Katzenpack
Forenprofi
Auf dem Bild sieht man ihr Torbie so schön!
aber das wäre doch gerade das Gegenteil von gesunder Ernährung. 😉 da könnte ich sie dann auch gleich ausschließlich mit Trockenfutter fütter.
Da sagst Du was. Hier bei uns wird ja gebarft, und was macht der Herr Kater? Klaut regelmäßig Streuselkuchen und Brot... Meine Schwester hatte mal unvorsichtigerweise eine frischgekaufte Packung Toastbrot im Treppenhaus liegen lassen. Monsieur Vorkoster hat natürlich getestet, ob das Brot essbar ist und den Inhalt im ganzen Haus verteilt. 🙄
Cooles Gähn-Foto! Sie zieht die Nase so kraus.
(meine Mutter bekam letztens einen Lachkrampf als ich ihr sagte, dass ich Gemüse für meinen Freund und mich gekauft hab und Puten und Hühnerfleisch für Pinsel 😉).
😀 Bei uns gibt's da auch so eine Geschichte - ich hatte für die Jungs mal Schonkost wegen Durchfall gemacht, also ein Hühnchen und Reis gekocht. Mein Vater kam ganz erwartungsvoll an "Machst Du Frikassee? " - "Nee, ist für die Jungs. Aber wir können eine tolle Suppe aus der Brühe kochen! 🙂" - ""
Da isser!
Gigs ist auch ein megasüßer, aber bei dem bin ich eher gespannt, wie er sich entwickelt und dann aussieht, wenn er älter ist. große Coonies finde ich irgendwie faszinierender als Kitten. naja, und vielleicht tut sich bei Pinsel auch noch was, die ist ja auch noch keine zwei Jahre alt.
Finde ich auch. Kitten sind halt immer süß, aber richtig beeindruckend finde ich erwachsene Katzen.
ja da hast du wohl recht. Aber die Ohren von Rhapsody sind der Hammer eine Seite dunkel und eine Seite Rot inklusive der Pinselchen
Ich mag mehrfarbige Pinsel ja total gerne!
Meine Mum findet sie hässlich
(ich kenn sie live und find sie desween super süß und charmant, ich glaub nur Bilder hätten mich nicht davon überzeugen können 😳😳😳)
Also, als häßlich hätte ich sie jetzt nicht bezeichnet, aber ich finde ihr Gesicht insgesamt zu modern. Aber vielleicht liegts auch am Bild, es sieht nämlich aus, als wenn sie schlechte Laune hat und denkt "Hrmph!". 😀
Die Augen waren mal tiefbraun als Kitten 😱
Ihre grünen Augen sehen toll aus!
Huckys goldene Augen zu dem schwarzen Fell sind auch super schön!
Ich finde die Bilder auch unbearbeitet sehr schön!
so , jetzt gibt es Toni im Schnee
[/IMG]
Fellkugel! 😀
Das ist aber schick! Und wenn sich sogar Ole reinquetschen kann... 😉
Merlin ist jetzt 9,5 Monate, aber irgendwie kommt er mir vom Aussehen her noch so "kätzchenhaft" vor? 😕 Also nicht von der Größe her jetzt (er wiegt jetzt 6,3kg 😉), aber das Gesicht... 😕 Ist es eigentlich normal, das man das weiße des Auges oft sehen kann im äußeren Augenwinkel?
Mein jüngster hatte mit knapp 2 Jahren noch ein Babyface - aber Coons sind ja eh langsamer in der Entwicklung.
Edit: Ich war vor 1,5 Wochen mit Merlin beim TA... gestern hat Merlin ein paar mal die Ohren geschüttelt, heute hat Jay auch angefangen... ich befürchte, er hat sich beim TA ein paar nette Ohrmilben eingefangen... Mist.
Oh Mist! Hast Du schon eine Diagnose?
guten morgen,
ich hätte eine Frage zu "Coonie-Krägen": bei Pinsel sieht das Fell am Kragen, mhm, strähnig aus, nicht extrem, es wirkt auch nicht fettig oder so (nur an einer kleinen Stelle hinterm Ohr siehts auch ein bisschen fettig aus), ist das irgendwie zu ändern oder erledigt sich das von selbst?
liebe Grüße
Das hängt mit der Fellbeschaffenheit zusammen - bei Birdie sieht es auch immer eher strähnig aus, bei Hörnchens Wuggi z.B. sieht der Kragen richtig wattig aus. Du könntest das Fell da pudern und das ausbürsten, aber da Du nicht zu Ausstellung willst (denke ich), ist das eigentlich Wurst. Solange sie dadurch nicht zum Filzen neigt, heißt das.
Halli hallo,
habe mich ja lange nicht mehr blicken lassen und husche auch grad nur vorbei um ein Handyfoto loszuwerden ....
Ich hoffe ich finde demnächst mal wieder etwas mehr Zeit fürs Forum 😳
Bei uns ist alles super, Katzen gehts gut 🙂
LG Laura
Daylight!