Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nalani, jetzt Anouk:
Du hast jetzt quasi den direkten Vergleich: gibt's einen stark bemerkbaren Größenunterschied zwischen Cooniekitten und anderer Rasse?
Ohja, das finde ich schon. Die beiden haben nur einen zweiwöchigen Altersunterschied, aber Anouk ist soooo klein, ich war richtig überrascht, weil ich mich so an Jamunas Größe gewöhnt war... 😀
wow. so einen Unterschied hab ich nicht erwartet. aber bei uns rennen manchmal Katzen vor dem Fenster rum und wenn ich die mit meinen beiden vergleiche, mhm, die sind zT nicht größer als Gigs mit seinen vier Monaten. stimmt schon.
beide sind übrigens zauberhaft. und als ConnieFan muss ich sagen: Jamuna erst. 😉 schwarze Katzen sind ja nicht so mein Fall, aber dieses Black Smoke (?), echt schön.
Schönes Foto von einer schönen Katze Sie sieht echt sehr entspannt aus 🙂Ich werfe dann auch mal ein Foto eines entspannten Neuzugangs ein
ein großer roter Löwe 🙂 meiner ist noch etwas kleiner:
heute waren die Fellnasen erstmals 10 Stunden alleine. 🙁 das ist jetzt jeden Montag und Mittwoch so, total doof, aber Uni & Arbeit müssen auch sein und die zwei haben ja einander.
Heute Nacht war mal um 4Uhr Party angesagt, ok, Katzen bespaßen hieß das, ne gute halbe Stunde, dann waren sie so lieb und haben mich noch mal bis 7 Uhr schlafen lassen. Sylvester im Bett bei mir, Tür weit offen und Smoky wohl auf dem Schrank oder Hängematte...
Es ist ein wenig Ruhe eingekehrt...
Imri möchte nicht alleine sein und liegt gerade neben mir und Baba hinter mir auf dem Kratzbaum.
Er wirkt ein wenig entspannter, aber fressen mag er immer noch nicht und ich habe auch das Gefühl, er traut sich nichts in Wohnzimmer, wenn Imri dort ist.
Der Feliwaystecker tut hoffentlich das übrige.
Jetzt sitzen wir halt alle im Esszimmer und verhalten uns normal und warten ab.
Immerhin kann ich Euch die ersten zwei (Handy-)Fotos zeigen - also nix qualitativ hochwertiges, aber schon mal zum kennenlernen
Gismo - alter Typ:
Mein Mann musste leiden, ein Katzenhaufen auf ihm drauf…:
Es ist so schönes Wetter Draußen und meine zwei sitzen am Fenster und schauen den Vögeln Draußen zu.
Hallo,
hier möchte ich mal meine tollen Coonies zeigen:
Lucy&Ben
Die Beiden sind im Nov. 2011 geborgen und leben jetzt seit einem Jahr bei uns.
Liebe Grüße
Gabi
Die Farben die bei Coonies zulässig sind, sind keine außergewöhnlichen, es sind die normalen Farbvarianten der Nordeuropäischen Hauskatze, wäre Unsinn da was raus zu streichen, alles Schwarz- und Rot-Varianten, mit und ohne Weiß.
Torbie ist genauso gewöhnlich und häufig wie alles andere 😉
Gut finde ich, dass es darauf beschränkt ist, es existiert zwar das Point-Gen bei Coonies (manchmal zu finden bei Foundation-Tieren, glaub ich. Ist aber im Rassestandard nicht zulässig), aber ich fände es blöd wenn es sie auch in Point-Farben gäbe.
Dafür gibts die Sibi-Variante Neva Masquarade. Waldkatzen sind bei mir natürlich aussehende, puschelige Miezen, am liebsten getigert
ganz sicher, weiß, rot, schwarz. hauptsächlich weiß, mit schwarzen und roten Flecken. ist aber ein sehr misstrauischer Kerl, leider. ich weiß, dass er was "besonderes" darstellt, einen Gendefekt quasi.
So - Lust auf einen klitzkleinen Zuckerschock ?
Ganz lieben Gruß
Elke
Nochmal wegen Typ:
Coonie modern, Marke: Holy Sh**t 😱
http://www.starbushway.de/zuchtyola.htm
Norweger:
http://www.kattepukkel.de/html/bjorns_steckbrief.html
Tagesfoto meiner Seelenkatze...
Guinnie
Nalani, jetzt Anouk:
2. versuch von 2 die sich mögen (meistens) leider etwas unscharf, da ohne blitz
Danke dir, Anja 🙂 Der Kragen scheint grade wie Unkraut zu sprießen. Mir fällt das gar nicht so auf, aber mein Freund ist von Arbeit aus immer von Dienstag bis Donnerstag weg und er meinte in der kurzen Zeit wäre er schon voller geworden+
Die Ohrflusen und der Kragen stehen ihr wirklich ausgezeichnet!
So vom gucken erinnert sie mich mehr an eine Exotic Shorthair, muss ich sagen... Ich hoffe, sie lebt sich schnell ein!
Danke dir, Anja 🙂 Der Kragen scheint grade wie Unkraut zu sprießen. Mir fällt das gar nicht so auf, aber mein Freund ist von Arbeit aus immer von Dienstag bis Donnerstag weg und er meinte in der kurzen Zeit wäre er schon voller geworden
Naja, Katze muss sich ja ordentlich auf den Sommer vorbereiten 🙄😎
der dreifärbige "Gendefekt" lebt noch und war letzte Woche auch ziemlich oft da. der Hunger hatte ihn wohl im Griff.
mein Opa versucht ein Foto von ihm zu machen (Pensionisten... er meinte, er hat eh Zeit den ganzen Tag auf den Kater zu warten 😉)
Mag sein, aber sie stammt aus einer langjährigen Zucht und hat Papiere. Sie ist 100% eine reinrassige Britisch Kurzhaar, ohne ESH Blut. 😉
Entschuldige, ich wollte Dir nicht zu nahe treten... Ich kenne mich in der Richtung nicht so aus, dass ist in der Unterscheidung wahrscheinlich manchmal ähnlich schwer wie mit Coonie und Norwegern. 🙂
Sie ist hier die unangefochtene Königen der CooniesGuinnie
Hübsche kleine Maus und der Größenunterschied zwischen deinem Coonies und ihr 😱Nalani, jetzt Anouk:
Auch ohne Blitz...sehr schön2. versuch von 2 die sich mögen (meistens) leider etwas unscharf, da ohne blitz
Mehr Entspannung geht ja nun wirklich nichtIch werfe dann auch mal ein Foto eines entspannten Neuzugangs ein
Das ist ja lieb von ihm !!!der dreifärbige "Gendefekt" lebt noch und war letzte Woche auch ziemlich oft da. der Hunger hatte ihn wohl im Griff.
mein Opa versucht ein Foto von ihm zu machen (Pensionisten... er meinte, er hat eh Zeit den ganzen Tag auf den Kater zu warten 😉)