraucht :yeah: Seit dem ist er meine Mimose. :aetschbaetsch2: Jetzt ist alles wieder gut und es wird getollt und geschmust :pink-heart:
Vielleicht war er ja auch stinkig das dieser Wirbelwind wieder da ist :yeah: Tja da muss er durch :smile:

hallo an alle,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit, heute hat das mit dem anmelden dann endlich geklappt und jetzt hab ich mich entschlossen euch mal unsere Maus vorzustellen.

Wyomie ist jetzt 17 Monate alt und eine sehr süße, zwar schüchtern und zurückhaltend, aber warum sollte sie auch sofort mit jedem kuscheln. :aetschbaetsch2:

von euren katzen bin ich echt begeistert, da sind so viele schöne tiere dabei... einfach unglaublich. 🙂

hier also zwei Bilder von unserer Dame:

13184111re.jpg

13184112or.jpg

schön...

dass Du Dich getraut hast - herzlich willkommen!

Eine wunderschöne Lady hast Du da - und die schönen Ohrpinselchen erst :smile:.

Werbung:
Hallo Echo.
Herzlich willkommen in der Runde. 🙂

Wyomie ist wirklich eine ganz bezaubernde Maus. Ist sie eine Blue Torbie? Genau sie fehlte hier noch in der Sammlung 😀
Ich hoffe, wir bekommen mehr über sie zu lesen und und zu sehen. 😉

danke für die "Wilkommensworte".

und danke für die lobenden Worte an Wyomie, ich werds weitergeben. 😀 ja, sie hat eine wunderhübsche Blue Torbie-Färbung. bisher hab ich auch noch nicht so viele coonies gesehen, die meiner Kleinen ähnlich sind... ist Blue Torbie etwas "seltenes"?

Fotos werden natürlich noch folgen, aber dazu muss ich wohl erst die gute Kamera zum laufen bringen. die spinnt irgendwie... :grummel:

ganz liebe grüße

doch noch bilder

so, jetzt wo ich im forum angemeldet bin, möchte ich die dame doch auch mit ein paar anderen liebhabern teilen. :smile:

ich hab hier noch bilder vom spielen, sind aber etwas unscharf, da nur handybilder... naja macht ja nix, ich finde sie trotzdem zuckersüß. (was soll ich sonst sagen 😛)

13185854zd.jpg

13185855wy.jpg

Wyomie ist wirklich eine hübsche Katzendame :pink-heart:
Und sie passt ja perfekt in die Hängematte eures Kratzbaumes :smile: Sag mal lebt so ein Wedel bei dir lang? Bei mir sind innerhalb von ein paar Tagen alle Federn entfernt und es ist auch schon einmal einer durchgebrochen.

So dann habe ich hier einmal ein paar Bilder von meiner Mimose, Mr. Hucky :aetschbaetsch2:

So dann habe ich hier einmal ein paar Bilder von meiner Mimose, Mr. Hucky :aetschbaetsch2:
Hätte ja nicht gedacht, dass er so ein Sensibelchen ist. :verschmitzt:
Den Knuddelbär würde ich am liebsten mal richtig durchwuscheln. Ich finde Hucky strahlt auf den Bildern so eine innere Ruhe aus.

Manchmal würde ich mir ja bei uns etwas mehr Sensibilität wünschen 🙄
13187381oc.jpg

Werbung:
Die Idee, dass Guns und Spencer zum Clan der Hörnchen gehören könnten, hat schon einen gewissen Reiz. 😎
Aber manchmal muss echt der Verstand siegen. 😳
(
Blöder Verstand, oder 😀 Ich glaube Wuggi wäre begeistert von den beiden, wohingegen Maja ganz schön stinkig werden könnte. Dann hättest du zwei Jungkater, die kein "Nein" von ihr akzeptieren.

@ Alice
Danke dir 🙂
Oho, Sugar wurde kastriert? Alles soweit gut überstanden. Sicher albert sie schon wieder in der Gegend rum 😀 Wenn's Wetter schöner wird, dann komme ich sicher mal lang. Es ist ja nun sogar noch kürzer von der Strecke her geworden 😀

:pink-heart::pink-heart:wunderschöner coonie:pink-heart::pink-heart:
Danke dir 🙂
Er ist übrigens auf der Suche nach einem neuen Zuhause 😉 😀

@ Echo
Herzlich Willkommen hier bei uns Coonie-Verrückten. Da hast du echt eine hübsche Katzendame bei dir Zuhause.

