Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist gestern was lustiges passiert . Wir haben Toni auf den Küchentisch gebeten ,er hatte etwas klebriges im Fell , das wir rausschneiden wollten, ich hab ihm eine Bierhefetablette hingehalten und meine Freundin wollte das rausschneiden . Im Backofen hatte ich ein frisches Brot und ein Blick auf die Uhr sagte mir , das der Timer gleich klingeln müßte. Da fängt das Ding an zu klingeln , Toni erschrickt sich , springt ein Meter rückwärts im Quadrat . Juan der hinter im saß ,um das ganze zu beobachten springt entsetzt beiseite , landet mit den Pfoten auf einer Glasschale , die mit Radau und ordentlich scheppernd über den Küchentisch fliegt . Juan Vollgas ins Wohnzimmer und förmlich durch die Katzenklappe geflogen . Toni in Richtung Flur unterwegs , nimmt in der Kurve einen Läufer mit und Überschlägt sich . Und zwei Frauen die ziemlich blöde aus der Wäsche gucken . Man muss bei Katzen wirklich an alles denken . Nach 5 Minuten hatten die beiden aber den Schreck überstanden und alles war wieder beim alten .
Hallihallo,
so - entgegen meinen Wünschen - mußte ich dann heute schon wieder das Gehege freischaufeln von diesem ekligem Zeugs....
Stubenarrest wurde nicht akzeptiert 😀
Da mir dann sowieso schon warm war, habe ich mich mit der Knipse auf die Lauer gelegt - die Bilder sind nicht so dolle, es war irgendwie so kein Tageslicht , schwarze Katzen und Schnee bereiten der Kamera sowieso Schwierigkeiten - also - viel Spass mit den Bildern ...............
Elke, nach Echos Beschreibung würde ich da kein Kitten reinsetzen, dessen Spielaufforderung - je nachdem wie heftig die erfolgen, man kennt ja Kitten, könnte sie auch bedrängen - Ergo: Rückzug. Dann hätte man eine Katze die wieder in sich zusammen fällt und ein unterfordertes Kitten.
Daher würde ich lieber etwas älteres ruhigeres empfehlen.
Wunderschöe Schneebilder, Elke 🙂
OIM ist immer wieder eine hinreißende Erscheinung. Die Katze ist einfach nur wunderschön. Mehr von ihr bitte 😀 Ich sehe an sich deine Bande sehr gerne 🙂
Ich bleib bei meinen Tipp bezüglich der Überraschung 😀
David und Goliath (bzw. Große Schwester, kleiner Bruder)
@alice - ups - hat sich überschnitten....
Gerade zu einer Katze würde ich überhaupt nicht raten - die sind schon divenhafter drauf als Kater......
Wenn es hier Ärger gibt - dann nur unter den weiblichen Mitgliedern der Gruppe.....
Am besten passen würde "sowas" wie unser Quäk - der schnurrt einmal und sofort fliegen ihm alle Herzen zu - er hat hier seinen eigenen Fanclub und das Rudel fest im Griff - aber immer nur mit Zuckerbrot , niemals mit Peitsche ;-)
Pass auf, ich nehme dich beim Wort. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage Guns und Guinnie noch einmal nebeneinander erwische. Das sieht einfach nur zu herrlich aus 😀Wieder einmal wunderschöne Bilder Und Hilfe ist das süß wie die große Schwester ihren kleinen Bruder beobachtet
Du kannst mich gern immer mit ganz vielen Bilder überfluten
Sag mal OIM beim nächsten mal, sie soll gefälligst stillhalten, sie hätte viele bewundernde Fans, die befriedigt werden wollen 😀S
@rayve - Danke für die Komplimente - habe ich direkt weitergegeben !
Deine Bilder sind trotzdem immer schöner 🙂
Hier ist die Restausbeute von Oimbildern - sie hasst die Knipse......
Solche Fotos müssten verboten werden. Kittenbilder in der Art hier im Forum sind "Schuld" an Guinnie
Huhu zuckersüße Sugar Dich komme ich im Frühjahr mit Tasche besuchen 😀
Oh man das klingt nach ganz viel Action auf einmal! Ich hätte wahrscheinlich quiekend vor Schreck daneben gestanden, aber das stellt man sich wirklich sehr witzig vor. Ihr habt bestimmt danach köstlich gelacht, oder?
