Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Thema Fell und "Wattebällchen" musste ich direkt an dieses Foto von Andi denken - das passt, wie Faust auf Auge 🙂
Beim Thema Fell und "Wattebällchen" musste ich direkt an dieses Foto von Andi denken - das passt, wie Faust auf Auge 🙂
Ja Hund habe ich ja Momentan keinen, aber wenn wir unser kleines Häuschen haben.😀
Ich habe ja noch einen Hund, und ein Kind. Leider reichen derzeit zwei... 🙄 Aber irgendwann erfülle ich mir meinen dritten Traum, eine Burma-Maus in original Braun.
Naja, bei gleich 8 von der gleichen FarbeVor allem hatte ich bei dem Gewusel Probleme, meinen Birdie in der Gruppe zu erkennen...
Wuggi mit Schneebommeln am Bauch...der war bestimmt "not amused"Mit Wuggi habe ich ja auch so einen richtig flauschigen. Im Winter habe ich gemerkt, dass das nicht freigängertauglich ist. Der hatte riesen Bommeln an seinem flauschigen Bauchfell und war nach wenigen Minuten im Schnee toben Stunden damit beschäftigt, sich wieder in Ordnung zu bringen.
Maja ist aus einem anderen Grund nicht wintertauglich. Ihr Fell ist zwar (bei ihr besonders auf dem Rücken) leicht fettig. Aber dafür ist es extrem dünn. Sie friert im Winter draußen tatsächlich bereits nach kürzerer Zeit als meine Kurzhaarigen.
Wenn ihr Fell etwas dichter wäre, käme sie wohl eher an das ursprüngliche Fell ran. Der Kragen ist bei ihr komischerweise aber gar nicht fettig. 😕
Mit Wuggi habe ich ja auch so einen richtig flauschigen. Im Winter habe ich gemerkt, dass das nicht freigängertauglich ist. Der hatte riesen Bommeln an seinem flauschigen Bauchfell und war nach wenigen Minuten im Schnee toben Stunden damit beschäftigt, sich wieder in Ordnung zu bringen.
Maja ist aus einem anderen Grund nicht wintertauglich. Ihr Fell ist zwar (bei ihr besonders auf dem Rücken) leicht fettig. Aber dafür ist es extrem dünn. Sie friert im Winter draußen tatsächlich bereits nach kürzerer Zeit als meine Kurzhaarigen.
Wenn ihr Fell etwas dichter wäre, käme sie wohl eher an das ursprüngliche Fell ran. Der Kragen ist bei ihr komischerweise aber gar nicht fettig. 😕
Hier nochmal der Größenunterschied.
Maine Coon versus Britisch Kurzhaar
Altersunterschied: 14 Tage...
Wow, die sehen sich tatsächlich total ähnlichWenn ich Andi sehe, denke ich zuerst immer, das ist Kimba.😱😀
Wenn ich Andi sehe, denke ich zuerst immer, das ist Kimba.😱😀
Hier zieht in einer Woche noch ein kleines red tabby Coonie Mädel ein, sie heisst Bestla. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das mit der Zusammenführung klappen wird. Aber Coonies sind da ja eigentlich recht relaxed. Am meisten Befürchtungen habe ich bei Nina, die ist manchmal eine kleine Zicke. 🙄
Sind Andi und Kimba denn irgendwie verwandt oder ist das Zufall?
Und Du stellst uns Deinen Neuzugang dann doch vor, oder?
Rot fehlte eindeutig noch in deiner Sammlung.Hier zieht in einer Woche noch ein kleines red tabby Coonie Mädel ein, sie heisst Bestla. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das mit der Zusammenführung klappen wird. Aber Coonies sind da ja eigentlich recht relaxed. Am meisten Befürchtungen habe ich bei Nina, die ist manchmal eine kleine Zicke. 🙄
Rot fehlte eindeutig noch in deiner Sammlung.
Ich freue mich mit dir und erwarte eine gut bebilderte Berichterstattung. 😉
WOW, das ist ja ein wunderschönes Cremeschnittchen.
So sieht er auch aus ... wie er sich wohlig auf dem Boden wälzt.Danke Er ist ja erst 2 Wochen bei uns, aber ein richtiges Sonnenscheinchen
Schön, dass alles so gut hinhaut und er so schnell zu Hause angekommen ist.
Sind Andi und Kimba denn irgendwie verwandt oder ist das Zufall?
Das ist sicher Zufall oder ist Kimba zufällig aus einer Zucht aus Hessen?
Glaube Ioannina ist aus Bremen....., das wäre dann ein weiter Weg gewesen.