Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde, das Andi auch ein alter Typ ist.
Jedenfalls nicht diese s.g. Showtypen, dazu (würde ich sagen) hat er "zuwenig" Ohrpinsel und Schnute!
Ich steht aber auf deine Zwei
Und wie grummelig Andi schaut! Herrlich
[/COLOR]
😕 bei dem Bild sieht er auch eher wie der "wie sagt man so schön" gemässigte Showtyp aus 😕
Hallo,
hier möchte ich mal meine tollen Coonies zeigen:
Lucy&Ben
Die Beiden sind im Nov. 2011 geborgen und leben jetzt seit einem Jahr bei uns.
Liebe Grüße
Gabi
[Mein Mann musste leiden, ein Katzenhaufen auf ihm drauf…:
Banhur's Kater ist Cream tabby 😉
Hallo,
Lucy&Ben
Liebe Grüße
Gabi
blaue Mädels sind was tolles. blau und rot. was will man mehr. 🙂
Hallo,
Lucy&Ben
Liebe Grüße
Gabi
Kann ich so unterschreiben
Hier sieht man Bro´s schöne Augen besser 😀Aber was mir grade aufgefallen ist: irgendwie sehen die augen so klein aus.
Bei beiden. Also so verhältnismäßig. oder bilde ich mir das nur ein? Kann auch an der Sonne liegen!?
Das Längenwachstum wird durch Wachstumshormone und Knochenfugen gesteuert und nicht durch die männlichen oder weiblichen Geschlechtshormone.hallo..
ich hab da mal eine größenspezifische frage an euch.. als ich tiger vom züchter geholt hatte meinte er wir sollen ihn nicht vor seinem dritten lebensjahr kastireren lassen lieber chippen lassen damit er schön kräftig und gross wird.. ich habe dann gelesen das eine kastration wachstum und entwicklung nicht beeinflussen.
Ich hab da mal ne Frage, weil ich das von Baba gar nicht kenne:
Imri hat täglich recht viel "Schlaf" in den Äuglein.
Putzt sie sich nicht richtig oder woher kommt es? Kann ich vorbeugend irgendetwas tun?
Jaja, blau rot hab ich hier auch 😀
Das haben wir damals schonmal festgestellt (Domi und ich)
Dass die meisten eine Kombination aus schwarz/blau und rot/creme haben, also einmal hell und dunkel.
Dann halt immermal noch mit Abwandlung smoke, silber, torbie oder tortie. Aber im Endeffekt haben das die meisten.
Und das scheint ja bei einigen unserer Neuzugänge hier auch zu passen.
Aber echo´s smokey und sylvester sind beide dunkel, also leider durchgefallen 😛 😀