/QUOTE]
Erstmal haben wir uns tierisch erschrocken , ich dachte im ersten Schreckmoment das hinterläßt bleibende Schäden , hört man ja oft genug hier , aber die beiden sind so wesensfest , zwei Kaustangen weiter war das wieder vergessen .
Ich lenk mal wieder auf die schöne Seite der Coonies , obwohl die beiden schon zu bedauern sind
[/IMG]
Wo ist Wuggi
Wie gehts ihm und der süssen Maya??
Oh, wir haben Besuch.
Beiden geht es gut. Phasenweise nähert man sich auch an. Erst heute hat Maja den Wuggi wieder ausgiebig am Köpfchen geputzt. Und Wuggi hielt ganz still und genoss einfach nur.
Und wenn Du mal genau geguckt hast, hast Du sicherlich gemerkt das ich immer mehrere Katzen hatte! Als ich angefangen bin mit Katzen(1997), ok, da hatte ich es noch nicht besser gewusst, da habe ich erst mal nur eine zu Hause gehabt, aber nicht lange ca. ein Jahr später hatte ich dann zwei gehabt. Ich bin eigentlich auch jemand der immer zwei Katzen befürwortet, aber z.Z. ist es bei mir nicht anders mach bar! Eventuell wenn es irgendwann mit ner anderen Wohnung klappt...
(die bald eine Überraschung für den Mikafanclub hat)
Manchmal würde ich mir ja bei uns etwas mehr Sensibilität wünschen 🙄
So, wir möchten uns auch nach langer Abwesenheit mal wieder kurz melden.
Uns geht es soweit eigentlich allen gut.
Die 3 Helden sind noch enger zusammen gerückt und es wir noch mehr gespielt und geknuddelt.
Hier ein paar Bilder unserer schönsten Momente in letzter Zeit.
Sogar Linux kam ab und an zum knuddeln, was er noch nie gemacht hat (sowohl mit uns als auch mit Katzen).
(Achtung, eine Katze ist keine Maine Coon 😀)
Bei mir ist gestern was lustiges passiert . Wir haben Toni auf den Küchentisch gebeten ,er hatte etwas klebriges im Fell , das wir rausschneiden wollten, ich hab ihm eine Bierhefetablette hingehalten und meine Freundin wollte das rausschneiden . Im Backofen hatte ich ein frisches Brot und ein Blick auf die Uhr sagte mir , das der Timer gleich klingeln müßte. Da fängt das Ding an zu klingeln , Toni erschrickt sich , springt ein Meter rückwärts im Quadrat . Juan der hinter im saß ,um das ganze zu beobachten springt entsetzt beiseite , landet mit den Pfoten auf einer Glasschale , die mit Radau und ordentlich scheppernd über den Küchentisch fliegt . Juan Vollgas ins Wohnzimmer und förmlich durch die Katzenklappe geflogen . Toni in Richtung Flur unterwegs , nimmt in der Kurve einen Läufer mit und Überschlägt sich . Und zwei Frauen die ziemlich blöde aus der Wäsche gucken . Man muss bei Katzen wirklich an alles denken . Nach 5 Minuten hatten die beiden aber den Schreck überstanden und alles war wieder beim alten .
Oleschatz hat sich passend zum Winter ausgezogen...
Ich hatte gestern überlegt - ob das nicht die passende Partnerin für Ole wäre - aber zwei "Schissbuxen" zusammen ?
David und Goliath (bzw. Große Schwester, kleiner Bruder)
öööööhm - meinst Du sowas ???
Weiß ja nicht, ob Dir das weiterhilft ?????😀
Bei den ganz kleinen Bildern war Mika noch ein "Kater" namens Michel - hat etwas gedauert bis aus den 4 roten Katern dann Mädchen geworden sind - weil , kann ja gar nicht sein , oder ?????? 4 rote Mädchen in einem Wurf und sonst nix ?