Sag mal lebt so ein Wedel bei dir lang? Bei mir sind innerhalb von ein paar Tagen alle Federn entfernt und es ist auch schon einmal einer durchgebrochen.
Erst einmal durchgebrochen? 😀 Wir sind hier schon dazu übergegangen, die Federangeln vor Gebrauch mit Klebeband einzuwickeln, weil die meist nach einem Tag schon zerbrochen sind. Das hat aber nichts gebracht 😳 Sobald die Angeln dann kurz genug sind (wie nennen das immer Spiel mit der Angst. Wielange traut man sich noch, die Angel übers Bett zu ziehen, damit Katzen hinterher springen), wird sie als Apportiert-Angel abgestempelt.
Da hast du aber eine stattliche Mimose bei dir Zuhause 😀

13187381oc.jpg
Hier sieht er doch ganz sensibel aus 😎

Ja - er kann zumindest so tun als ob. 😎

Spielangeln leben hier auch nicht lange. Wenn ich vergesse, sie nach dem Spielen wegzuräumen sind die beweglichen Teile schnell fachmännisch abmontiert und entsorgt. 🙄
Daher lassen wir diese hier mehr unbeaufsichtigt. Sie haben einen erhöhten Platz im Wohnzimmer. Wenn Wuggi spielen möchte (also ungefähr 23 Stunden am Tag) setzt er sich darunter und himmelt es an.
Dann wird so niedlich gemauzt und er stupst mich zwischendurch immer an. Also uns gegenüber ist er wirklich ein sehr charmanter Kerl.

Und wegen Guns und Spencer - da muss wirklich der Verstand siegen. Ich habe gestern in dem Faden noch etwas quergelesen. Nun fällt mir die Entscheidung zumindest noch leichter, da ich weiß, dass ich Maja damit gar keine Freude machen würde.

die wedeldinger sind jetzt nicht sooo langlebig bei uns, wyomie ist zwar vorsichtig, aber feder findet sie halt extrem toll. und eben noch viel toller, wenn sie nicht an einem faden hängen. :aetschbaetsch2:

ich finde silberne coonies wunderhübsch, obwohl ich, falls wir uns jemals zu einem kater entschließen, wohl doch zu einem roten tendieren würde, so eine richtige feuermähne. 🙂

Hätte ja nicht gedacht, dass er so ein Sensibelchen ist. :verschmitzt:
Den Knuddelbär würde ich am liebsten mal richtig durchwuscheln. Ich finde Hucky strahlt auf den Bildern so eine innere Ruhe aus.

13187381oc.jpg

Ja Hucky ist auch ein gemütlicher Bär, ein bisschen wie Balu :yeah:

Wuggi schaut auf dem Bild wirklich total unschuldig :smile: Aber wenn ich mir Sugar anschaue kann die auch unschuldig schauen und ist das ganze Gegenteil davon.

@ Alice
Danke dir 🙂
Oho, Sugar wurde kastriert? Alles soweit gut überstanden. Sicher albert sie schon wieder in der Gegend rum 😀 Wenn's Wetter schöner wird, dann komme ich sicher mal lang. Es ist ja nun sogar noch kürzer von der Strecke her geworden 😀

Erst einmal durchgebrochen? 😀 Wir sind hier schon dazu übergegangen, die Federangeln vor Gebrauch mit Klebeband einzuwickeln, weil die meist nach einem Tag schon zerbrochen sind. Das hat aber nichts gebracht 😳 Sobald die Angeln dann kurz genug sind (wie nennen das immer Spiel mit der Angst. Wielange traut man sich noch, die Angel übers Bett zu ziehen, damit Katzen hinterher springen), wird sie als Apportiert-Angel abgestempelt.
Da hast du aber eine stattliche Mimose bei dir Zuhause 😀

Ja sie springt schon wieder herum und ärgert alle :yeah: Also es ist alles gut, aber ich bin trotzdem ganz froh das es vorbei ist.
Hast du denn auch die kleinen schwarzen? Wir haben eigentlich diese aus den USA, die aus bei Zooplus gibt. Aber bei uns liegen von denen auch nur noch die Stäbe herum und die beweglichen Teile sind irgendwie verschwunden :sad:

So dann hier noch einmal 2 Bilder von Hokus, dieser liebenswürdige Wuschel :yeah:
Bilder von Sugar muss ich noch einmal bearbeiten, die ist immer so schnell und dadurch sind viele Fotos verwackelt :wow: